Service bei VW unter aller ...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich hab gerade den schlechtesten Kundenservice von VW gesehen und möchte einfach meinen Unmut äußern.
War gerade im VW- Zentrum und hab nach einer Probefahrt mit nem GTI gefragt.
Vor dem VW- Zentrum standen 3 GTI's, davon ein Gebrauchter.
Drinnen stand noch einer. Hab dann bei der unfreundlichen Dame an der Information gefragt wie es aussieht.
Erstmal hat sie mich auf nen Verkäufer verwiesen, der aber nicht da war und dann war sie kurz weg und kam wieder und sagte, dass es nicht möglich ist.
Hab natürlich gefragt warum und ob ich nicht den Gebrauchten haben kann.
Dann kam mir die Dame vor als ob sie sich belästigt fühlt und sagte nur dass es nicht möglich ist.

Unfreundlich bis zum ...

War jedenfalls sehr erschüttert über diese Aussagen und hab mir gedacht dass es ja wohl nicht sein kann dass ein führender deutscher Autohersteller an Service so etwas anbietet.

Bis jetzt hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.

91 Antworten

eine bekannte von mir, auf der suche nach einem mittelklasse-kombi, war neulich im audizentrum und hat sich beraten lassen. dann war klar, es sollte ein a4 avant mit guter ausstattung werden. sie wollte gleich bestellen und den betrag bar zahlen bzw. überweisen (die dame hats geld wirklich). da meinte der verkäufer, die bestellung kann er jetzt nicht machen, er will erst ihren kontenauszug sehen oder mit der bank telefonieren. rabatt gibts auch keinen, da sich die audis derzeit quasi von selbst verkaufen. öööhm. naja beim nächsten händler gabs keine probleme und rabatte.

Zitat:

Original geschrieben von 331BK

ja ging mir bei audi im winter so.

erst muste der verkäufer den schlüssel suchen.

dann irgendwo den eiskrazer

dann die numernschilder

dann war der tank leer

dann hab ich reingetankt für 5 eur und hab noch nen anpfiff bekommen von wegen der wär noch locker 100 km gefahren dabei war der tank ganz unten. sogar der bordcomputer hat gesagt nur noch ca. 20 km. uNd als ich dan die 5 EUR zurück wollte weil ich den wagen nach 5 min wieder gebracht habe weil die bremsen nicht richtig gingen.

hast geheisen ja das geld für den benzin kann ich ihnen nicht geben sie hätten ja net tanken müssen.

hab dann doch noch das geld bekommen. hab bisher noch nie ein leeres auto zur probefahrt bekommen. und hab mittlerweile einige wagen getestet.

Du scheinst ja nen richtiger "Probefahrt- Hopper" zu sein. Das ist genau der Grund, warum viele Händler vorsichtig sind, wenn es um Probefahrten geht!!!

Deine Antwort