Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4350 weitere Antworten
4350 Antworten

Zeitgenössische Farbe. Hatte als Fünfender einen herrlichen Sound. Leider fast alle weggegammelt.

So hier ein Bild von der Front, sorry eher ging nicht wurde nicht bewegt seit letzten Post

Asset.JPG

Zitat:

@Andi1968 schrieb am 14. April 2022 um 17:25:20 Uhr:

So hier ein Bild von der Front, sorry eher ging nicht wurde nicht bewegt seit letzten Post

Sieht mega gut aus bei der Schwarze.
Meine Schneeflocke soll auch bald ein Decrome bekommen.

Ja mir gefällt es auch, die Kühlergrill Rippen sind auch foliert, das spiegelt nur so und sieht aus als wären sie immer noch in Chrom

Ähnliche Themen

Auch wieder mit Sommerrädern unterwegs und gleich mal wieder vollgepackt, da liegt er dann auch mal anständig tief 😁

20220415_181034.jpg
IMG-20220415-WA0023.jpeg

..bei mir ist das ganze Jahr Sommer was die Felgen angeht... ich hab das schöne Wetter mal für den Frühjahrsputz genutzt 🙂

1
2
3
+3

Hallo zusammen,

seit 3 Wochen darf ich einen Passat B8 R-Line Edition TSI mein Eigen nennen. Mittlerweile habe ich mich halbwegs an die Motorcharakteristik gewöhnt. Mein alter Passat 3BG 2.8 V6 hing als Sauger schon deutlich fixer am Gas. Der Turbo-Motor mit der Automatik muss nach dem Gas geben immer kurz überlegen, ob er wirklich soll. Aber dann geht´s recht gut voran. 🙂

Anbei einige Bilder.

Gemacht habe ich:
-VW-Zeichen vorne schwarz
-VW-Zeichen hinten schwarz
-Passat Schriftzug entfernt
-Kennzeichenträger vorne entfernt und Kennzeichen angeklebt (Tesa Outdoor)
-Kennzeichenträger hinten entfernt und Kennzeichen angeklebt (Tesa Outdoor)
-Ladekantenschutz schwarz
-Dachkantenspoiler schwarz angebracht
-Felgen Mallory 9x19 ET33 schwarz vom Tiguan (Die Pretoria 8x19 kommen im Winter drauf)

So sieht er recht stimmig aus finde ich. 😎

Euch allen frohe Ostern!

R-Line Edition 1
R-Line Edition 2
R-Line Edition 3
+2

Der ist ja nur Grundiert ..... soll das so sein ..... 😛

Sieht doch sehr stimmig aus. Es könnte jedoch noch die Luft aus den Radhäusern gelassen werden, aber das ist Geschmacksache und geht letztendlich auf den Fahrkomfort. Hast du die Felgen so eingetragen bekommen? Sieht an der VA grenzwertig aus.

Zitat:

@Defibrillator schrieb am 15. April 2022 um 21:57:25 Uhr:

Hallo zusammen,

seit 3 Wochen darf ich einen Passat B8 R-Line Edition TSI mein Eigen nennen. Mittlerweile habe ich mich halbwegs an die Motorcharakteristik gewöhnt. Mein alter Passat 3BG 2.8 V6 hing als Sauger schon deutlich fixer am Gas. Der Turbo-Motor mit der Automatik muss nach dem Gas geben immer kurz überlegen, ob er wirklich soll. Aber dann geht´s recht gut voran. 🙂

Anbei einige Bilder.

Gemacht habe ich:
-Felgen Mallory 9x19 ET33 schwarz vom Tiguan (Die Pretoria 8x19 kommen im Winter drauf)

Euch allen frohe Ostern!

Sieht sehr gut aus.
Womit hast du die Embleme schwarz gemacht?
Ich habe vorne auch die Camera, und noch kein Plug in anbebot gefunden

Zitat:

@eisi775 schrieb am 16. April 2022 um 07:21:35 Uhr:

Sieht doch sehr stimmig aus. Es könnte jedoch noch die Luft aus den Radhäusern gelassen werden, aber das ist Geschmacksache und geht letztendlich auf den Fahrkomfort. Hast du die Felgen so eingetragen bekommen? Sieht an der VA grenzwertig aus.

Die Lauffläche steht nicht über. Also ich denke es passt.

Zitat:

@Passat-Bianca schrieb am 16. April 2022 um 07:42:46 Uhr:

Zitat:

@Defibrillator schrieb am 15. April 2022 um 21:57:25 Uhr:

Hallo zusammen,

Anbei einige Bilder.

Gemacht habe ich:

Euch allen frohe Ostern!

Sieht sehr gut aus.

Lg

Hallo, die gibt es in der Bucht als Folien Satz , speziell für das ACC Emblem, ob ACC zu 100% so funktioniert wie vorher? das ist die Frage. Sieht aber nicht einfach aus, diese Aufzukleben

Asset.JPG

Zitat:

@Andi1968 schrieb am 16. April 2022 um 09:31:07 Uhr:

Zitat:

@Passat-Bianca schrieb am 16. April 2022 um 07:42:46 Uhr:

Sieht sehr gut aus.

Lg

Hallo, die gibt es in der Bucht als Folien Satz , speziell für das ACC Emblem, ob ACC zu 100% so funktioniert wie vorher? das ist die Frage. Sieht aber nicht einfach aus, diese Aufzukleben

Habe ich verklebt. Acc funtioniert weiterhin tadellos

Oh gut zu wissen, war es sehr schwer, die Einzelteile aufzukleben?

Das war der Ostersonntag 😎

Waschen, VW Chrom-/Alupflege, 3M Antihologramm, Prep Isopropanol und EINE! Schicht Maguiar’s Ultimate Wax Paste sowie eine Flasche Bölkstoff 😁

Ich bin begeistert 🙂

Passat B8 Facelift Lapiz Pretoria
+12
Deine Antwort