Servus, bin neu hier... :)
Servus Gemeinde...
Auf der Suche nach Harley's hat's mich auch hier in das Forum verschlagen. Ok, ich hab noch keine... noch nicht... 🙂
Nächstes Jahr kommt die große Anschaffung, dann hab ich Geld über und einen Deal mit meiner Frau ausgemacht. Sie bekommt eine neue Küche, ich eine Harley (neue). 😁
Erst spähte ich mir die Night Rod Spezial aus, bin aber nach einem Zwischenstopp aus dem Urlaub am Faaker See auf die 2016ener Fat Boy S umgeschwenkt..
Die Night Rod Spezial ist zwar eine Harley, aber irgendwie doch ned.. oder? Sieht zu "sportlich" aus.. und irgendwie bin ich aus dem alter raus, wo es rasant gehen muss...
Bin früher, Anfang der 90iger eine "Reisschleuder" gefahren, danach ne Crossmaschine, jahrelang nichts mehr, mitte der 2000er mal Quad's und seit ca. 2008 nur noch Auto. Also wird es mal wieder Zeit für ein Bike und dann ein richtiges..
Bin ja schon ü40 und diesmal soll es eine zwar gemütliche Maschine, dafür auch "Bumms" dahinter haben...
Gruß Markus 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@E-Glider schrieb am 20. September 2015 um 17:50:56 Uhr:
Bitte erkläre den Begriff "... mir lief der "läfer" links und rechts "aus der fotzen raus".Das wird sonst hier in der BRD falsch verstanden...
...besonders das f-Wort... 😰Sonst denken hier einige an "Vaginalen Ausfluß"...🙂😁
Ah lol... ok, bayrisch für Anfänger... 😁
läfer = sabbern
fotzen = umgangsprachlich für Mund 😁
Im ganzen: mir lief der "sabber" links und rechts "aus dem Mund raus"..
Ihr müsstet mich mal im bayrischen Dialekt hören und obwohl ich ned aus dem "tiefsten Bayern" komme, verstehen mich ned viele.. ist im Ts bei Online Games immer recht lustig.. 😁
88 Antworten
@Guitarero Ich will ja auch nicht schnell fahren, aber der Anzug soll mich schon beeindrucken.. 😁
=> Mhm, ich fahr nich so gern im Anzug, ich lieb' meine Lederkutte... 😁
Bin halt auch einen "Hobel" in der Arbeit mit 300 kN und 7200 PS gewöhnt.. 😉
=> Und das auf 4 Achsen kann nur 'ne Lok oder 'ne Straßenbahn sein, dann wird auch ein Schuh aus dem gewünschten "...bumms..." 🙄
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 24. September 2015 um 14:54:49 Uhr:
Lokführer...
Richtig.... 😁
Lok Baureihe 146, 111 und Triebzüge.. 🙂
Zitat:
@Sunshine2014 schrieb am 24. September 2015 um 15:21:40 Uhr:
=> Mhm, ich fahr nich so gern im Anzug, ich lieb' meine Lederkutte... 😁
Vom Stand (Ampel) soll sie schon gut weg gehen und vor allem bei Geschwindigkeiten bis 100 km/h.. z.b. von 60 rauf auf 100... oder so.. ^^
Ist halt Geschmackssache.. 🙂
Zitat:
=> Und das auf 4 Achsen kann nur 'ne Lok oder 'ne Straßenbahn sein, dann wird auch ein Schuh aus dem gewünschten "...bumms..." 🙄
Lok... und was meinst mit Schuh? 🙄
Hatte auf BR 185 getippt, wegen der 85 Tonnen. 😉
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 24. September 2015 um 15:59:19 Uhr:
Hatte auf BR 185 getippt, wegen der 85 Tonnen. 😉
Sind ja Baugleich.. 🙂
Gut... Das Gewicht kann schwanken... 85t ... 86t ... mit oder ohne Lokführer ^^
Ähnliche Themen
Held in Strumpfhosen also ... oh fuck ich glaub et nich ...
Hab mal die Lok gegoogelt, echt krasses Bauteil.😁😁😁
Stell mir grad vor, wie du nach Schichtende auf die Fat Boy steigst und nach Hause cruist und so manchem Kollegen die Augen aus dem Gesicht fallen.
N würdiger Abschluss eines Arbeitstages😁😁😁
Zitat:
@Guitarero schrieb am 25. September 2015 um 05:13:35 Uhr:
Hab mal die Lok gegoogelt, echt krasses Bauteil.😁😁😁Stell mir grad vor, wie du nach Schichtende auf die Fat Boy steigst und nach Hause cruist und so manchem Kollegen die Augen aus dem Gesicht fallen.
Von der Lok runter, gleich auf die Harley drauf, eine Ehrenrunde am Bahnsteig, das mich ja auch alle Fahrgäste noch sehen...
Dann wird bestimmt so ein Satz kommen: "Ach, für so was habe die nun gestreikt..." 😁
Aber mal so... wenn ich mit der Lok alleine unterwegs bin und ich da den Hebel vor haue.. das presst einem richtig in den Sitz.. 7200 Ps und 300 kN ballern dich richtig nach vorne...
Leider hab ich meistens aber noch 300 - 400t an Wagen (inkl. Fleischgewicht, also die Fahrgäste) hinten dran hängen. Da geht es dann nicht so rasant los... trotzdem von 0 auf 140 unter 1 Minute.. 😁
Dafür liegt aber auch der Bremsweg bei über 700m.. :/
Zitat:
@Garinga schrieb am 25. September 2015 um 07:50:11 Uhr:
Dafür liegt aber auch der Bremsweg bei über 700m.. :/
Reicht aber, um an 3 günstig hintereinander gelegenen Bahnübergängen die Rentnerkutschen vom Gleis zu fegen...
Ja, das war böse!😛
lokomotive ohne dampfantrieb? laaaaaaangweilig......
Mit dem Streiken hast mir eigentlich schon aus dem Mund genommen aber ich muss da noch mal nachhaken.
Ihr habt solange gestreikt bis sich auch ein Lokführer ein neue HD leisten kann🙂🙂
Jetzt mal ehrlich wie geht das? Ihr habt doch bestimmt auch Haus und Kinder usw. Verdient man den da soviel??
Geht mich zwar nicht unbedingt was an aber bin halt neugierig wie das geht.
Ich als damaliger VKL hätte mir das so ohne weiteres nicht leisten können.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 25. September 2015 um 10:21:04 Uhr:
Mit dem Streiken hast mir eigentlich schon aus dem Mund genommen aber ich muss da noch mal nachhaken.Ihr habt solange gestreikt bis sich auch ein Lokführer ein neue HD leisten kann🙂🙂
Jo... ich hab nur wegen einer Harley gestreikt... ne, Spaß beiseite.. ich bin seit 25 Jahren dabei (und auch bei einer Gewerkschaft), habe aber noch nie gestreikt.. Wir haben ja mehrere Gewerkschaften und unsere (wo ich halt dabei bin), hat sich mit Arbeitgeber eigentlich immer gut einigen können.
Natürlich ist's da auch ned um eine HD gegangen.. mehr Lohn, bessere Arbeitsbedingungen, usw.. wie halt üblich beim aushandeln neuer Tarifverträge... 🙂
Zitat:
Jetzt mal ehrlich wie geht das? Ihr habt doch bestimmt auch Haus und Kinder usw. Verdient man den da soviel??
Geht mich zwar nicht unbedingt was an aber bin halt neugierig wie das geht.Ich als damaliger VKL hätte mir das so ohne weiteres nicht leisten können.
Ja, ich hab Frau und Kind (knapp 18 Jahre alt) und ich kann mir demnächst auch nur eine Harley leisten, da ich zu einer "extra Portion Geld" komme.. Haus ist dann abbezahlt, Frau bekommt neue Küche und für Tochter wird auch gesorgt.. 🙂
Mit unserem Lohn (Frau und ich), Raten auf Haus, 2 Auto's UND eine fast 18jährige Tochter, könnte ich mir eine Harley für 23k Flocken nicht so ohne weiteres leisten...
Käme die "Finanzspritze" ned, würde ich mir keine kaufen... und dafür einen Kredit auf Bank aufnehmen, sähe ich ned ein.. 🙂
Zitat:
@Garinga schrieb am 25. September 2015 um 07:50:11 Uhr:
Von der Lok runter, gleich auf die Harley drauf, eine Ehrenrunde am Bahnsteig, das mich ja auch alle Fahrgäste noch sehen...Zitat:
@Guitarero schrieb am 25. September 2015 um 05:13:35 Uhr:
Hab mal die Lok gegoogelt, echt krasses Bauteil.😁😁😁Stell mir grad vor, wie du nach Schichtende auf die Fat Boy steigst und nach Hause cruist und so manchem Kollegen die Augen aus dem Gesicht fallen.
Stilgerecht käme doch dann nur eine FXSTB Night train in Frage...😉
Gruß Michel
ja mit dampfkessel....
immer nur streiken, die möchtegern chefes stopfen sich die säcke voll und denn arbeiter wird erzählt, keine kohle übrig.-lüge
mit den banken kein geschäft machen, super geil TS, sind auch nur gauner, siehe 2008 und viel vorher
viel spass
Danke für deine recht ausführliche Antwort, wollte doch sagen so ohne weiteres ist das ja nun auch nicht machbar.
Ich hoffe, es war bzw. ist kein Erbe.
Zitat:
@B-Michel schrieb am 25. September 2015 um 13:48:16 Uhr:
Stilgerecht käme doch dann nur eine FXSTB Night train in Frage...😉Gruß Michel
Mir reicht mein "Train" schon in der Arbeit... ^^
So fanatisch wie manche Kollegen bin ich ned bei uns (in einer Hand die Vorschriften, in der anderen eine Kamera).. 😁
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 25. September 2015 um 14:59:09 Uhr:
Danke für deine recht ausführliche Antwort, wollte doch sagen so ohne weiteres ist das ja nun auch nicht machbar.Ich hoffe, es war bzw. ist kein Erbe.
Ne, Gott sei Dank leben noch alle (und sollen auch ü100 werden)..
In der Kategorie "Abfindung" ist das gut aufgehoben.. 🙂