SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo XC90 II Freunde,
hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.
Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.
Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...
Gruß Daniel
726 Antworten
Warte ab, bis Du mich live siehst. Dann wirst Du Opa zu mir sagen wollen... 😁 ich bin vermutlich der Gesichtsälteste
Mit einem D5 Momentum auf Serienbereifung bin ich bei den ganzen T8 Inscription und R vermutlich am unteren Ende der Nahrungskette; beim Alter kann ich aber ganz weit vorne mitspielen 😁😉
Also anerkannt patentiert unter MT-Regeln haben ausschließlich Eifel-Elch und ich die AD = Altersdemenz. 😮
Genutzt hat sie Eifel-Elch seit Januar 2006: http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Und ich seit September 2005: http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Damit gilt ggf. auch schon "Gewohnheitsrecht". 😁😁😁
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 21. Juni 2016 um 15:28:56 Uhr:
Ja, ist schon schwer, Vornamen und passende Aliase zu behalten. Allerdings dürfen nur Jürgen und ich was vergessen dank patentierter selektiver Altersdemenz 😛
Aber abgesehen von der AD müssen wir uns ja nur die Hälfte der Teilnehmer merken, die andere Hälfte kennen wir ja bereits. 😉 😁
Ähnliche Themen
Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind da bald 30, soviele wie mitdiskutieren. Wieviel sind wir denn schon inkl. weibliches Beiwerk?
Da hab ich voller Sicherheit eine klare Wette angerissen und nun das??
Das kann ich und will ich trotz Videobeweis noch nicht glauben mit der Uschi, ich denke langsam es liegt an mir, dass mich Frauen nicht verstehen...oder Uschi hat eine heimliche Kamera und zählt mich auch zu den Gesichtsältesten welche sie bewusst ignoriert...
Ich hab ja den ganzen Freitag zum üben; werde euch am SA berichten, dass ich nach dem 100sten Versuch abgebrochen habe
Zitat:
@gseum schrieb am 21. Juni 2016 um 13:29:51 Uhr:
Apropos Mandarin/Chinesisch: https://www.youtube.com/watch?v=0u0VFLm-HOg
witzig, die Dame, zu sehen in Sekunde 7, kenne ich. Die war auch schon mal bei Dreharbeiten bei mir Haus ... so klein ist die Welt 😎
😁
Zitat:
@gseum schrieb am 21. Juni 2016 um 13:27:55 Uhr:
@B.Engel2013 - Wo sehe ich dein Video???Challenge accepted and completed: https://youtu.be/4Fi8uppRR4I
Übrigens: Direkt im ersten Versuch aufgenommen.
UND: Ich habe das Update der Sprachdatenbank noch NICHT installiert.Das Bestätigen per "OK"-Taste werte ich nicht als händische Eingabe, alternative hätte auch Uschi eine sprachliche "eins" verstanden.
Schönen Gruß
Jürgen
Respekt!!! Uschi hat´s geschnallt obwohl Übrigshäuser Straße von Jürgen falsch ausgesprochen wurde 😁
Zitat:
@Hoberger schrieb am 21. Juni 2016 um 14:30:47 Uhr:
Daher die Frage/Bitte, ob Du eine einfache Rolle Malerkrepp hast, wo wir jedem einen Streifen auf die Stirn....auf die Brust kleben können, um Name und Alias drauf zu schreiben? Sonst bringe ich einen mit. Die Nobelversion mit Namenschilder kann ich nur in kleiner Auflage erfüllen, aber das ist vermutlich ja auch nur temporär.
Hift sicher sehr zur Orientierung, vor, während und nach dem Ausschank!
Männer..., Ihr habt es nicht mit einem Anfänger zu tun !🙄😉
Aber nicht dass wir dann alle in einen Kreis sitzen müssen...
Daniel: "wir sind hier zusammen, weil wir alle ein Problem haben, Adriano fang du an"
Ich: "Mein Name ist Adriano"
Alle: "Hallo Adriano"
Ich: "Ich bin traurig und trinke, denn meine Uschi versteht mich nicht"
Alle: "Ohhhhh"
Daniel: "Danke Adriano für deine Ehrlichkeit, aber du bist nicht allein, wir helfen dir"
Ich schlage vor, wir benennen uns "Selbsterfahrungsgruppe Volvo XC90II" und reden uns alle mit "Liebe Brüder und Schwestern in Volvo" an. 😁😁
Und wärend der Gruppentherapie nehmen wir dann alle das Psychoparmaka-Präparat "Clüsener"* ein. 😁
* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbelage und fragen sie ihren Arzt oder Hoberger.😁
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 21. Juni 2016 um 21:24:06 Uhr:
Mit einem D5 Momentum auf Serienbereifung bin ich bei den ganzen T8 Inscription und R vermutlich am unteren Ende der Nahrungskette; beim Alter kann ich aber ganz weit vorne mitspielen 😁😉
Keine Angst! Ich bin bei dir! 😁