Serien-PN Tempo 200 ?

VW Golf 1 (17, 155)

Also Jungs,

mir hat grad ein Kunde von uns erzählt er wäre mit seinem serienmäßigen PN von den Bullen mit 198 km/h geblitzt worden, auf gerader Strecke, und muß jetzt den Lappen abgeben.
Also ehrlich, meiner rennt grad mal 200 lt. Tacho und das halte ich schon für unrealistisch.
Sollte er nicht mal gegen den Bescheid Einspruch einlegen. der Blitzer muß doch defekt sein.

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

oh man noch mehr pseudo turbo pns die alles liegen lassen und schneller als alles andere sind . ich sag nur herkommen dann werdens wir wirklich mal sehn wie schnell die sin. wie soll das gehen das ein serienmässiger pn schneller ist als ein rp dazu fehlts an hubraum und ps . gut dumme rp fahrer die zu dumm sind richtig zu schalten wäre ne möglichkeit.

löl ein nz der 6,4s für die viertel meine brauch ja ich glaubs steffen träum weiter

Glaubste nicht? Hatte ne 1Wege Brennsoffzelle aufs Dach geschweist! löl

Dumme an der Sache ist der Bremsvorgang mit der Fahrrad NZ Bremse! haha

Spaß bei Seite, alles sehr unrealistisch, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

das kommt wohl auf das mopped und den fahrer an.
Nehmen wir mal ne neue zx10r oder ähnliches, dann hast mit dem auto wohl keine chance.
Da brauchst schon nen formel 1 auto, und da wirds wohl knapp😉

Jede Supersportler seit 1995 wird bessere Beschleuningungswerte haben als fast jedes Auto. Mir ist nur bekannt, das der BMW Mclaren F1 in etwa mit einer Supersportler mithalten kann, also unter 10 sec von 0-200 km/h.

@Himeno

Um deinen RP ziehe ich Kreise 🙂

sha versuchs nur *fg*

so mal weiter meinen ganzen schmuck putzen

Zitat:

Original geschrieben von SHA-TW69

Jede Supersportler seit 1995 wird bessere Beschleuningungswerte haben als fast jedes Auto. Mir ist nur bekannt, das der BMW Mclaren F1 in etwa mit einer Supersportler mithalten kann, also unter 10 sec von 0-200 km/h.

meine dicke is weit vor 1995😉

das weltschnellste seriensportauto könnte auch mithalten😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

sha versuchs nur *fg*

so mal weiter meinen ganzen schmuck putzen

Schmuck putzen ?!?

Bin bestimmt bald mal wieder in Leipzig.

Wird in der Innenstadt immernoch wie blöde gebaut ?

Viel Spaß zur WM 😁

Zitat:

Schmuck putzen ?!?
Bin bestimmt bald mal wieder in Leipzig.
Wird in der Innenstadt immernoch wie blöde gebaut ?
Viel Spaß zur WM 😁

ja muss ja mal meine piercinge mal putzen ^^

ja baustelle über baustelle wie immer

Achso, dann komme ich wohl lieber doch vorerst nicht 😉
Ist dein Motor Serie ?
Bin grad auf Arbeit.

bis auf filter und powerrohr ja wenn man vom d3 kat und sport es absieht

solange man nicht in die city muss gehts und das alles ist daltrupp zu verdanken aber der ist ja nun in berlin

Bei mir stehen alle Infos zum GTI unter Profil drin.
Aber momentan überlege ich wieder mal wegen 16V Turbo, brauche nur ca. 4500€, aber da ich nächste Woche den Artbeitgeber wechsle, werde ich das wohl eh nach hinten stellen müssen, bis ich sehe das es mit der Kohle tatsächlich besser wird.

heute beschleunigen Motorräder schon um die 7s auf 200

Alles langweilig! Ich will 1mal beim Start eines Jets auf
nem Amerikanischen Flugzeugträger dabei sein!
Die Dampfkatapulte beschleunigen die Jets in unter
2sek. auf 200km/h! 😁

Das wäre was für mich 😁 als alter Marineflieger.
Und beim Start immer am Griff festhalten, damit man sich nicht selbst erschlägt, weil alleine fliegt so eine F-16, F-18 oder F-14 ja nicht.

wie war das letztens trike mit düsenantrieb(700ps) und automotor sowie strassenzulassung ^^

Zitat:

Das wäre was für mich 😁 als alter Marineflieger.
Und beim Start immer am Griff festhalten, damit man sich nicht selbst erschlägt, weil alleine fliegt so eine F-16, F-18 oder F-14 ja nicht.

Ja genau, hab ich auf arte in nem Bericht gesehen!

War sehr Interessant! Biste echt Marineflieger?

War 19 Monate als Mitglied des Ausbilderstammes bei der 13.Inspektion/MTS (Marinetechnikschule) in der Marinefliegerausbildung, allerdings haben wir mit den Rekruten des technischen Marinefliegerpersonals Grundausbildung (grüne Ausbildung) gemacht. Jetzt bin ich Berufstuner.