Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Das habe ich befürchtet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Frag bei Stoffler...Der bekommt demnächst wieder eine Lieferung aus den USA!🙂

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Frag bei Stoffler...Der bekommt demnächst wieder eine Lieferung aus den USA!🙂

War da nen Unterschied US-Grill vs. Europa? Bin jetzt iwie auf vorher/nachher bei dir gepolt. Kommt man ja durcheinander.

Wie wärs noch mitm Alugitter? 😁

Ich bau jetzt wieder den Original US Grill ein. Der Zunsport kommt wieder raus.🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich bau jetzt wieder den Original US Grill ein. Der Zunsport kommt wieder raus.🙂

Klar, aber "original US Grill"? US Grill = Grill ab Werk beim europäischen Focus oder wieso "US Grill".

Das ist der US-Grill auf dem Foto. Der von Europa hat im Grill die Kennzeichenhalterung.

Zitat:

Das ist der US-Grill auf dem Foto. Der von Europa hat im Grill die Kennzeichenhalterung.

Achso, nur wegen Kennzeichenposition der Unterschied. Alles klar, das ist nachvollziehbar 🙂

Der Frontgrill gefällt mir immer noch besser, als der, der kurzzeitig montiert war.
Den wieder abgebauten würde ich in der Bucht verticken.
Wenn das Ding rumliegt wirds nicht besser und an nem Mustang siehts auch nicht deluxe aus, denk ich mal. 🙂

Werde ihn mal demnächst auf Ebay reingeben🙂
Achja.. Die Kurze Antenne von Foliatec ist ja mal wirklich nicht das beste...

Meine Neuen Schuhe in 19Zoll 🙂

Gabs die nicht in Gold? 😉
Hat sowas von Subaru WRX...Aber sieht schick aus!
Ich hätte sie allerdings in Silber, oder gunmetal genommen.
Was für ne Reifengröße hast denn drauf?

Kannst bald zu den Wörthersee-Low-Kumpels fahren.. 😁😉

Sind die Ultra Leggera HLT. 235 35 hab ich oben.
Naja mir gefällt Schwarz jetzt am besten🙂 Nach Kärnten fahr ich sicher nie zu den Kollegen von VW🙂
Subaru? Naja ein wenig vl...

Zitat:

Sind die Ultra Leggera HLT. 235 35 hab ich oben.
Naja mir gefällt Schwarz jetzt am besten🙂 Nach Kärnten fahr ich sicher nie zu den Kollegen von VW🙂
Subaru? Naja ein wenig vl...

Ok, da gehn die Preise für die 19" ja noch..

Meine hatten pro Stück 260-280 gekostet. Da sind die jetzigen 18" am ST günstiger.🙂

Warum nicht zu den Kollegen an den See, da gibts Action und Spass. So wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wgQeJ5tjIEA

😁😛

Ich würde noch ein schwarz/silbernes Ford Emblem draufmachen. Kommt bestimmt gut mit den Felgen und dem neuen Grill.

Zitat:

Original geschrieben von V40dude

Ich würde noch ein schwarz/silbernes Ford Emblem draufmachen. Kommt bestimmt gut mit den Felgen und dem neuen Grill.

Anstatt der OZ Radnarbe?

Deine Antwort