ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Serviceheft für Ez 09/2012 Golf6 1.6 Tdi Dpf Match

Serviceheft für Ez 09/2012 Golf6 1.6 Tdi Dpf Match

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 29. März 2016 um 12:47

Hallo @all , seit Do bin ich stolzer Besitzer eines Golf 6.

Habe auch ein Mega Benutzerhandbuch und ein Serviceplan Heft bekommen , aber vermisse da drin die Wechselintervalle.

Gibt es das nicht mehr ?

Woher weiß ich wann der Dieselfilter dran ist oder was bei 90tkm 120tkm dran ist ¿

 

Gruß Christian

Ähnliche Themen
45 Antworten

Das steht eigentlich alles im Serviceplan.Seite 8 und 9 stehen die Serviceumfänge und Seite 11 und 12 die Zusatzarbeiten. Und ab 22 stehen die durchgeführten Arbeiten. Wo ist nun das Problem?

Themenstarteram 29. März 2016 um 13:45

Das problem ist es steht nicht drin. Es ist ein einfaches Heft vorne ist nur der Aufkleber drin das es Intervall Qg6 hat nach Anzeige aber nix anderes. Es ist auch nicht so ein Heft wie VW Heft 1.1

Tja, was soll ich dir nun sagen? In meinem steht es halt drin und ich weiß nicht, ob es noch andere Ausführungen gibt. Was sagt der Verkäufer dazu?

Sehr sehr merkwürdig....

Kannst du mal ein Bild vom Heft machen?

Vielleicht ein EU Wagen?

Zitat:

@Conqu schrieb am 29. März 2016 um 13:45:43 Uhr:

[.....] Es ist ein einfaches Heft vorne ist nur der Aufkleber drin das es Intervall Qg6 hat nach Anzeige [.....]

Aus was für ein Fahrzeug ist denn dieses Serviceheft? Ein Golf 6 hatte niemals eine PR-Nummer "QG6" :confused:

Stell mal das ganze Buch hier ein, evt. können wir dir helfen. Hast du den Aufkleber mit deiner FIN verglichen ????

Mit wieviel km hast du gekauft, PS /kw und genaues BJ. bitte . Wer ist Erstbesitzer. Oder mehrer Einträge. Kombi/ lim. Ausstattung

VW Golf VI Variant 1.6 TDI DPF MATCH Kombi 105 PS Baujahr 2012 72tkm

Reicht dir das :D

Eventuell ein Universal-Ersatz-Serviceheft, wobei man sich fragen könnte, wo das Original ist und warum es verschwunden ist.

Hatte noch gefragt , beim Händler, welcher Fähnchenhändler oder Markenhändler, , oder privat. Stell mal Bilder von Fusspedalen , Lenkrad ein, fahrersitz, hieran läßt sich evt. erkennen ob er mehr weg hat. Aufkleber Motorraum, an Fahrertür, usw.

Zitat:

@theilem schrieb am 30. März 2016 um 01:38:26 Uhr:

Hatte noch gefragt , beim Händler, welcher Fähnchenhändler oder Markenhändler, , oder privat. Stell mal Bilder von Fusspedalen , Lenkrad ein, fahrersitz, hieran läßt sich evt. erkennen ob er mehr weg hat. Aufkleber Motorraum, an Fahrertür, usw.

Willst du noch ein paar Bilder und Infos zu seiner Freundin?

Nun werde nicht unsachlich, evt. ist er ja betrogen wurden, km zurückgestellt und anderes Serviceheft. Er wollte doch wissen was ist, wie so anderes Heft. Die Fin hat er doch woll mit Heft schon verglichen.

Und was geht es dich an was ich ihn frage. 2.0TDI GOLF .

Wohl wahr, er könnte betrogen worden sein! Oder der Händler hat ihm das falsche Heft in die Hand gedrückt!

 

Deine kontinuierliche Datenabfrage in jedem Thread ist bemerkenswert offensichtlich und nicht immer rational zu greifen!

 

@Te - konfrontier deinen Händler zunächst mit deinem serviceheft - die Reaktion kannst du hier schildern - darüber hinaus kannst du das Cover hier einmal posten und jeder kann ohne diese datenabfragung beurteilen, ob es ein original VW serviceheft ist oder nicht! - Ich brauche dafür auf jeden Fall keine Bilder deines Autos!

Will man eine ein passende Anwort geben , braucht man Daten. Anhand der Bilder kann man beurteilen ob er mehr gelaufen hat. Info ist alles.

Z.B. Kunde fragt , kannst du Ölwechse machen an meinem Auto , sage ich ja, fragt er was es kostet, kann ich es nicht sagen , weil ich nicht weiß was er für ein Auto fährt. Also muß ich Daten haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Serviceheft für Ez 09/2012 Golf6 1.6 Tdi Dpf Match