Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Von HäBät´s Heck habe ich leider gar kein Foto, müsste ich mal machen, wenn meine Frau von der Arbeit zurück ist oder meinst du ein Foto von den dummen Gesichtern? Keine Ahnung, ob die sich dabei ablichten lassen wollen. 😉

😁
Nein, schon das Heck deiner Frau...ähm...ihres Wagens...😛

Uranograu mit dem Leder und Holzzierleisten dürfte so ziemlich einmalig in Deutschland sein. Auf jeden Fall bist Du in einem sehr erlesenen Club. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Auf die Leisten hatte ich gar nicht geachtet weil ich von der Lederfarbe so geflashed war aber stimmt interessante Kombination

Ähnliche Themen

Moin,

japp, da hatte mal jemand ein paar richtige Haken gesetzt und ich habe Glück gehabt, dieses Auto zu finden. Nur das braune Leder sieht dann aber schon wieder ein wenig zu... hmmm... ähhh... "platt" aus, aber mit den Löchern für die Sitzbelüftung ist es richtig schön und die Zierleisten passen gut dazu.

Danke für die guten Wünsche.

Hat Stil 🙂

@rumper

Hier die gewünschte Aufnahme vom Hinterteil mit "HäBät".

Ok, wir wissen beide, der Wagen könnte mal wieder gewaschen werden. 🙄

HäBät

Und wie heißt das Mopped

Ah okay, ich dachte es wäre ein richtiger Schriftzug so wie "Original" nur eben anderer Text.

Aber ja, das verwirrt...auch mich...

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 30. Juli 2024 um 08:58:23 Uhr:

Und wie heißt das Mopped

Das Mopped - BMW R1100RT - hört auf den Namen Edda. Ist zwar inzwischen verkauft, aber der Käufer hat den Namen, der prominent in gelb auf einem Seitenkoffer strahlt, beibehalten.

Seltsamerweise hatte aber der vorherige Passat und seine direkten Vorgänger keinen Namen erhalten.

Der A1, den meine Tochter bis vor ein paar Wochen fuhr, hieß Ella, aber manche Fahrzeuge bleiben selbst bei uns namenlos und einfach nur Fortbewegungsmittel. 😛

Zitat:

@Nur Jo schrieb am 29. Juli 2024 um 10:53:02 Uhr:

HäBät
[/quote

Was bedeutet das eigentlich?

HerrrBerrrt....:-)))

Stümmt... sehr gut erkannt. 😉

Ahh jetzt ja

Zitat:

@Nur Jo schrieb am 30. Juli 2024 um 11:58:41 Uhr:

Stümmt... sehr gut erkannt. 😉

Is das fränkisch?