Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
Ähnliche Themen
4016 Antworten
Hätteste mal nicht den Arbeitgeber gewechselt :-)
Zitat:
@rumper schrieb am 11. April 2024 um 20:39:34 Uhr:
Mondsteingrau Ab Werk. War damals (bei Release des R-Line Edition) noch ne Audi Farbe. Später konnte man den auch konfigurieren...allerdings nicht mit den ganzen schwarzen Elementen.
Ich war auch stark am überlegen ob ich meine Chromzierleisten Schwarz folieren soll weil es doch schöner aussieht, doch dann fiel mir auf das ich enorm viele Zierleisten hab also hab ich es sein lassen, wäre zu viel Arbeit und so sieht er auch gut aus.
Zitat:
@MavicSLR schrieb am 11. April 2024 um 21:35:19 Uhr:
Die Frage ist ja auch, was ist nackt ausgestattet.
Mein neuer Arbeitgeber hat mir einen Passat Variant Business-Line mit Business-Premium-Paket mit 16“ in Mausgrau vor meinem Dienstbeginn „organisiert“. Sonst Nix drin. Nicht mal abgedunkelte Scheiben hinten.
Der ist in meinen Augen auch nackt.Bin die letzten 6,5 Jahre gut ausgestattete Passat und zwei Superb Sportline gefahren
Wenn der neue Arbeitgeber dir ein neues Auto zur Verfügung stellt meckert man nicht 🙂 ich musste damals mit einem Popel Astra kombi mit ~300k km und einem kaputten Radlager rumdüsen
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 11. April 2024 um 21:59:18 Uhr:
Hätteste mal nicht den Arbeitgeber gewechselt :-)
Hatte private Gründe…. Und Geld stinkt auch nicht: Downgrade and Upupgrade 😁 😁 😁
Zitat:
Wenn der neue Arbeitgeber dir ein neues Auto zur Verfügung stellt meckert man nicht 🙂 ich musste damals mit einem Popel Astra kombi mit ~300k km und einem kaputten Radlager rumdüsen
Gewohntes gibt man selten gerne ab. Aber letztendlich fährt der Wagen auch sehr gut, nur etwas schlichter.
Muss halt schauen, wie der nächste wird in 3 Jahren 😉
Neue Waschanlage, neues Glück. Mit der 6,90 EUR Version wart Ihr ja nicht zufrieden :P Die hat jetzt nen Zwanni gekostet :-/
Kein Unterschied:-)
Für eine Nacharbeit fehlt jetzt die Zeit. Meine Frau hat heute Geburtstag…
PS: noch ein Bild - Neuwagenabholung :P
Grüße und Glückwünsche.... unbekannter Weise
Zitat:
@Zacki2 schrieb am 13. April 2024 um 10:05:16 Uhr:
Grüße und Glückwünsche.... unbekannter Weise
+1
und ohne Detailaufnahmen kann man das nicht beurteilen...😁
Danke. Ihr Auto ist auch sauber :-)
Du meinst den, der nicht gefahren wird? Der is doch immer sauber 😛
Ich hab auch gewaschen und Schuhe gewechselt. Jetzt noch ne Runde SXBSD und er darf wieder raus.
Sehr gut!
sieht sehr hochbeinig aus...blickwinkel? 🙂