Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Ja erstmal, bin mir noch nicht sicher, wollte erstmal gucken wie es aussieht, ist ja schnell gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andi1968 schrieb am 12. April 2022 um 16:58:23 Uhr:
So hab mal meine Front und Fensterschacht Leisten Folieren lassen
Hast du ein Foto vom Front komplett?
Darf ich fragen was gekostet hat ?
Zitat:
@Passat-Bianca schrieb am 12. April 2022 um 18:42:34 Uhr:
Zitat:
@Andi1968 schrieb am 12. April 2022 um 16:58:23 Uhr:
So hab mal meine Front und Fensterschacht Leisten Folieren lassenHast du ein Foto vom Front komplett?
Darf ich fragen was gekostet hat ?
Kann ich Morgen mal machen, hab 250€ bezahlt
So. Ebenfalls am Start pünktlich zum Carfreitag 😎
Die schwarzen Spiegelkappen machen sich prächtig zu den Pretorias. Bin sehr zufrieden.
Politur und Co. kann kommen.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 13. April 2022 um 12:05:57 Uhr:
So. Ebenfalls am Start pünktlich zum Carfreitag 😎Die schwarzen Spiegelkappen machen sich prächtig zu den Pretorias. Bin sehr zufrieden.
Politur und Co. kann kommen.
Und sind es nun Uni oder metallic schwarze gewurden?
Passt gut die schwarzen Spiegel.
Danke dir 🙂
Ich bin erstmal bei den bereits gekauften Kappen in unischwarz geblieben. Deepblack bleibt aber mein Backup, wenn mich die kleinen Lackmängel mal so sehr stören oder aber sie sich in Verbindung mit Wohnwagenspiegeln demnächst als minderwertig lackiert herausstellen.
Unser B8 ist jetzt auch wieder mit Sommerrädern unterwegs. Er geht jetzt in sein 8. Jahr und er ist wirklich ein sehr zuverlässiger Begleiter. Im letzten Jahr hatte ich ihm noch ein Infotainment-Upgrade auf ein Discover Media MIB 2.5 gegönnt inkl. App-Connect, ansonsten ist er unverändert. Als Highlight haben wir seit gestern noch ein neues "Vernunftsauto" dazu bekommen: Einen Polo GTI mit guter Ausstattung, macht saumäßig Spaß, nur an DSG und MIB3 muss ich mich noch gewöhnen. Sommer kann kommen :-)
Zitat:
@Andi1968 schrieb am 12. April 2022 um 20:29:09 Uhr:
Zitat:
@Passat-Bianca schrieb am 12. April 2022 um 18:42:34 Uhr:
Hast du ein Foto vom Front komplett?
Darf ich fragen was gekostet hat ?Kann ich Morgen mal machen, hab 250€ bezahlt
Gerne 🙂
250€ für alles ist echt ein guter Kurs.
Bei mir wollen nur für den Front 340€ haben 😰 Seiten kommen mit 180€ dazu
Hab diesen schönen alten Passat gerade auf der Straße gesehen und musste mich einfach daneben stellen und schnell ein Foto machen. Was ist das für einer, B1? B2?
Viel haben sie nicht mehr gemeinsam. Außer der silbernen Dachreling und die den durchgehenden Kühlergrill.
Was sich in 35 Jahren alles so getan hat, und irgendwann stehen unsere B8 mal als Oldtimer auf solchen Fotos 😁
Sehr schön 🙂 macht sich super.
Ist ein B2 Variant 😉
War die erste eigene Entwicklung mit
Längsmotoren. Der B1 war wesentlich kleiner und basierte auf dem Audi 50.