Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3
Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂
Beste Antwort im Thema
Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ok, da gehn die Preise für die 19" ja noch..Zitat:
Original geschrieben von mozll
Sind die Ultra Leggera HLT. 235 35 hab ich oben.
Naja mir gefällt Schwarz jetzt am besten🙂 Nach Kärnten fahr ich sicher nie zu den Kollegen von VW🙂
Subaru? Naja ein wenig vl...
Meine hatten pro Stück 260-280 gekostet. Da sind die jetzigen 18" am ST günstiger.🙂Warum nicht zu den Kollegen an den See, da gibts Action und Spass. So wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wgQeJ5tjIEA
😁😛
Warum Sollte ich? Sehen die Felgen echt so Billig aus?😁
Neee, natürlich nicht! Hat nur gerade gepasst das Video, wegen Thema See..😁
Stil hat man, oder nicht - den kann man nicht kaufen. 😁
Zitat:
Anstatt der OZ Radnarbe?Zitat:
Original geschrieben von V40dude
Ich würde noch ein schwarz/silbernes Ford Emblem draufmachen. Kommt bestimmt gut mit den Felgen und dem neuen Grill.
Nein ich meine das normale Ford Emblem an Front und Heck. Ist bei dir ja noch original Blau/Chrom. 😉 Das OZ Logo würde ich auf jeden Fall auf den Felgen lassen.
Aso...Auf was Bezogen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V40dude
Nein ich meine das normale Ford Emblem an Front und Heck. Ist bei dir ja noch original Blau/Chrom. 😉 Das OZ Logo würde ich auf jeden Fall auf den Felgen lassen.Zitat:
Anstatt der OZ Radnarbe?
Asooo😁
Denn das Oz Logo hätte ich nie weck gegeben.🙂
Mir Gefällt eigentlich die Original Pflaume so. Aber sicher keine schlechte IDE!!
Zitat:
Original geschrieben von Joe667
Seit wann gibt es 35 mm Tieferlegung? Bisher weiß ich nur von 25/25 von H&R und 25/10 von Eibach? Hab mich zwar nur für Turnier interessiert, aber gehört oder gelesen hab ich noch nichts anderes...Grüße
Joe
Sorry, Fehler von mir. Es sind natürlich 25mm Tieferlegung.
Hallo bin neu hier und hab ne frage. Zeitlich kann ich leider nicht immer so wie ich will
Bekomme am 18.08 mein Focus St Turnier in gelb.
Nun würde ich mir gerne den US-Grill einbauen. Wie baut man am besten den Grill aus und ein?
Würde gerne Felgen in 8.5x19 et45 mit 225/35/19 oder 235/35/19 montieren. Passen die ohne probleme bei original fahrwerk?? Ich dank euch jetzt schon für eure hilfe
Hab da an die asa ar1 in schwarz mit gelben ring gedacht. Passt doch perfekt zum sunset gelben focus oder??
Geht der grill gut zum ausbauen und einbauen?? Irgendwelche tips??
grill: oben auf der front alle clipse raus und die scheinis ausbauen.
unten unter der schürze alle clipse von der bodenplatte weg.
in den radkästen clipse und schrauben raus (aber nur vorderseite zum stoßfänger hin).
scheinwerfer reinigungsdüsen ausclipsen.
front abziehen und grill ausclipsen.
dauer ca. 2std für alles.
aber du brauchst auch einen neuen kennzeichenhalter. am besten einen grundträger aus 2mm alu fertigen. dieser muß unter der querstrebe des grills montiert werden. dazu schaue dich im focusstforum um. dort sitzen bilder von dem ganzen incl.halterung.
gruß
Radgrösse passt ohne Nacharbeit, lediglich der Gang zum TÜV wird Dir nicht erspart bleiben wahrscheinlich... Denn eine ABE ist mir nicht bekannt mit einem 235/35 R19.
Zitat:
Original geschrieben von charles2
grill: oben auf der front alle clipse raus und die scheinis ausbauen.
unten unter der schürze alle clipse von der bodenplatte weg.
in den radkästen clipse und schrauben raus (aber nur vorderseite zum stoßfänger hin).
scheinwerfer reinigungsdüsen ausclipsen.
front abziehen und grill ausclipsen.
dauer ca. 2std für alles.
aber du brauchst auch einen neuen kennzeichenhalter. am besten einen grundträger aus 2mm alu fertigen. dieser muß unter der front montiert werden. dazu schaue dich im focusstforum um. dort sitzen bilder von dem ganzen incl.halterung.
gruß
Ok danke
Hast du mir da ein link?? Hab gesucht aber nix gefunden. Wär ich dir sehr dankbar.
Ja das mitm tüv dachte ich mir. Wichtig war nur dass die felgen passen.
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1979&start=240
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=2985
du müsstest dich um dort lesen zu können aber registrieren.
Hab meinen ST endlich bekommen. Gestern beim Händler abgeholt.
Macht echt laune das Fahrzeug.
Erste schritte sind dann:
US Grill
Felgen in 19 zoll