ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Servus, bin neu hier... :)

Servus, bin neu hier... :)

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. September 2015 um 9:20

Servus Gemeinde...

Auf der Suche nach Harley's hat's mich auch hier in das Forum verschlagen. Ok, ich hab noch keine... noch nicht... :)

Nächstes Jahr kommt die große Anschaffung, dann hab ich Geld über und einen Deal mit meiner Frau ausgemacht. Sie bekommt eine neue Küche, ich eine Harley (neue). :D

Erst spähte ich mir die Night Rod Spezial aus, bin aber nach einem Zwischenstopp aus dem Urlaub am Faaker See auf die 2016ener Fat Boy S umgeschwenkt..

Die Night Rod Spezial ist zwar eine Harley, aber irgendwie doch ned.. oder? Sieht zu "sportlich" aus.. und irgendwie bin ich aus dem alter raus, wo es rasant gehen muss...

Bin früher, Anfang der 90iger eine "Reisschleuder" gefahren, danach ne Crossmaschine, jahrelang nichts mehr, mitte der 2000er mal Quad's und seit ca. 2008 nur noch Auto. Also wird es mal wieder Zeit für ein Bike und dann ein richtiges..

Bin ja schon ü40 und diesmal soll es eine zwar gemütliche Maschine, dafür auch "Bumms" dahinter haben...

Gruß Markus :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. September 2015 um 18:09

Zitat:

@E-Glider schrieb am 20. September 2015 um 17:50:56 Uhr:

Bitte erkläre den Begriff "... mir lief der "läfer" links und rechts "aus der fotzen raus".

Das wird sonst hier in der BRD falsch verstanden...

...besonders das f-Wort... :eek:

Sonst denken hier einige an "Vaginalen Ausfluß"...:):D

Ah lol... ok, bayrisch für Anfänger... :D

läfer = sabbern

fotzen = umgangsprachlich für Mund :D

Im ganzen: mir lief der "sabber" links und rechts "aus dem Mund raus"..

Ihr müsstet mich mal im bayrischen Dialekt hören und obwohl ich ned aus dem "tiefsten Bayern" komme, verstehen mich ned viele.. ist im Ts bei Online Games immer recht lustig.. :D

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Na denn....

Willkommen im Club der Verrückten!

Hoffentlich bist du 'sarkasmuserprobt' und 'ironiefest'.

Und eine Spritze gegen Zynismus ist hier sowieso Voraussetzung!

:D:cool::eek::(;)

Wo hastn die Fat Bos S in Faak gesehen????

Würde mich jetzt auch interessieren, zumindest am Dienstag war noch keine da.

Gruß HD100

Themenstarteram 20. September 2015 um 11:21

Zitat:

@E-Glider schrieb am 20. September 2015 um 11:40:55 Uhr:

Na denn....

Willkommen im Club der Verrückten!

Hoffentlich bist du 'sarkasmuserprobt' und 'ironiefest'.

Und eine Spritze gegen Zynismus ist hier sowieso Voraussetzung!

:D:cool::eek::(;)

Sarkasmuserprobt bin ich schon lange (hab schon 25 DB Jahre auf dem Buckel) und ironiefest... kann auch einstecken, meistens teil ich aber aus... ;)

Zitat:

@bestesht schrieb am 20. September 2015 um 11:55:04 Uhr:

Wo hastn die Fat Bos S in Faak gesehen????

Bin leider nur auf der Autobahn am Faakersee gewesen, war auf Heimweg vom Kroatien Urlaub und hab "nur" die "alten" Fat Boy's rumfahren sehen... mir lief der "läfer" links und rechts "aus der fotzen raus" ^^

Bitte erkläre den Begriff "... mir lief der "läfer" links und rechts "aus der fotzen raus".

Das wird sonst hier in der BRD falsch verstanden...

...besonders das f-Wort... :eek:

Sonst denken hier einige an "Vaginalen Ausfluß"...:):D

Themenstarteram 20. September 2015 um 18:09

Zitat:

@E-Glider schrieb am 20. September 2015 um 17:50:56 Uhr:

Bitte erkläre den Begriff "... mir lief der "läfer" links und rechts "aus der fotzen raus".

Das wird sonst hier in der BRD falsch verstanden...

...besonders das f-Wort... :eek:

Sonst denken hier einige an "Vaginalen Ausfluß"...:):D

Ah lol... ok, bayrisch für Anfänger... :D

läfer = sabbern

fotzen = umgangsprachlich für Mund :D

Im ganzen: mir lief der "sabber" links und rechts "aus dem Mund raus"..

Ihr müsstet mich mal im bayrischen Dialekt hören und obwohl ich ned aus dem "tiefsten Bayern" komme, verstehen mich ned viele.. ist im Ts bei Online Games immer recht lustig.. :D

Ok, damit ist das geklärt.

 

Jetzt das Wichtigste:

Zitat:

@Garinga schrieb am 20. September 2015 um 20:09:48 Uhr:

... ist im Ts bei Online Games immer recht lustig.. :D

Welche Online Games? Sprich, großer Krieger!

(Antwort gern als PM, um dem eventuellen shitstorm zu entgehen...)

:eek:

ok, er hat also keine harley...

Zitat:

@PreEvo schrieb am 21. September 2015 um 09:15:16 Uhr:

... keine harley...

Siehst du?

Es fängt schon an...:eek::(

Themenstarteram 21. September 2015 um 7:59

Zitat:

Welche Online Games? Sprich, großer Krieger!

(Antwort gern als PM, um dem eventuellen shitstorm zu entgehen...)

:eek:

Ist ja kein Geheimnis ... bin ja noch "Jung", zocke ja erst seit 1997 MMO's

Aktuell nur bisschen TESO, HdRo & PotBS.. gaaanz früher UO, DAoC & WoW immer unter meinem Nickname (siehe Forum)...

 

Zitat:

ok, er hat also keine harley...

Noch nicht... darf man sich ohne Harley hier im Forum rumtreiben? :D

Dieses Jahr wird noch die Fat Boy S (2016) bestellt, das ich im März nächsten Jahres endlich wieder einen Hobel habe... :)

Zitat:

@Garinga schrieb am 21. September 2015 um 09:59:26 Uhr:

 

Aktuell nur bisschen TESO, HdRo & PotBS..

Wenn du auch WOT zockst, dann weiß ich, was du am Sonntag, den 16.August um 9:13 gemacht hast.

Wenn nicht, nutzt ein anderer deinen Namen.

Themenstarteram 21. September 2015 um 8:45

Zitat:

@E-Glider schrieb am 21. September 2015 um 10:21:01 Uhr:

Wenn du auch WOT zockst, dann weiß ich, was du am Sonntag, den 16.August um 9:13 gemacht hast.

Wenn nicht, nutzt ein anderer deinen Namen.

Öh... ja, WoT hab ich auch auf der Platte und guck sporadisch rein... bin aber bisschen aus der Übung.. :(

Und ja, ab 16.08. war ich das letzte mal online .. :)

Natürlich hab ich da auch mein "Stamm-Nickname" ... ist bei einem Online Game mein Nickname nicht frei, zocke ich es auch ned... ^^

Servus und guten Deal.

Ich fahr auch V-Rod, aber den besseren Sound haben einfach die BT`s.

Wie du schon erkannt hast sind die Rods eher was zum sportlichen Treiben.

Gruss

TC

..... na ja, die meisten Rod-Owner bauen ihre Teile auf schwarz, tiiiiiiieeeeeeeffffff und gaaaaaanz breit um, da ist dann auch nicht mehr viel mit Spocht, viel mehr als höchstens noch Hahn auf geht da nicht mehr, auffer Gerade wohlgemerkt .....

Und ja, klanglich sind die BT`s deutlich besser, klingen mehr nach Harley als die Wasserkocher....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Servus, bin neu hier... :)