ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neue HD

Neue HD

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 6:50

Hallo HD Fans

Ich bin etwas neu hier,und würde mir gerne ein parr meinungen einholen.

habe die absicht mir im märz einen HD Softtail Clasic zuzulegen. Wie sind da so eure erfahrungen?

ahoi

Ähnliche Themen
16 Antworten

Positiv.

-Nächst Frage.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Positiv.

-Nächst Frage.:D:D:D

gröhlllll. hotzeblotz; du schlitzohr.

bin auch der meinung: kaufen!

Watt genau is ein HD Softtail? Clasic? 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Watt genau is ein HD Softtail? Clasic? 

 Wird wohl so´n grosses,krachmachendes Mopped sein...

Nö,du-lass ma´lieber die Finger ´von! Das gibt sischer Ärger middem Nachbarn!

Immer diese Rogger......*kopfschüttel*

 

Greets

 

S.

Und dann noch in Schwarz , Pfuideibel.

Hey Freunde - heute ist das Fest der Liebe! Also bitte lieb zu unserem Neuen sein. Bis auf SBseineFrau, der ja bekanntlich schon auf dem Moped liegend das Licht der Welt erblickte :D haben wir doch alle mal klein angefangen.

Deshalb werde ich mich auch fairerweise ausführlicher zu dem Thema äußern:

Da hier alle keine Ahnung haben gibt es nur eins: testen, testen, testen :D ;)

@harleyluja669

 

Meine Mutti is ein Mopped!!!!!!

Und alter Angeber musst nicht in jedem Post n`Bild von Deinem Nobelhobel mitschicken!!!

SBsF

Ach Scheisse! Muss ich einfach! Kann mich nicht zurückhalten. Bin doch frisch verliebt! ;) Setz mich bitte auf Ignorieren :D ;)

Und Du hast uns gar nichts von Deiner misslungenen OP erzählt. :D :D

@vankutscher

So schnell kann ein Thema hier abgleiten, also Butter bei die Fische, willst Du Dir `ne Neue oder Gebrauchte kaufen? Kommt es Dir auf das  Softail oder auf das Classic an? Softail Classic wäre `ne Heritage, nur Classic gäbe es da noch z.B. die Road King Classic, neu oder auch gebraucht mit Twin Cam Motor mit bis zu 96 Cubic Inches, oder gebraucht mit EVO Motor oder, oder, oder......Du musst schon etwas präziser werden um die eine oder andere Erfahrung der Member hier zu bekommen.

SBsF

 

@harleyluja669

Hattest Du Dir einen zuviel auf die Lampe gegossen;)? Das bin nicht ich auf meiner Mutter, sondern meine Mutter(auch`n Mopped, ruhrpöttlerisch für keckes Mädel) auf`m Mopped. Ich sehe viel zartgliedriger, kapriziöser aus:D. Und..................wie könnte ich `nen frisch verliebten einfach ignorieren?:D

Zeig sie uns also weiter, Deine leicht übergewichtige Liebe aus Stahl und Chrom;):p

SBsF

am 25. Dezember 2007 um 3:36

Das SBseinefrau auf nem Bike geboren wurde halte ich für ein übles Gerücht:confused:

seine Produktion im Bereich des Möglichen:D

Gruss Peter

Moin Peter,

 

dafür war mein Vater zu unsportlich:D

Frohen ersten Weihnachtsfrühmorgentag!

 

Gruß

SBsF

Hey harley-luja669,

 

auch wenn SBsF unruhig wird, mach doch mal bitte noch ein foto von Deiner Heritage:

geh ganz nah an den Tank, und mach mal eine aufnahme von dem silbernen streifen, der am emblem

langgeht. und dann vergrössere das foto so etwa 10x, bis Du erkennen kannst, dass der Streifen in der mitte eigentlich keine "farbe" ist sondern ein ganz feiner druck, wie bei einem geldschein.

falls Du dieses detail an Deiner Harley noch nicht gesehen hast- wird Deine liebe und freude wohl noch grösser.

und SBsF wird staunen, dass (halb)-schwarze tanks nicht immer langweilig sein müssen.

ach ja-und vankutscher hat seinen ersten erfahrungsbericht, was man bei einer FLSTC Softail Heritage Classic alles entdecken kann.

 

(falls einer noch ne 100years jubiläums fatboy kaufen will, neu mit 0 km, aus einer sammlung - die hab ich

neulich hier gesehen:) )

home.mobile.de/home/showDetails.html

 

 

das foto müsste dann ungefähr so aussehen, nur scharf und 10x grösser 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Peter,

 

dafür war mein Vater zu unsportlich:D

Frohen ersten Weihnachtsfrühmorgentag!

 

Gruß

SBsF

Meiner nicht! ;)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

@harleyluja669

Hattest Du Dir einen zuviel auf die Lampe gegossen;)? Das bin nicht ich auf meiner Mutter, sondern meine Mutter(auch`n Mopped, ruhrpöttlerisch für keckes Mädel) auf`m Mopped. Ich sehe viel zartgliedriger, kapriziöser aus:D. Und..................wie könnte ich `nen frisch verliebten einfach ignorieren?:D

Zeig sie uns also weiter, Deine leicht übergewichtige Liebe aus Stahl und Chrom;):p

SBsF

Der gute rote Tropfen hatte es in der Tat in sich! ;)

Und läster Du nur über meine Lu - ich steh eben nicht auf dünne Heringe! :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen