Serienaustattung Bora 2.0 Comfortline ???
Wer kann mir sagen, wie die Serienausstattung bei einem Bora 2.0 Comfortline ist? EZ ist August 1999.
Mit Google habe ich auch nichts gefunden und hier im Forum leider auch nicht.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fujikago
Hm, ok - mal überlegen - also:
EZ: 08/99 (und ich hoffe, er hat schon ESP - eine Taste hat er nicht - bin nicht sehr optimistisch 😕 )
Km: 84.700 (finde ich eigentlich ok für das Alter!)
Weitere Ausstattung: Deinen Listen ist so eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das Gamma fliegt aber raus und dafür kommt ein guter MP3-Tuner rein! Evtl. auch neue Lautsprecher mit etwas mehr Bumms. Ach ja: Er ist grau-metallic lackiert. Ist noch recht gut in Schuss!
Getriebe: Handschaltung (Ich hätte auch gerne Automatik genommen, aber er stand nun mal so beim Händler)
Preis: Ich denke, ich habe ihn zu einem günstigen Kurs bekommen, inkl. Satz Winterreifen, TÜV & AU neu, Ölwechsel neu, Inspektion neu, Bremsen vorne neu. Jetzt hoffe ich nur, das er sonst i.O. ist. Merkt man ja oft erst, wenn man einen Gebrauchten eine Zeit gefahren hat. Aber dafür habe ich ja die Gewährleistung. 😎 😁
Hört sich ja alles ganz gut an. Wenn er keine ESP-Taste hat, hat er auch kein ESP. Hat meiner auch nicht.
Hui, meiner hatte beim Kauf auch genau 84700km runter.
Achso, ich habe auch das Gamma, aber noch den DIN-Schacht CD-Wechsler dazu.
Das glaube ich dir das du gerne einen Automatik genommen hättest, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich wollte unbedingt nur einen Automatik, also kam kein Schalter in Frage.
Vielleicht kannst du mir den Preis per PN mitteilen, wenn du ihn hier nicht reinschreiben willst. Sage dir dann auch was ichb bezahlt habe 😁
MFG Markus
Eine Frage habe ich noch: Was hälst Du denn von diesem Reparaturbuch? Taucht das was? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Fujikago
Eine Frage habe ich noch: Was hälst Du denn von diesem Reparaturbuch? Taucht das was? 😕
Habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Für die kleineren Reperaturen soll es ganz gut sein, für die intensiveren etc. eher nicht, habe ich mir sagen lassen.
MFG Markus