Seltene und kuriose Teile vom A6 c4
Moin,
es war schon immer eine kleine Leidenschaft von mir, mein jeweiliges Fahrzeug mit seltenen originalen Teilen zu Bestücken. Zu Golf 2 Zeiten waren dies z.b. seltene Schalter wie z.b. der Snowflake-Schalter, für die E-Antenne, einseitiger Sitzheizungsschalter aus einem Postgolf etc etc.
Sowas gab es doch sicherlich auch beim c4 ?! Ich hab da z.b. letztens was von elektrisch verstellbaren Kopfstützen gelesen.
Was für Teile fallen euch da noch speziell ein?
Gruß Jan
Beste Antwort im Thema
Ich glaube es ging um Serienausstattung, oder? 🙄
auch recht selten: beheizbares Lenkrad, Rollos an den Hintertüren (bin mir nicht sicher), elektr. Rollo Heckscheibe
192 Antworten
Zitat:
@flesh-gear schrieb am 7. April 2015 um 14:15:40 Uhr:
Anwort von audi bezüglich gebauter S6 V8 Limos ( 0588/585 ) , 745 stk.
Davon sind aktuell noch ca 10% in good Old Germany zugelassen. Das Antwort schreiben des KBA hab ich vor kurzem von einem anderen User gezeigt bekommen...
An den aktuellen Zahlen bin ich dran. Hab die nette Frau Maluck schon angeschrieben.
Bislang sollen noch 78 V8-Limos zugelassen sein.
Gruß
Zitat:
@SeddiV8 schrieb am 8. April 2015 um 18:07:12 Uhr:
Bislang sollen noch 78 V8-Limos zugelassen sein.Gruß
Bin ich doch mit den ~10% ganz gut dran... Wusste nur das mir Andre damals was mit 70 gesagt hat
Ähnliche Themen
wobei ich auf die Zulassungszahlen allein nich viel gebe. Ich hab auch zwei Plusis und nur einen angemeldet ;-)
Beim Plus Avant ist das ja eh egal, ist ja noch Massig vorhanden 😛 😛 😁
Jo V8 Limo 78 stk. und Plus Avant 153. Also fast doppelt soviele 😁
Das heißt Plus fahren ist soooooooooo langweilig 😁
Zitat:
@AEL Fahrer schrieb am 11. April 2015 um 21:07:14 Uhr:
Jo V8 Limo 78 stk. und Plus Avant 153. Also fast doppelt soviele 😁Das heißt Plus fahren ist soooooooooo langweilig 😁
Zumindest als Avant und dann noch in Blau 😁 Aber der Lars hat ja geschmack und will ihn umlackieren 😉
Zitat:
@SeddiV8 schrieb am 8. April 2015 um 18:07:12 Uhr:
Bislang sollen noch 78 V8-Limos zugelassen sein.Gruß
Jetzt sind es 79 St.
Haste Dir etwa noch ein weiteres Schätzchen zugelegt?😛
Gruß
Hier noch ein Heck-Rollo-Schalter für ne Limosine.
Ich weiß nicht, ob er selten ist, war halt in einem Schlachtfahrzeug.
Könnte man auch schön umbauen, um das Garagentor zu bedienen :-)
Ja, oder um beim Avant seitliche Rollos elektrisch zu bedienen, das wäre mal Luxus...
Ich hab den auch drin damit ich in keinem Feld einen Blindstutzen habe und momentan ist es der einzigste der nicht belegt ist.
Sogar den ASR-Schalter vom Fronti hab ich im Quattro angeschlossen und nicht nur die Beleuchtung.. ;-)
Zitat:
@schaudin schrieb am 21. September 2015 um 20:07:59 Uhr:
Hier noch ein Heck-Rollo-Schalter für ne Limosine.
Ich weiß nicht, ob er selten ist, war halt in einem Schlachtfahrzeug.Könnte man auch schön umbauen, um das Garagentor zu bedienen :-)
Nicht sooo selten.
Ich hab im Keller noch eine Gurtschnalle mit Kabeln dran, wohl für einen Gurtwarner, weiß wer was drüber?
Ja gab es. Wird im ki angezeigt.