Seriöses Angebot??
Hallo zusammen,
was haltet ihr davon:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ist doch eig. deutlich zu billig oder?
Ich denke da stimmt was nicht 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Vielleicht solltest du den Verkäufer mal anrufen oder anschreiben. Es kann durchaus sein, das er nur an gewerbliche Verkauft.greetz Ron...
Den gewerblichen Verkäufer möchte ich sehen der das Auto ohne ausweisbarer MwSt kauft...
18 Antworten
Denke da hat sich jemand Bilder aus ner seriösen Anzeige eines Autohauses geklaut... was immer der vor hat... Fotos aus einem AH und Privatanbieter passe nicht so recht zusammen, denke der Preis sollte auch um einiges höher sein bei den Daten...
Gruß
Frank
Hallo!
Ich würd den preis sogar ein wenig zu hich einschätzen.
Ist ja mittlerweile auch nicht mehr der jüngste und wenn man sich die gebrauchtwagenpreise ansieht, ist das schon im grünen bereich.
Gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Denke da hat sich jemand Bilder aus ner seriösen Anzeige eines Autohauses geklaut... was immer der vor hat... Fotos aus einem AH und Privatanbieter passe nicht so recht zusammen, denke der Preis sollte auch um einiges höher sein bei den Daten...
Gruß
Frank
Vielleicht hat er Fotos reingestellt, die er damals gemacht hat als er da Auto gekauft hat.
Bei uns ist es üblich, dass man ein Auto beim Händler auf den Platz stellt, jedoch privat verkauft. Also von dem her...
Den Preis find ich für einen 2006er mit so wenig km schon verdächtig niedrig...
gruß Güschi
15.500 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)..... wenn ich mich nicht Irre, kommt ja bei dem Preis noch die MwSt. drauf oder nicht???
greetz Ron...
Ähnliche Themen
Bei einen Neupreis von über 40000 Euro würde ich den Wagen nach 4 Jahren nicht unter 20000 Euro verkaufen ....
Meiner hatte nen Neupreis von 57000 Euro und ich habn beim Händler für 20000 nach 2 Jahren gekauft...
Zitat:
15.500 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)..... wenn ich mich nicht Irre, kommt ja bei dem Preis noch die MwSt. drauf oder nicht???greetz Ron...
Nee, das hat damit nichts zu tun. MwSt. nicht ausweisbar bedeutet, dass der Vorbesitzer kein gewerblicher Kunde war und der Käufer deswegen die MwSt. nicht in Abzug bringen kann.
15.500 ist dann schon der Endpreis.
Vielleicht solltest du den Verkäufer mal anrufen oder anschreiben. Es kann durchaus sein, das er nur an gewerbliche Verkauft.
greetz Ron...
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Nee, das hat damit nichts zu tun. MwSt. nicht ausweisbar bedeutet, dass der Vorbesitzer kein gewerblicher Kunde war und der Käufer deswegen die MwSt. nicht in Abzug bringen kann.Zitat:
15.500 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)..... wenn ich mich nicht Irre, kommt ja bei dem Preis noch die MwSt. drauf oder nicht???greetz Ron...
15.500 ist dann schon der Endpreis.
Achso.😉
Zitat:
Vielleicht solltest du den Verkäufer mal anrufen oder anschreiben. Es kann durchaus sein, das er nur an gewerbliche Verkauft.greetz Ron...
Den gewerblichen Verkäufer möchte ich sehen der das Auto ohne ausweisbarer MwSt kauft...
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Den gewerblichen Verkäufer möchte ich sehen der das Auto ohne ausweisbarer MwSt kauft...Zitat:
Mein Gott..war doch nur mal ne Idee man.
Ist ja in Ordnung. Habe ja nur gesagt das es keiner machen wird.
Naja, vom Preis her würde es evtl. noch gehen, aber die Fotos passen nicht so recht mit dem Anbieter zusammen.
Er hat ja sowohl Fotos ausm Autohaus als auch welche in "Gebrauch". Dort aber ein österreichisches Kennzeichen, der Verkäufer kommt allerdings aus Königs Wusterhausen - ganz andere Richtung.
Aaaber wenn man mal bei google. sucht, findet man unter dem Namen tatsächlich jemanden in Königs Wusterhausen... (Namen und Adressen ausm Netz zu bekommen wäre aber auch ein Kinderspiel - weiß ja jeder)
An der Anzeige muss aber nicht zwingend was mysteriöses sein... beim Händler bekommt man so ein Angebot mit Glück sogar mit 1-jähriger Gebrauchtwagengarantie?!?
Naja...kontaktieren, abwarten und überraschen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von osiris3
Dort aber ein österreichisches Kennzeichen, der Verkäufer kommt allerdings aus Königs Wusterhausen - ganz andere Richtung.
Sehr gut Watson😉
War das Erste was mir ins Auge gesprungen ist😉
Viele Grüße
g-j🙂