ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Seltene und kuriose Teile vom A6 c4

Seltene und kuriose Teile vom A6 c4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 22:30

Moin,

es war schon immer eine kleine Leidenschaft von mir, mein jeweiliges Fahrzeug mit seltenen originalen Teilen zu Bestücken. Zu Golf 2 Zeiten waren dies z.b. seltene Schalter wie z.b. der Snowflake-Schalter, für die E-Antenne, einseitiger Sitzheizungsschalter aus einem Postgolf etc etc.

Sowas gab es doch sicherlich auch beim c4 ?! Ich hab da z.b. letztens was von elektrisch verstellbaren Kopfstützen gelesen.

Was für Teile fallen euch da noch speziell ein?

Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

Ich glaube es ging um Serienausstattung, oder? :rolleyes:

auch recht selten: beheizbares Lenkrad, Rollos an den Hintertüren (bin mir nicht sicher), elektr. Rollo Heckscheibe

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Zitat:

@Larsavant schrieb am 21. September 2015 um 20:22:14 Uhr:

Ja, oder um beim Avant seitliche Rollos elektrisch zu bedienen, das wäre mal Luxus...

Ich hab den auch drin damit ich in keinem Feld einen Blindstutzen habe und momentan ist es der einzigste der nicht belegt ist.

Sogar den ASR-Schalter vom Fronti hab ich im Quattro angeschlossen und nicht nur die Beleuchtung.. ;-)

Du hast im S6 Plus ein ASR Steuergerät verbaut?!

Nein, ich habe den ASR Schalter zwar angeschlossen, aber nicht unter der originalen Belegung.

Bei mir heißt ASR Auspuff Sound Regelung

Der Schalter schaltet die Auspuffklappen leise oder laut.

am 1. März 2016 um 22:11

Zitat:

@Larsavant schrieb am 1. März 2016 um 15:52:29 Uhr:

 

Bei mir heißt ASR Auspuff Sound Regelung

:D:D:D:D:D

am 9. März 2016 um 15:54

Zitat:

@Larsavant schrieb am 1. März 2016 um 15:52:29 Uhr:

Nein, ich habe den ASR Schalter zwar angeschlossen, aber nicht unter der originalen Belegung.

Bei mir heißt ASR Auspuff Sound Regelung

Der Schalter schaltet die Auspuffklappen leise oder laut.

Sehr geniale Idee! Darf ich fragen von welcher Marke du dir den Auspuff drunter gebaut hast? Wäre für meinen S6 Plus auch eine gute Idee!

kmpl. Einzelanfertigung inkl. Kat`s für den Plus

1454
1449

Geilo, sieht sehr gut aus. 'Ne Auspuffanlage kann ja jeder zusammenbraten, aber dis, Wer hat sie gebaut?

Fiberdynamix, Tino. Der hat auch grad dem neuen Lamborghini von Lexy Roxx `ne ordentliche Anlage verpasst und alles abgenommen, bei mir sogar mit db-Zahl Änderung :-)

Zitat:

@Larsavant schrieb am 1. März 2016 um 15:52:29 Uhr:

Nein, ich habe den ASR Schalter zwar angeschlossen, aber nicht unter der originalen Belegung.

Bei mir heißt ASR Auspuff Sound Regelung

Der Schalter schaltet die Auspuffklappen leise oder laut.

Made my day :D

am 28. September 2017 um 13:52

Die 1.8. Quattro hergestellten 5514 stück beziehen sich auf die Gesamtproduktion. Aktuell gibt es noch 9 zugelassene audi quattro 1.8 stand januar 2017. Einen davon habe ich ;)

Was kriege ich eigentlich für Teiel von meinem A6 C4?

Der hat

- Memorysitze Fahrer und Beifahrer,

- elektrich anklappbare Memoryspiegel,

- Sitzheizung hinten und vorne.

Er läuft noch gut, aber ich überlege hin und wieder ihn eventuell in Teilen zu verkaufen.

Die Teile sind in e-Bay enorm teuer geworden.

Nur mal so eine Idee.

Sitze v+h (Memory und heizung) ca 300 bis 400 Euro wen nicht beschädigt

Kabelbaum dazu 50-80 Euro

Memoryseitenspiegel anklappbar ca 150 je Spiegel

Nur Memoryseitenspiegel 80 -100

Seitenspiegel 30-50

Kabelbaum +Schalter dazu ca 100

 

Ebaypreise sind zur Zeit richtige mondpreise ... Völlig überteuert und oftmals sehr schlechter zustand oder gar defekt.

Faire Preise sind in der FB Gruppe "Audi C4 drivers" und "Audi C4 Freunde" und "Audi 100/S4/A6/S6 C4-Teilemarkt" zu bekommen.

Die Memoryspiegel mit Anklapp mit allen STGs und Kabelbuam würd ich dir zum fairen Preis abnehmen, gerne PN ;)

Langsam, noch fahre ich das Auto und nichts ist defekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Seltene und kuriose Teile vom A6 c4