ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley lanciert neuen Ofen! Softail "Cross Bones"

Harley lanciert neuen Ofen! Softail "Cross Bones"

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 18:41

Gerade entdeckt. Neues Modell 2008, ein Bobber ab Werk!

Gruß

Kaschumpf

Ähnliche Themen
76 Antworten

KLICK

Wurde auch Zeit, nachdem Biker seit den 50ern diesen Stil entdeckt haben:D

pics

mich stören zwar solche lenker, sitzt sich bestimmt auch unbequem....

aber mir gefällt die maschine wirklich gut. springer gabel, schwarz und muskulös...

und ich möchte wetten, die felgen werden gern für die fat bob genommen.

am 21. Januar 2008 um 20:01

... goil ...

vZ

am 21. Januar 2008 um 21:29

Da bringen die so`n Shice raus wie die Rocker und dann das!!!

Ich dreh am Rad, GEIIIIILLLL!

 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Da bringen die so`n Shice raus wie die Rocker und dann das!!!

Ich dreh am Rad, GEIIIIILLLL!

...und schon wieder so viele Teile aus den alten Regalen :D

Schönes Bike, erinnert an die Bad Boy. Harley hat den Trend mal wieder erkannt (Springer-Gabel, fetter Vorderreifen,Pin-Striping, federnder Solositz) und bringt serienmäßig ein Bike heraus, das irgendwo schon mal auf einem Biker-Treffen so herumgefahren ist. Nur das irgendein Schrauber viel Zeit und Geld investieren musste, um dieses Kunststück auf die Beine zu stellen. Harley kopiert´s und verdient damit viel Geld.

Einerseits kotzt mich sowas an, andererseits habe ich absolut nix dagegen, mehr von diesen Bikes auf der Straße zu sehen. Was haltet Ihr als Customizer davon?

Der Lenker taugt mir mal nun gar nicht, ist aber auch nur ne Sache von vier Schrauben und ein paar Øres. Eigentlich aber gehört sowas auf nem <'84er Rahmen aufgebaut, n gescheter Motor rein und ordentliche Tröten dran. Da wären wir wieder beim selber basteln... tbh: mein Respekt gehört eher jenen, die das selber sich ausdenken und aufbauen (lassen) als jenen, die die Øre haben, sich das Teil von der Stange zu kaufen. Scho, sche, aber halt retro-posh.

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 22:53

Hallo Jungbiker,

denen, die gerade eine Springer umgebaut haben, wird es die Zornesröte ins Gesicht treiben. Alle anderen dürften sich `nen Ast freuen.

Konzepte wie diese sorgen dafür, dass, wenn überhaupt, nur noch kleinere Modifikationen vorgenommen werden müssen. Ich wäre darüber froh, nicht mehr unendlich viel (zu viel) Geld über den Tresen schieben zu müssen, um ein für mich ansprechendes Erscheinungsbild zu realisieren. Letztendlich ist das Werkscustomizing ein Entgegenkommen der Company, die sich gewissen Stilrichtungen anpasst. Eine Entwicklung, die wir in Zukunft begrüßen werden; können wir das Ersparte doch für andere Dinge ausgeben.

Meine Meinung zur "Cross Bones": GAJOHHHL, wo ist das SAGO...

Gruß

Kaschumpf

Endlich mal wieder ein "Serien-"hingucker von HD, bei dem ich weder das Gesicht verziehen muß noch einen Lachkrampf bekomme. Ab wann sieht man das gute Stück denn beim deutschen Händler?

am 22. Januar 2008 um 4:35

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

Da bringen die so`n Shice raus wie die Rocker und dann das!!!

Ich dreh am Rad, GEIIIIILLLL!

 

...und schon wieder so viele Teile aus den alten Regalen :D

 

 

Aber stimmig gruppiert und lackiert, nicht so`n kläglicher Versuch wie die Rocker:D:D:D. Natürlich auch nicht ganz frei von Umbauwünschen, aber in machbarem Rahmen!!

SBsF

am 22. Januar 2008 um 5:44

So ein geiles Teil, wenn jetzt noch der Preis ähnlich der Preisgestaltung in den Staaten ist dürfte das ein Renner werden. Bei mir käm der Lenker weg, anstelle ein schmaler Beachbar, dann einen anderen Heckfender und ein seitliches Nummernschild, damit wär die für mich perfekt.

Wolfgang

am 22. Januar 2008 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von driver191

So ein geiles Teil, wenn jetzt noch der Preis ähnlich der Preisgestaltung in den Staaten ist dürfte das ein Renner werden. Bei mir käm der Lenker weg, anstelle ein schmaler Beachbar, dann einen anderen Heckfender und ein seitliches Nummernschild, damit wär die für mich perfekt.

Wolfgang

 

Exakt das wären auch meine Umbaugedanken!

 

SBsF 

am 22. Januar 2008 um 6:55

dass die immernoch die kabel und züge so wiederlich am lenker baumeln lassen müssen...:rolleyes:

ne schöne basis das teil. mitschwingendes heck, blinker/rücklicht ändern, ansonsten stimme ich mit euch überein. wobei ich ja auf ape stehe...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley lanciert neuen Ofen! Softail "Cross Bones"