SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
726 Antworten

Man - o - man. Wie findet Ihr immer so viel Zeit zum Schreiben - ich mach was falsch. Da bin ich mal ein paar Stunden auf die Kundschaft konzentriert und hier gibt es 97 😰 neue Mitteilungen. Jetzt muss ich mal schnell eine kleine Pause machen, Daniel schreiben, Hotel buchen, und was noch? 😕

Bis gleich!

Der Adlerhorst ist wohl voll, ich bin dann im goldenen Ochsen - was auch ein Spottpreis ist, im Vergleich. Das relativiert sich natürlich um die Schlafstunden, also Hotelstundenpreis, quasi. 😕

So und jetzt muss ich wohl noch was tun... 🙁

Zitat:

@GCW1 schrieb am 8. April 2016 um 17:38:42 Uhr:

Termine sind dazu da verschoben zu werden!!!! Und wenn Du nicht abkömmlich bist, kannst Du nicht wichtig sein, sonst hättest Du eine Vertretung

Geschäftliche Termine kann man verschieben, das stimmt.

Und natürlich bin ich nicht wichtig, habe schließlich den ganzen Tag Zeit für Motor-Talk 😛

Zitat:

@StefanLi schrieb am 8. April 2016 um 17:59:58 Uhr:

Man - o - man. Wie findet Ihr immer so viel Zeit zum Schreiben -

Wir sind nicht wichtig 😛 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@StefanLi schrieb am 8. April 2016 um 18:18:39 Uhr:

Der Adlerhorst ist wohl voll, ich bin dann im goldenen Ochsen - was auch ein Spottpreis ist, im Vergleich. Das relativiert sich natürlich um die Schlafstunden, also Hotelstundenpreis, quasi. 😕

So und jetzt muss ich wohl noch was tun... 🙁

Hey Stefan.....Du hast Dich nicht zuuuufällig im Viech geirrt und wolltest eigentlich in den Goldenen Adler (Daniels Empfehlung) ?

Egal....ist ja wohl alles irgendwo in der Nähe...

Ich habe jetzt mal im Blauen Bock reserviert...... die nehmen sogar Kuhtreiber an 😁

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 8. April 2016 um 19:17:18 Uhr:

Ich habe jetzt mal im Blauen Bock reserviert...... die nehmen sogar Kuhtreiber an 😁

Schöne Grüße an Heinz Schenk. (Achtung! Kalauer!)😁

Natürlich habe ich an den gleich gedacht....legendär ist der für mich. Bin praktisch mit dem aufgewachsen 🙂

Der Ochse war auch in einer Mitteilung genannt oder ich habe es nur gehofft. Als ehem. Q-Treiber bin ich da wohl auch nichr unpassend untergebracht. 😁

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 8. April 2016 um 19:29:44 Uhr:

Natürlich habe ich an den gleich gedacht....legendär ist der für mich. Bin praktisch mit dem aufgewachsen 🙂

habe gerade danach gegoogelt - wow, wie alt seit denn Ihr? Bringt Ihr Euren Zivi mit zum Treffen 😁😉

Gruß Daniel

Zitat:

... dann hattest du eine schwere Kindheit - der war auch meine Kinderzeit, meine Eltern haben mich aber davor bewahrt. 😁

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 9. April 2016 um 01:28:06 Uhr:

Zitat:

Ich habe gerade danach gegoogelt - wow, wie alt seit denn Ihr? Bringt Ihr Euren Zivi mit zum Treffen 😁😉

Gruß Daniel

Also, ich sag das mal so: ich habe die Mondlandung live im TV miterlebt; war damals mit meinen Eltern in Bayern im Urlaub in einer Pension. Da kamen dann alle Feriengäste im Frühstücksraum zusammen, um auf den einzigen Fernseher zu starren.

Und Nein - das Ding hatte weder 4K noch 55" und nicht einmal Farbe 😁

Ich habe die 70iger überlebt, wie man sieht. 😁

Die Mondlandung war Mitte der 60er 😰 😰

Wenn der 20. Juli 1969 mitte der 60er ist dann gehöre ich auch dahin mit BJ 67.
Kann mich an die Mondlandung von Apollo 11 nicht erinnern aber an eine andere anfangs 70er.

Gruss Thomas

Was soll da ich sagen??? Habe die Mondlandung im vollen Bewußtsein, pubertierend miterlebt 🙄
Lieber Thomas, bin ca. um 11 Jahre ................... Na, lassen wir das 😉

LG
GCW

Deine Antwort