Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4354 Antworten
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 17. April 2022 um 21:46:19 Uhr:
Das war der Ostersonntag 😎Waschen, VW Chrom-/Alupflege, 3M Antihologramm, Prep Isopropanol und EINE! Schicht Maguiar’s Ultimate Wax Paste sowie eine Flasche Bölkstoff 😁
Ich bin begeistert 🙂
Ja, der steht mal gut im Glanz ….
Ich hab mir mal im Internet die Produkte alle angeguckt, die du gekauft hast, da ist aber ordentlich was zusammen gekommen. Haben aber alle top Bewertungen bekommen.
Hat denn wirklich nur eine Flasche Bölkstoff gereicht bei der ganzen Arbeit?
Danke dir 🙂
Das Wachs hatte ich auf der letzten ESM gekauft. Ansonsten habe ich noch einiges mehr. Diverse KochChemie Produkte wie z.B. Allround Quick Shine als Detailer (das Coole ist, dass dieser nun auch auf demm Maguiar’s haftet, da synthetisch), die gelbe Fine Cut Politur gegen Kratzer, Maguiar’s Paint Protect (hab ich aber dieses mal nicht angewendet, da ich einen 1:1 Vergleich zu Collinite haben wollte), Knete, Lappen, Waschhandschuh, Wascheimer mit Dreckfalle etc.
Da ist schon was zusammengekommen mit der Zeit. Aber es lohnt sich. Erst letztens bekam ich mit der KochChemie Finecut recht tiefe Kratzer weg. Die Katze meiner Eltern meint immer auf Hauben sitzen zu müssen 🙁 Dieses mal mit Sand, Brechsand und Erde an den Pfoten da hoch. Da hatte ich ein paar hässliche Stellen.
Dank Finecut und Lappen gingen die sogar mit Hand weg. Nun sieht man die gar nicht mehr.
Alleine schon für solche „Notfälle“ bin ich froh um die Sachen.
Da hatte ich allerdings nicht nur einen Bölkstoff auf, sondern auch noch einen schönen Highlander Single Malt 😁
Ich hab über Ostern Rufbereitschaft. Daher ist es bei einem geblieben😛