ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT 2020 - Rote Akzente folieren bzw. tauschen

Proceed GT 2020 - Rote Akzente folieren bzw. tauschen

Kia Ceed
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 16:45

Hi,

hab einen Proceed GT 2020 in Deluxe Weiß bestellt. Finde das Auto ansich super schön, würde gerne aber eher klassisch unterwegs sein und die roten Akzente folieren. Besonders gehts dabei und Seitenschweller, Nabenkappen der Felgen und Frontlippe.

Die Nabenkappen hab ich bereits online gefunden, jedoch nur in rot und das für unglaubliche 110€. Angeblich sollen ja die Seitenschweller bzw. die Frontlippe nur rot foliert sein - vllt kann man das abziehen bzw. drüberfolieren damit man den Wagen auch wieder in dem Zustand verkaufen kann.

Im Forum hat schon jemand die Akzente lackiert, kommt für mich aber nicht in Frage.

Ich will sozusagen den GT Line Look auf dem GT. Danke an den Ersteller des Bildes unten im Anhang - hab ich so hier im Forum gefunden.

Test
Beste Antwort im Thema

Jeder hat halt einen anderen Geschmack und Barbie scheint halt beliebter als Batman zu sein? Was stört dich daran? Wichtig ist doch das du glücklich bist?! Ob man nun selber laienhaft einen Aufkleber aufs Logo klebt wie wir oder professionell foliert ist nun mal ein Unterschied.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Sehr gute Frage!

Ich hab mir den 2020 in orange fusion bestellt weil

die farbe einfach geil ist... aber bei orange müssen die roten leisten natürlich UNBEDINGT foliert werden. Sollte das rot nur eine Folie sein frag ich mich was drunter ist...

Die roten Akzente sind alle lackiert und lassen sich ohne weiteres in Wunschfarbe folieren.

Nabendeckel kannst du vom GT-Line nehmen, die wären dann silbern/schwarz an Stelle von rot.

@Philippscheibl1

Unter der roten Lackierung sind die Teile einfach weiss...

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 16:59

Zitat:

@LinkseD schrieb am 27. Januar 2020 um 16:56:24 Uhr:

Die roten Akzente sind alle lackiert und lassen sich ohne weiteres in Wunschfarbe folieren.

Nabendeckel kannst du vom GT-Line nehmen, die wären dann silbern/schwarz an Stelle von rot.

@Philippscheibl1

Unter der roten Lackierung sind die Teile einfach weiss...

Die Frage ist wo ich die Kappen herbekomme. 110€ sind die mir nicht wert

Hi, ich habe alles an mein ProCeed foliert.

Angefangen bei Klarsichtfolie an den Einstiegsbereichen, alles an Chrom sowie eine komplette Aussenfolierung aussen .

20190719
20190719

@DrBoon hast du ein paar Bilder davon ;) ?

Frag mal deinen Kia-Händler. Bei Mobis finde ich die Kappen leider nur in Verbindung mit den Felgen mit der P/N 52960J7550...

Zitat:

@DrBoon schrieb am 27. Januar 2020 um 17:00:31 Uhr:

Hi, ich habe alles an mein ProCeed foliert.

Angefangen bei Klarsichtfolie an den Einstiegsbereichen, alles an Chrom sowie eine komplette Aussenfolierung aussen .

Muss man mögen

Hier noch weitere Bilder

20190719
20190719
20190719

Zitat:

@ET2019 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:07:06 Uhr:

Zitat:

@DrBoon schrieb am 27. Januar 2020 um 17:00:31 Uhr:

Hi, ich habe alles an mein ProCeed foliert.

Angefangen bei Klarsichtfolie an den Einstiegsbereichen, alles an Chrom sowie eine komplette Aussenfolierung aussen .

Muss man mögen

Ist für mich ein Werbefahrzeug. Am Ende bleibt alles Geschmacksache.... Aber auffallen tut er und somit alles richtig gemacht.

Zitat:

@DrBoon schrieb am 27. Januar 2020 um 17:00:31 Uhr:

Hi, ich habe alles an mein ProCeed foliert.

Angefangen bei Klarsichtfolie an den Einstiegsbereichen, alles an Chrom sowie eine komplette Aussenfolierung aussen .

Das schaut ja mal cool aus!!! :o

Was kostet denn der Spaß?

Würde die roten Zierleisten gerne in Wagenfarbe folieren lassen aber ich denke das wird beim Orange fusion schwierig sein....

Zitat:

@DrBoon schrieb am 27. Januar 2020 um 17:00:31 Uhr:

Hi, ich habe alles an mein ProCeed foliert.

Angefangen bei Klarsichtfolie an den Einstiegsbereichen, alles an Chrom sowie eine komplette Aussenfolierung aussen .

Mega, würde ich auch genau so nehmen (natürlich ohne die Werbung). Aber da sowas 4stellig kostet erlaubt das meine bessere Hälfte nicht.

Zitat:

@Djambo schrieb am 27. Januar 2020 um 17:28:36 Uhr:

Zitat:

@DrBoon schrieb am 27. Januar 2020 um 17:00:31 Uhr:

Hi, ich habe alles an mein ProCeed foliert.

Angefangen bei Klarsichtfolie an den Einstiegsbereichen, alles an Chrom sowie eine komplette Aussenfolierung aussen .

Das schaut ja mal cool aus!!! :o

Was kostet denn der Spaß?

Anfragen gerne an Info@foliencarconcept.de

Im Forum Preise zu nennen kann zu einer Eskalation führen ;-)

Beste Grüße

Zitat:

@Philippscheibl1 schrieb am 27. Januar 2020 um 16:55:43 Uhr:

Sehr gute Frage!

Ich hab mir den 2020 in orange fusion bestellt weil

die farbe einfach geil ist... aber bei orange müssen die roten leisten natürlich UNBEDINGT foliert werden. Sollte das rot nur eine Folie sein frag ich mich was drunter ist...

So schlimm ist es nicht, wie man es sich vorstellt.

Habe ihn auch im orange fusion und finde, daß man es so lassen kann. Fand die silbernen Fensterrahmen haben mehr gestört.

Aber alle roten Teile sollte man folieren lassen können. Auch die Nabendeckel.

Bremssättel würde ich aber eher nicht machen. Das könnte unangenehm riechen und dann ein wenig doof aussehen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Proceed GT 2020 - Rote Akzente folieren bzw. tauschen