ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. September 2007: Facelift + Einführung 2.0 TDI CR

September 2007: Facelift + Einführung 2.0 TDI CR

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 8:25

Ich habe am Samstag in einer Übersichtstabelle bzgl. Einführung neuer Modelle und FLs aller Hersteller natürlich als erstes bei Audi nachgesehen. Für den September war zu entnehmen, dass es ein FL für den 8P/PA geben soll und einen 2.0 TDI.

Innerhalb des Heftes standen ein paar Infos zum A3 Cabrio und noch einmal, dass es im September 2007 ein FL für den 8P/PA geben soll und die Einführung eines 2.0 TDI mit CR-Technik - Leistung 180 PS.

Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

ich tippe auf :

LED- Rückleuchten

LED- TFL

Blinker an den Außenspiegeln

beim Exterieur

cu neurocil

An die komischen Spiegelblinker habe ich auch sofort gedacht. Das mit den Leds vorne und hinten, glaube ich allerdings auch nicht. Evtl. erhält der 8P/PA noch die Schweinwerfer vom A4.

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 7:11

@ weiberheld:

Pass auf du Held, werd nicht beleidigend.

 

@ Krause:

@ HTI:

Ja, ihr habt recht, diese Zeitschrift war es. Ich wusste allerdings nicht, dass die einen Touch von AutoBild hat.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Evtl. erhält der 8P/PA noch die Schweinwerfer vom A4.

Neiiin, bitte nicht!! Gerade die Scheinwerfer des A4 gefallen mir nicht so besonders gut (beim (R)S4 gehts dann schon wieder, liegt aber am generellen Auftreten)...

Zitat:

Original geschrieben von mrn82

Neiiin, bitte nicht!! Gerade die Scheinwerfer des A4 gefallen mir nicht so besonders gut (beim (R)S4 gehts dann schon wieder, liegt aber am generellen Auftreten)...

Aufgrund der Scheinwerfer wollte mein vater seinen B6 behalten, aber jetzt mit S-Line EX kommen die besonders gut zur Geltung!

Was auch kommen mag, es muß nicht besser werden - siehe die Optik der neuen Radios (auch wenn MP3-Funktion geil ist!)!

Zum Modellwechsel kann ich nur sagen, das ich nach einer Fahrt in einem 8L des letzten Mj./Bj.´s feststellen mußte, das schon sehr viel Technik der neuen Modelle in den letzten Zuckungen der Alten steckt!

Beim B7 tippe ich auch auf viel Transfer zum B8! Allein die Optik von S-Line EX wird wegweisend sein!

Somit wird ein 8X hauptsächlich Optisch und Haptisch anders werden. Un da die VAG-Leute sparen, sparen, sparen wollen, warten wirs erst mal ab, was da kommen wird!

Also ich finde es könnte schlimmer als so kommen:

Oje :(

Da lob ich mir meinen schönen DFG mit den schönen rechteckigen frechen Scheinwerfern :D

Und hier dein zukünftiges Heck Para :)

Pfui Deibel :(

Das einzigste was mir gefallen würde wäre die Links-Rechts-Anlage. Aber die krieg ich eh bald von Oettinger. Von daher is das FL für mich hinfällig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. September 2007: Facelift + Einführung 2.0 TDI CR