Service B
Moin Zusammen,
Die Zeit für den Service B ist nah und ich würde von meinem Handler angerufen um einen Termin zu vereinbaren - alles Tipi Topi.!
Kosten dafür aber 610€. Verstehe ich ja ist schon Benz aber trotzdem hört sich ein bisschen zu viel an (Mercedes Rhein Ruhr).
Ist das Normal;
LG,
Beste Antwort im Thema
Nur weil man ein relativ teures Auto fährt, muß man sich nicht jede Beutelschneiderei gefallen lassen.
147 Antworten
Ich hab keine Ahnung was Ihr alle (falsch) macht.
Service A1 beim 400er hat mich schlanke 325 € gekostet, davon Öl 6,5l zu 130,75 €.
Wie falsch? Du hättest ohne Öl weniger als 200€ gezahlt (plus das eigene Öl halt). Einen knappen Hunni hättest Du also jetzt noch. Wenn man den unbedingt loswerden will, kann man den nicht besser einem Kinderhopiz o.ä. zugute kommen lassen?
Hätte hätte Fahrradkette.
Solche Kunden wie euch schmeiße ich bei mir hochkant aus dem Laden raus. Geiz ist nicht geil.
Und irgendwann kommt eine andere Erkenntnis.... mit dem Spatz in der Hand....
Ähnliche Themen
Ich sag ja nur... Mercedes fahren wollen und dann das Öl mitbringen, weil's sonst "zu teuer" wird. Herrlich...
Zitat:
@mossox schrieb am 24. September 2018 um 13:25:16 Uhr:
Hätte hätte Fahrradkette.
Solche Kunden wie euch schmeiße ich bei mir hochkant aus dem Laden raus. Geiz ist nicht geil.
Abzocke auch nicht.
Dann hast Du vermutlich ja eine relativ übersichtliche Kundenstruktur.
Ganz im Gegenteil.
Bringt Ihr auch Eure eigenen Wurststullen mit, wenn Ihr in die Wirtschaft geht, um einen Wein zu trinken?
Unglaublich. Ich sollte hier nicht mehr weiterlesen...
Genau... hör auf zu schreiben und zu lesen, mit den Ansichten über Mercedes Fahrer bist du irgendwo in den 60 er, 70 er hängen geblieben. Ich fahre gern Mercedes habe aber auch nichts zu verschenken... Das heißt nicht das ich es mir nicht leisten kann.
Zitat:
@mossox schrieb am 24. September 2018 um 12:12:53 Uhr:
Service A1 beim 400er hat mich schlanke 325 € gekostet, davon Öl 6,5l zu 130,75 €.
Wer hat denn hier was falsch gemacht, Mr. Oberschlau?
Ich bin auch kein Freund davon das Öl anzuschleppen. Allerdings finde ich jetzt auch den Preis derart überzogen, dass ich auch zur Selbstverteidigung übergehe. Beim freien Teile-Onkel 3 Häuser weiter (gleiche Straßenseite) kostet exakt das von MB verwendete Öl 7,90€ der Liter, dafür bestelle ich das auch nicht im www., auch wenn es da nochmal günstiger sein wird. Kann man auch mit leben und leben lassen umschreiben. Das angebliche Mercedes-Öl dagegen 31,xx€.
Hab denen schon mal vorgeschlagen das auch dort zu beschaffen. Selbst bei 100% Aufschlag wurde kaum jemand eigenes mitbringen.
Nur weil ich Mercedes fahre hab ich das Rechnen ja nicht verlernt. Stimmt, Geiz ist nicht geil.
Zitat:
@mossox schrieb am 24. September 2018 um 13:25:16 Uhr:
Solche Kunden wie euch schmeiße ich bei mir hochkant aus dem Laden raus.
Geiz ist nicht geil.
😎 Dann hast du wahrscheinlich früh Feierabend und damit viel Freizeit für Spass, Spiel und Geld verschleudern .................
Zitat:
@mossox schrieb am 24. September 2018 um 12:12:53 Uhr:
Die Rechnung für A1 ( mit beigestelltem Motoröl ) von meinem Freundlichen war 138,96 €.....................
Wagenwäsche und Aussaugen war incl.
Zitat:
@x3black schrieb am 24. September 2018 um 16:17:35 Uhr:
Das angebliche Mercedes-Öl dagegen 31,xx€.
Wobei beim 🙂 ja nur selten Originalöl verwendet wird. In der Regel verkaufen die auch irgendein Öl aus der Freigabeliste. Bei meinem 🙂 ist es glaube ich ARAL-Öl.
Das MB-Zeugs steht vorne in einer verschlossenen Vitrine 😁.
Deswegen ja das „angebliche“
Und in der Vitrine steht es bei dem Preis auch genau richtig (solange die verschlossen ist)
Zitat:
@Ventouza schrieb am 14. September 2018 um 10:02:56 Uhr:
Moin Zusammen,Die Zeit für den Service B ist nah und ich würde von meinem Handler angerufen um einen Termin zu vereinbaren - alles Tipi Topi.!
Kosten dafür aber 610€. Verstehe ich ja ist schon Benz aber trotzdem hört sich ein bisschen zu viel an (Mercedes Rhein Ruhr).
Ist das Normal;
LG,