Servoschließung Heckklappe Proceed
Hallo,
über die SuFu habe ich leider zu meinem Problem nichts gefunden.
Seit 2 Tagen, fährt die Heckklappe nicht mehr sanft zu, sondern fällt teilweise das letze Drittel, manchmal die letzten cm, einfach ins Schloss.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem beobachtet?
37 Antworten
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 16. Dezember 2019 um 14:45:31 Uhr:
Zitat:
@wattie schrieb am 16. Dezember 2019 um 13:39:04 Uhr:
Ok, da ich jetzt unsicher geworden bin gerade nochmal extra mit dem Schlüssel probiert, die Klappe stoppt tatsächlich wenn der Knopf auf dem Schlüssel nicht weiter gehalten wird.Warum sollten wir uns das auch ausdenken? Schreibt ja keiner der es vorher nicht probiert hat. Und sobald die Klappe nicht weiter kann, weil ein sperriger Gegenstand den Weg blockiert, oder man einfach mit der Hand gegen hält, fährt sie zurück.
Hatte es falsch in Erinnerung und richtiggestellt, so what? Wäre ja nun durchaus möglich gewesen das sich hier was durch unterschiedliche Softwarestände oder zwischen den Modelljahren geändert hätte ...
Haben wir eigentlich unterschiedliche Proceeds????
Bei meiner GT-Line funktioniert es definitiv wie im Video, ca. eine Sekunde auf den Knopf im PKW ODER auf der Fernbedienung --> Heckklappe auf....
BA 4/9
Zitat:
@Duden110 schrieb am 16. Dezember 2019 um 16:56:18 Uhr:
Haben wir eigentlich unterschiedliche Proceeds????Bei meiner GT-Line funktioniert es definitiv wie im Video, ca. eine Sekunde auf den Knopf im PKW ODER auf der Fernbedienung --> Heckklappe auf....
BA 4/9
Es geht hier um heckklappe zu
Und bei mir auch zu !!!