Show and Shine. Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3

Ford Focus Mk3

Wie die Überschrift schon sagt...Zeigt euren Getunten Focus ST Mk3.
Was werdet ihr noch machen was habt ihr schon gemacht? Von wo habt ihr die teile gekauft? Zeigt her eure Prunkstücke das wir sie bestaunen können🙂

Beste Antwort im Thema

Viele Bilder von "euren" getunten ST habe ich immer noch nicht gesehen, nur Schwanzvergleich zwischen D und AT 🙄

326 weitere Antworten
326 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Bis zu einem bestimmten Alter habe ich Bastelbuden gefahren.
Nicht getunt sondern immer Reparaturbedürftig.

Nun kaufe ich mir ein Auto wie ich es haben möchte von der Stange und dabei bleibt es.
Mir würde nie im Leben einfallen ein Grillgitter oder Spoilerlippe o.ä. auszutauschen.
Selbst die Serienfelgen gefallen mir immer, hauptsache die Grösse stimmt.

Vor allem da mein Auto nach drei Jahren zum Händler zurück geht, da muss ich ja alles wieder zurück bauen 😉

Schön für den der es mag und gerne macht 😛

Das ist der Vorteil wenn man kein Leasing hat wie ich...

Brauch nichts zurück bauen🙂 Und das Alter ist da egal...Man will sein eigenes Perfektes Auto!

Bei meinem Mustang den ich mir bald bestelle mach ich auch nichts....Außer schöne Große Felgen!

Man muss auch immer unterscheiden ob es billig aussieht oder nicht! Und ein Frontspoiler drauf zu geben oder einen anderen Grill bzw andere Felgen ist noch lange kein Grund ein Auto als Billige Bastel Bude Hinn zu stellen! Lufthutzen gibt's dann auch noch😉

Aber schön das es auch Leute gibt die mit ihren ST so zufrieden sind und nichtmal eine kleinere Antenne Montieren...Sieht ja dann Billig aus für manche😉

Ich würde gerne noch die lange Antenne gegen ne kurze tauschen. Aber ich denke, der Radioempfang wird dadurch noch mieser, wie er jetzt schon ist.
Der Sound via CD und Stick ist ok, Radio ne Frechheit.
Und das trotz dieser 80 er -Style Dachantenne. Das ist was, das mich echt nervt an dem Auto.
Können andere Hersteller schon lange besser.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich würde gerne noch die lange Antenne gegen ne kurze tauschen. Aber ich denke, der Radioempfang wird dadurch noch mieser, wie er jetzt schon ist.
Der Sound via CD und Stick ist ok, Radio ne Frechheit.
Und das trotz dieser 80 er -Style Dachantenne. Das ist was, das mich echt nervt an dem Auto.
Können andere Hersteller schon lange besser.

Die Radios sind ja auch ziemlich veraltet.

Mangels neuem Mondeo sind da die Systeme drin, die schon 2006 im Focus MK2 bzw. S-Max etc. verfügbar waren. Beim MK2 Focus gabs die zum Teil auch und die bisherigen 4,2 / 5" Dinger... keine Rede wert.

Wird hoffentlich mit dem Facelift besser.

Ich hatte auf den Vorgängerautos schonmal eine kurze Antenne und der Empfang leidet erheblich.
War damals eine von Foliatec.

Aber ich finde die Antenne garnicht schlimm, warum muss man daran rummeckern ??
Wenn es noch so eine zum ausziehen im Kotflügel wäre dann könnte man meckern.
Kennen die meisten hier sicherlich garnicht mehr 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich hatte auf den Vorgängerautos schonmal eine kurze Antenne und der Empfang leidet erheblich.
War damals eine von Foliatec.

Aber ich finde die Antenne garnicht schlimm, warum muss man daran rummeckern ??
Wenn es noch so eine zum ausziehen im Kotflügel wäre dann könnte man meckern.
Kennen die meisten hier sicherlich garnicht mehr 😉 😁

Das wäre Retro und damit bestimmt wieder cool 😉

Wer schön sein will muss leiden..;D
Bin gespannt vl kommt Heute meine Kurze. Radio höre ich sowieso nie. Und wenn ja dann nur die Nachrichten. Mal Testen wenn ich sie habe.

Naja, bei meinem Honda CTR aus 01 war die Dachantenne 5 cm lang, beim BMW aus 07 war gar keine mehr sichtbar und jetzt dieser Stecken oben drauf. Wenn der Empfang gut wäre, würde es ja passen. Ich höre ab und an Radio, aber schalte dann um, weil es einfach nervt.
Der fiesta meiber Freundin hat tadellisen Empfang. Auch mit der Stabantenne.

Ich weiß auch nicht, mit den Radios, also der Radiofunktion, in meinen Fords hatte ich bis jetzt öfter Probleme.

Auf einer Fahrt von Köln nach Bayern diesen Monat habe ich es extrem gemerkt.
Wenn die Sender anfangen zu bratzeln wird keine Alternativfrequenz gesucht oder auf einen anderen empfangbaren Sender umgeschaltet. Der Empfang wird einfach schwächer bis es nur noch am bratzeln ist.

Im Erftkreis, gibt es Gebiete rund um die Tagebaus wo der Empfang sowas von schlecht wird, obwohl wir uns eigentlich in einem Ballungsgebiet befinden.

Ich dachte Autoradios können sowas heutzutage besser kompensieren.

Leider gab es das Navi im Focus nicht mit DAB, sonst hätte ich das mal genommen ......

Bei mir ist der Empfang rund um Stuttgart zumindest was rund 10 Sender angeht traditionell gut. Seit vielen Jahren. Bei mir gehn dann immer wieder die Höhen weg und es klingt dann wie ein Monoradio, das aufm Bau gerne rumsteht. Teilweise störts auch, dann wieder klar und laut.. Ärgert mich. Sonst, bis auf Kleinigkeiten ein tolles Auto. Aber so was wie guter Radioempfang ist ein must -have in der heutigen Zeit, finde ich.

Ich hab null Probleme mit ner kurzen Antenne von (nicht hauen) HAMA. DAB funzt einwandfrrei damit...

Grüße
Joe

Also ich werde mit Sicherheit die Nächsten Tage wieder auf den Original US Grill Umrüsten. Der Zunsport Grill ist sicher sehr Hochwertig....Aber was nützt das wenn der Anbau nicht schön aussieht. Bei Regenwetter und gestern bei bisschen Sonne sieht es nicht Schlecht aus. Ich war erlich begeistert.Aber für den Sommer mit viel Sonne genügt es mir nicht.
Überlegt es euch gut ob ihr euch einen Kauft. Mir war es egal da meine Finanzen es zulassen auch mal in den Dreck zu greifen. Und genau für sowas ein Forum da ist.

Fazit.
Super Hochwertiger Grill
Der Zunsport Grill sieht Montiert Gut aus, wenn das Wetter Passt ( Wolkig bis wenig Sonnen Kraft)
Durch die Seitenteile auf die er Geschraubt werden muss sieht das Ganze nicht Toll aus.( Sieht Gebastelt aus da man den zersägten Grill genau da gut sieht.)
Wenn man hinter den Grill alles Schwarz Matt Lackiert sieht es echt nicht Schlecht aus.

Wenn wer meinen haben möchte und es selber Probieren möchte bin ich gerne bereit ihn zu Verkaufen. Ansonsten wird die Sache von mir abgehakt und er kommt in eine Ecke am Dachboden.
Danke jedenfalls für die vielen Diskussionen....Das muss einfach so sein.

Bitte wieder so wie vorher 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Bitte wieder so wie vorher 🙂

Wird gemacht Chef!;D

Hättest mir den 2. US grill verkaufen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Hättest mir den 2. US grill verkaufen können 😉

Der kommt jetzt bei mir rein🙂

Deine Antwort