Serien-PN Tempo 200 ?
Also Jungs,
mir hat grad ein Kunde von uns erzählt er wäre mit seinem serienmäßigen PN von den Bullen mit 198 km/h geblitzt worden, auf gerader Strecke, und muß jetzt den Lappen abgeben.
Also ehrlich, meiner rennt grad mal 200 lt. Tacho und das halte ich schon für unrealistisch.
Sollte er nicht mal gegen den Bescheid Einspruch einlegen. der Blitzer muß doch defekt sein.
95 Antworten
pn mit 200kmh
kann ja sein das dein kunde den golf gebraucht gekauft hat und schon was dran gemacht wurde!?
ich fahr auch ein pn und hab mir vom rp den block eingebaut(1.8l statt 1.6l). bringt ungefähr 12 ps. hab mir jetzt vom 2,0l 115ps golf 3 gti 8v ne nockenwelle geholt(noch nicht eingebaut) und hol mir noch die düsen vom 1.8l vergaser. von aussen merkt man dann ja auch nichts. wenn ich den wagen dann verkaufen würde und dem käufer nichts davon sagen würde(was ich ja nicht machen würde) wundert er sich auch bestimmt...
mfg gti killer
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
oh man noch mehr pseudo turbo pns die alles liegen lassen und schneller als alles andere sind . ich sag nur herkommen dann werdens wir wirklich mal sehn wie schnell die sin. wie soll das gehen das ein serienmässiger pn schneller ist als ein rp dazu fehlts an hubraum und ps . gut dumme rp fahrer die zu dumm sind richtig zu schalten wäre ne möglichkeit.
Wusste ich es nicht besser könnte man grad meinen du willst schauen welcher sch*nz länger ist... 🙄
Niemand hat hier nen PN mit nem RP verglichen, aber RP ist ja mit seinen lächerlichen 14km/h mehr ne Rakete und der PN ne Schnecke. Sorry, aber bei sowas könnt ich kotzen...
Alles über 170 is bei nem PN der Tacho oder die Erdbeschleunigung, beim RP machst 10 km/h drauf dann hast das selbe Ergebnis. Und jetz? Gasgeben kann nen 13 jähriger, da kommt es nicht auf den Wagen an.
Hab den Thread lange genug stillschweigend verfolgt, und bei vmax Geschichten wird immer der schw*nz verglichen. Absolut peinlich, als ob es nichts wichtigeres gäbe.
Die Mods mögen mir verzeihen, auf den Inhalt kommt es an.
Re: pn mit 200kmh
Zitat:
Original geschrieben von myline-one
kann ja sein das dein kunde den golf gebraucht gekauft hat und schon was dran gemacht wurde!?
ich fahr auch ein pn und hab mir vom rp den block eingebaut(1.8l statt 1.6l). bringt ungefähr 12 ps. hab mir jetzt vom 2,0l 115ps golf 3 gti 8v ne nockenwelle geholt(noch nicht eingebaut) und hol mir noch die düsen vom 1.8l vergaser. von aussen merkt man dann ja auch nichts. wenn ich den wagen dann verkaufen würde und dem käufer nichts davon sagen würde(was ich ja nicht machen würde) wundert er sich auch bestimmt...
mfg gti killer
Stimmt, das er nicht der Erstbesitzer ist ist beim Golf 2 liegt nahe, gerade wo er aus Wolfsburg ist.
das teil habich gar net was soll ich da veergleichen ^^
ne ich meine nur das ich den 200km/h pn gern mal vor mir hätte und wenn ich an dem vorbeikomme geht sein tacho sehr falsch ^^. da der rp schnelle rund stärker ist kann mand as gut zum vergleich nehmen ob er wirklich so viel fährt