Serien-PN Tempo 200 ?

VW Golf 1 (17, 155)

Also Jungs,

mir hat grad ein Kunde von uns erzählt er wäre mit seinem serienmäßigen PN von den Bullen mit 198 km/h geblitzt worden, auf gerader Strecke, und muß jetzt den Lappen abgeben.
Also ehrlich, meiner rennt grad mal 200 lt. Tacho und das halte ich schon für unrealistisch.
Sollte er nicht mal gegen den Bescheid Einspruch einlegen. der Blitzer muß doch defekt sein.

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

ihr habt probleme.....
hat von euch keiner mehr winterreifen druf?

ich komm mit meiner dicken...dann kannst mich jagen😉😛😁

was für probleme? ich will nen serienmässigen Pn mit 200 sehn und da ich weiss was mein RP wirklich läuft kann ich das gleich mal überprüfen ^^ und wennd as net recht kommt halt ne freundin mit ihrem auto mit 115 ps und 198km/h spitze ^^

winterreifen?? ich fahr nur ganzjahresreifen ^^

erst ab ende sommer hab ich sommerreifen 205/50 auf 7jx15 und winterreifen 195/50 auf 6,5jx15 dran

cal du kannst auch ohne auto kommen dann jag ich dich durch den friedhof zum vernaschen oder durchs wgt ^^. kann bestimmt mal dafür die fesseln von meinem Dom bekommen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

was für probleme? ich will nen serienmässigen Pn mit 200 sehn und da ich weiss was mein RP wirklich läuft kann ich das gleich mal überprüfen ^^

winterreifen?? ich fahr nur ganzjahresreifen ^^

naja bei uns braucht man winterreifen... und da die oft nur bis 160 gehen......

Zitat:

cal du kannst auch ohne auto kommen dann jag ich dich durch den friedhof zum vernaschen oder durchs wgt ^^. kann bestimmt mal dafür die fesseln von meinem Dom bekommen ^^

ähhhh😁😉..... sprich keine lehren Drohungen aus, ich bin öfter in deiner Gegend als du denkst😉

nö im Ernst ich meinte mit meiner Dicken, die uralte ZXR.... und mit der würd ich es auf ein Rennen ankommen lassen. Zumindest gegen nen rp, auch wenn er gut läuft wie deiner.

Wünsch jetzt aber mal nen gutes Nächtle😉.....ohne Fesseln😁

hallo bin neu hier.

Wollte nur sagen das unser PN auch knappe 190 fährt aber nicht als serie sondern.Mit Kopfplannnung geänderten getriebe usw.Also nicht viel aber bringt was und was zu RP motoren 9 Kumpels von mir Fahren den und haben die 6 von den Stehen Lassen. Ein Tuner aus Braunschweig meinte um ein Golf 2 auf 180 zu bringen sind 100ps und mehr nötig.Um ihn auf echte 180 sachen zu bekommen nicht was auf den tacho steht.Unser wagen wa bei den.

@callbyreference:

Gegen den RP mit nem Bike 😉 keine Kunst, den macht sogar meine kleine 250er platt, denn diese ist mit 195 eingetragen

Ähnliche Themen

In Großenhain ist mal ein Golf 2 Sycncro viertel Meile gegen ein Motorrad gefahren. Der Golf hat gewohnen denk aber der Mororadfahrer konnte nicht gleich so aufziehen wegen auf dem hinterradfahren. Kumpel hat den Kunden dann mal angehalten der meinte der Golf hätte gute 400 PS genau könnte er es nicht sagen. Viertel meile ist er 10.65 gefahren.

Ach und PN 200 haben auch 2 Golf PN und einen Jetta PN Laufen auf der geraden gute 180 laut Tacho und Bergab hatte ich meinen schon auf 195 dann hatte ich angst um den Motor. Aber 200

Haha, ist fast so wie meine 180 mit nem NZ...
Per GPS dann mal geguckt, und festgestellt, das es 160 waren!
Mehr gibt meiner nicht her mit Rückenwind!
Also der PN nie 200 richtige km/h! 😁

Zitat:

Original geschrieben von position

In Großenhain ist mal ein Golf 2 Sycncro viertel Meile gegen ein Motorrad gefahren. Der Golf hat gewohnen denk aber der Mororadfahrer konnte nicht gleich so aufziehen wegen auf dem hinterradfahren. Kumpel hat den Kunden dann mal angehalten der meinte der Golf hätte gute 400 PS genau könnte er es nicht sagen. Viertel meile ist er 10.65 gefahren.

´

Der 500+X PS Golf 2 (1,8Liter 16V Turbo) von AME Rennsporttechnik aus Berlin ist der schnellste Viertelmeilekillergolf "gewesen" 10,98 sec. im Jahr 2004 beim VW Blasen unter Fastidealbedingungen. Also sind 400 PS und 10,65 sec. wohl eher Fantasie. Mehr als eine 12,0 sec. sollte nicht drin sein.

Gibt immer welche die sich beweisen müssen ...

Find es lustig, dass hier nen Greenhorn kommt und meint mit seinem PN die RPs stehen zu lassen...

Dann sollten die Kumpels von ihm mal drigend in die Werkstatt, da scheint was größeres Kaputt zu sein! 😁

Das war so ein matt schwarzer. Kurz vor dem Lauf wo er 10.65 glaube warn es gefahren ist haben die erst mal 1 Minute so was wie stickstoff oder so vor den kühler gehalten.

Bitte, mein NZ ist auf die 1/4 meile ne 6,5 gefahren.
Und bei 360 gehder in Begrenzer! Ich mein son Lambo zieh ich
im Standgas ab! Wer braucht schon nen Ferrari, wenn
man ein NZ für 400€ bekommt der so Werte hat! 😁

Das mit der u11er Zeit und 400PS glaube ich im übrigen auch nicht!
Auf der Seite von www.vw-cult.de gibt es ein Video von dem "Renner"
in Luckau, wo er eine Zeit von 12,6 macht! Angaben im Datenblatt sind 440PS!!

oh man noch mehr pseudo turbo pns die alles liegen lassen und schneller als alles andere sind . ich sag nur herkommen dann werdens wir wirklich mal sehn wie schnell die sin. wie soll das gehen das ein serienmässiger pn schneller ist als ein rp dazu fehlts an hubraum und ps . gut dumme rp fahrer die zu dumm sind richtig zu schalten wäre ne möglichkeit.

löl ein nz der 6,4s für die viertel meine brauch ja ich glaubs steffen träum weiter

Zitat:

löl ein nz der 6,4s für die viertel meine brauch ja ich glaubs steffen träum weiter

Das war ironisch gemeint.

Mein PF lässt ja auch den Veyron stehen 😁

Gehen wir jetzt über den Friedhof und machen unanständige Sachen ?

@chrysalis... das war auch nur nen Scherz😉....
aber ich mein gegen nen etwas getunten limited hätt ich zumindest in der Endgeschwindigkeit mit meinem Uraltding Probleme. In Beschleunigung is klar, da fährst nen Kreis drum wenns sein muss😁

Zitat:

Original geschrieben von position

das kommt wohl auf das mopped und den fahrer an.

Nehmen wir mal ne neue zx10r oder ähnliches, dann hast mit dem auto wohl keine chance.

Da brauchst schon nen formel 1 auto, und da wirds wohl knapp😉

tztz da ist aber einer notgeil ^^ ok wer gegen mich mit dem serienpn verliert wird mein sklave *fG* und wer gewinnnt naja da lass ich mir noch was einfallen ^^

aufgehts chummers zu einen spiel der schatten ähm autoversenken meine ich ;D

Der golf in dem Video ist es nicht. Der war matt schwarz. Das ein Golf so losspringt am start habe ich noch nie gesehen. Das lag aber am Allrad. Dagegen ist der Golf auf dem Video am start relativ langsam. Es wahren 10. noch was. Die haben vorher wie gesagt den Ladefuftkühker oder was weis ich mit Eisspray oder sowas eingesprüht.