seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer Golf 2 / Jetta
Hallo,
mich würde mal interessieren, wass es alles für seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer usw. gibt, die im Golf 2 / Jetta (Europa / Übersee) verbaut wurden. Weiß jemand ein paar Links, oder hat Bilder (und evtl Teilenummern ???) davon?
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Was ich immer Lustig finde: wenn ich einen (ziemlich neuen) Mietwagen auf Arbeit bekomme und ein Kollege sich freut, was da an Technik drin steckt, und ich ihm sagen kann..."das hatte der Golf auch schon vor 20 Jahren" :-)
564 Antworten
wie wärs mit diesem radio
könnts ihr mir sagen wo es verbaut wurde und was es wert ist.
ps das radio ist vollfunktionsfähig
Das CD Gamma Radio war in meinem Golf original verbaut.
Da es aber nach den vielen Jahren Probleme mit selbst gebrannten CD's gemacht hat, mp3 sowieso nicht abspielen kann,... hab ich es verkauft.
Gegenwärtiger Marktwert ist je nach Zustand 400 bis 700 Euro und das ist kein Witz! Daher fiel es mir nicht sooo schwer meins zu verkaufen.
Hab ja jetzt ein Becker Indi Navi Radio drin.
Die Fischer CD Box kostet um die 40 bis 50 Euro.
Nun zum Heckteppich. Ja ich habe auch einen drin. Habe diesen von www.volkswarenhaus. Ist jetzt kein großer Unterschied zu meinem ehemaligen US GTI. Jedoch ist er preiswerter als die alten US Heckteppiche 😉
Wurde schon die originale komplette Handbremshebelverkleidung aus Leder genannt?
Hab hier auch noch ein Bild von meinem Mexico MFA Hebel.
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
Wurde schon die originale komplette Handbremshebelverkleidung aus Leder genannt?
nee wurde nicht . Originalteil ? TN?
Was issen das für'n "check" kontrolllämpchen ?
Ähnliche Themen
m ich verkauf es ned wenn da preis höhrst für denn woch dess gekauft hab wirds ne lachnummer nämlich für 10€ auf nen Oldtimer ausstellung mit teile markt
Zitat:
Original geschrieben von Golf_89_1,3l
m ich verkauf es ned wenn da preis höhrst für denn woch dess gekauft hab wirds ne lachnummer nämlich für 10€ auf nen Oldtimer ausstellung mit teile markt
...ich zahl dir das dreifache... komm😁
ne wird nicht verkauft, dafür brauch i hilfe weiß jemand wo i scirocco teile bekomme wie spoiler kennzeichen leuchten außen sowie innenspiegel zu normal sterblichen preisen?
Apropos seltene Teile. Hab grad nen Original RallyGrill (mit VW Logo) und zwo intakte Scheinwerfer Rally(Hella) angeboten bekommen, per eMail. Ich soll Ihm sagen "was es mir wert sei". Er hat sich so 190-200 Eus vorgestellt.
Kaufen oder liegen lassen?
Was ist diese Kombination im Wiederverkauf in der Bucht wert als solches Dreierset?
Kaufen. Wenn wir von der Rallyfront sprechen geb ich Dir 300. Oder optional ein Gamma Cd Radio. Dagegen ist so in Kassettengamma Massenware.
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Apropos seltene Teile. Hab grad nen Original RallyGrill (mit VW Logo) und zwo intakte Scheinwerfer Rally(Hella) angeboten bekommen, per eMail. Ich soll Ihm sagen "was es mir wert sei". Er hat sich so 190-200 Eus vorgestellt.Kaufen oder liegen lassen?
Was ist diese Kombination im Wiederverkauf in der Bucht wert als solches Dreierset?
sofort zuschlagen!!
wenn alle halter vorhanden und das glas intakt is, geht ein scheinwerfer in der bucht für ca. 200,- weg. manachmal auch für deutlich mehr.
ich wäre aber ein wenig vorsichtig, wenn der verkäufer dir unbekannt ist und das ganze per überweisung und versand laufen soll.
es ist einfach ein wenig arg günstig, sagen wir's mal so.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich wäre aber ein wenig vorsichtig, wenn der verkäufer dir unbekannt ist und das ganze per überweisung und versand laufen soll.es ist einfach ein wenig arg günstig, sagen wir's mal so.
nene, kenn den Knaben persönlich, hab ich vor geraume Zeit geschäftlich kennengelernt, notfalls kann ich hinfahren und Ihm nen Zahn ziehen, wenn er mich bescheissen würde/wollte.
Und Beschiss unter Kollegen/Vollkaufleuten ist eher selten.
Ich lass mir mal genaue Bilder zuschicken von dem Kram.
ok, dann hast du den jackpot geknackt.
nicht lange fackeln - kaufen. wenn die nicht grad total zerrissen und gesprungen sind, ist das ein wirkliches schnäppchen.
sind die linsen etwa auch dabei?
wenn du bilder hast, stell sie hier rein oder schick sie mir.
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..zur Not kann man den selberbauen....halt Velourteppich mit dicker Filzmatte drunter....😁
Oder doch eher kaufen?
KLICK