Serien-Soundsystem beim F30
Hallo.
Nachdem ich von meinem E92 verabschiedet habe, habe ich vor kurzem einen F30 gekauft.
Die Abholung wird die Tage sein.
Musik ist sehr wichtig für mich.
Die Frage wäre. Wie ist das Serien Soundsystem? Hat es die Subwoofer unter den Sitzen?
Seit ihr zufrieden? Wie sind eure Erfahrungen? Hat man eventuell Bilder vom Soundsystem?
Danke.
52 Antworten
Ich habe nach abzug der 750CHF genau 4042CHF ausgegeben (Enthält MwST Rückvergütung)
Wagentüren habe ich alle selber 3-Fach gedämmt.
Most Converter Audio Fischer
V12 DSP & Verstärker Audio Fischer
Steg 850 Endstufe für Underseat Sub
Eton 300.2 Endsufe für Subwoofer
Alle Lautsprecher gegen Steg Lautsprecher getauscht ausser die im Gepäckraum
Subwooofer von Arc
Subwoofer Box
Vordere Türen auf aktives System umgebaut
Umbau über 2 Tage.
Jedes Mal wenn die Musik im Auto angeht bin ich dankbar dafür. Ich habe noch nie sowas gehört. Man kann nicht günstiger sowas bauen, ausser man macht alles selbst.
Der Meister welcher es eingebaut hat war am Ende frustriert, da es sich besser anhört als in seinem 5er mit dem Bowsers & Wilkins.
MSH in Singen kann ich sehr empfehlen. Weis ja nicht wo Du her bist.
Schau auch hier rein:
https://www.carhifi-store-buende.de/lautsprecherbmw3er-f30
https://www.ars24.com/
Abend,
ich möchte darauf hinweisen, das man eine Antwort direkt nach einem Beitrag nicht über die "Zitierenfunktion" ins Forum stellt, sondern den "Antwortenbutton" benutzt.
Fullquots direkt nach dem Beitrag sind komplett sinnfrei, blähen einen Thread unnötig auf, hemmen den Lesefluss ... ganz besonder, wenn nach 30 Zeilen Zitat nur ein "Danke, sehe ich auch so" kommt.
Komplett aus dem Ruder läuft es, wenn sich, wie aktuell, hier 2 User finden, die sich so die Bälle zuschieben.
Ich habe die Zitate entfernt, wer Probleme mit der Zitatfunktion hat, kann sich bei mir per PN melden, ich erteile gerne ein private Nachhilfestunde.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hab mit Musik zwar nix zu tun und deshalb wurde der Beitrag und die darauf folgende Diskussion als OT entfernt.
Zimpalazumpala, MT-Moderator