ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sequentieller Blinker Außenspiegel

Sequentieller Blinker Außenspiegel

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 12:01

Hallo Zusammen,

hat von euch schon jemand diese ( https://my-ford-focus.de/sequentielle-blinker/ ) oder ähnliche dynamische Blinker an den Außenspiegeln verbaut? Wenn ja, funktionieren die oder ist das alles nur ein Reinfall?

Ich finde diese dynamischen Blinker echt nice. So wie es aussieht, haben die o.g. Blinker so gar ein E-Prüfzeichen...wenn wir zumindest mal gutgläubig sind und den Bildern bzw. Beschreibungen vertrauen :D

Würde mich über Erfahrungen und Infos freuen.

Gruß Nico

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi Nico, hab ich vor zwei Wochen gemacht. Bestellt bei Ali für etwa 14€

 

-> Für Ford Focus 4 MK4 LED Dynamische Blinker Blinker Sequentielle Seite Spiegel Anzeige Licht 2019 2020

 

Du musst schauen, dass es tatsächlich Blinker für den MK4 sind, dass geht zum Teil nicht immer klar aus dem Angebot hervor.

 

Einbau war in 10min gemacht, einfach die Gehäusekappe des Rückspiegels nach vorn abziehen. Der Blinker ist mit ner Plastiknase im Gehäuse eingeklipst, geht leicht mit einem Plastikhebel auf.

 

Sieht finde ich ganz gut aus, da die Blinker schwarz sind, was sich optisch gut in das Gesamtbild des Rückspiegels einfügt.

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 13:23

Zitat:

@Stefan_Bonn schrieb am 23. Januar 2021 um 14:09:54 Uhr:

Hi Nico, hab ich vor zwei Wochen gemacht. Bestellt bei Ali für etwa 14€

-> Für Ford Focus 4 MK4 LED Dynamische Blinker Blinker Sequentielle Seite Spiegel Anzeige Licht 2019 2020

Du musst schauen, dass es tatsächlich Blinker für den MK4 sind, dass geht zum Teil nicht immer klar aus dem Angebot hervor.

Einbau war in 10min gemacht, einfach die Gehäusekappe des Rückspiegels nach vorn abziehen. Der Blinker ist mit ner Plastiknase im Gehäuse eingeklipst, geht leicht mit einem Plastikhebel auf.

Sieht finde ich ganz gut aus, da die Blinker schwarz sind, was sich optisch gut in das Gesamtbild des Rückspiegels einfügt.

Okay klingt gut. hast du Wiederstände gebraucht damit die Blinker nicht "als defekt" erkannt werden oder war das simples Plug and play?

In der Regel sind die Plug and Play und haben sogar ein E-Zeichen. Ob dies allerdings echt ist ist zu bezweifeln.

Richtig, alles 100% Plug & Play. Alter Blinker raus, neuer rein, fertig und läuft. Keine Probleme mit der Fahrzeugelektrik bei dem Teil.

geht der syncron zu den laufblinker in den scheinis?

Zitat:

@Stefan_Bonn schrieb am 23. Januar 2021 um 14:09:54 Uhr:

Hi Nico, hab ich vor zwei Wochen gemacht. Bestellt bei Ali für etwa 14€

-> Für Ford Focus 4 MK4 LED Dynamische Blinker Blinker Sequentielle Seite Spiegel Anzeige Licht 2019 2020

Cool, danke für den Tip :-) Für MK3 gibts die ja schon ewig, beim MK4 hab ich vor nem Vierteljahr zuletzt geschaut und damals noch nix gefunden. Für 15 Eu bei Ali kann man das ja locker mal testen.

Habt ihr nen Link zu Ali?

Such dir was aus:

https://de.aliexpress.com/wholesale?...

Und dann da z.B. gleich den ersten Treffer: https://de.aliexpress.com/.../1005001517944989.html?...

Mußt halt wie gesagt nur aufpassen, daß du nicht die Variante für Focus MK3 erwischst, weil die wohl auch beim Mondeo MK4 passen und deswegen auch von der Suche gefunden werden. Und den Sinn von der Blau/Orange-Variante hab ich noch nicht verstanden, davon würd ich auch die Finger weg lassen.

Der Sinn der Variante ist wohl das der Blinker beim aufschließen des Wagens solche Faxen macht.

Ich würd davon jedenfalls auch die Finger lassen.

Der Alilink von Cherry führt auch zu den Blinkern, die ich verbaut habe. Der Versand war hier extrem schnell, und die Blinker haben perfekt gepasst.

Das Blinklicht läuft übrigens synchron zum Blinke in meinen iLED.

Themenstarteram 24. Januar 2021 um 7:57

Zitat:

@Stefan_Bonn schrieb am 24. Januar 2021 um 08:40:28 Uhr:

Der Alilink von Cherry führt auch zu den Blinkern, die ich verbaut habe. Der Versand war hier extrem schnell, und die Blinker haben perfekt gepasst.

Das Blinklicht läuft übrigens synchron zum Blinke in meinen iLED.

Du meinst diese hier, oder? https://de.aliexpress.com/.../1005001517944989.html?...

Hattest du Probleme mit dem Zoll, trotz des niedrigen Preises bzw Werts?

Und wie sieht das mit dem Prüfzeichen aus? Sind die erlaubt im Sinne der StVZO?

Themenstarteram 24. Januar 2021 um 12:10

Zitat:

@hamido12 schrieb am 24. Januar 2021 um 12:48:51 Uhr:

Und wie sieht das mit dem Prüfzeichen aus? Sind die erlaubt im Sinne der StVZO?

Wenn sie ein ECE-Prüfzeichen haben, ist alles Taco. Die Frage ist nur ob das ECE Zeichen echt ist oder einfach nur vorhanden aber ohne Prüfung...also Fake ist

Laut Produktseite hat es ein Prüfzeichen

Zoll war bei mir kein Problem - der Gesamtpreis liegt ja auch unter der Freigrenze, sollte also generell ohne Mehrkosten durchgehen.

Auf dem Blinke ist eine E- Nummer. Mal sehen, was da kommt. Die alten Blinker habe ich ja immer noch, wenn es bei der HU Fragen gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sequentieller Blinker Außenspiegel