ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer Golf 2 / Jetta

seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer Golf 2 / Jetta

VW Golf
Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:06

Hallo,

mich würde mal interessieren, wass es alles für seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer usw. gibt, die im Golf 2 / Jetta (Europa / Übersee) verbaut wurden. Weiß jemand ein paar Links, oder hat Bilder (und evtl Teilenummern ???) davon?

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 22:19

Was ich immer Lustig finde: wenn ich einen (ziemlich neuen) Mietwagen auf Arbeit bekomme und ein Kollege sich freut, was da an Technik drin steckt, und ich ihm sagen kann..."das hatte der Golf auch schon vor 20 Jahren" :-)

564 weitere Antworten
Ähnliche Themen
564 Antworten

lesen 1

lesen 2

hilft dir das?

 

Tobi

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:48

Hier noch paar seltene Teile:

http://i59.photobucket.com/albums/g281/MacMan2626/DSCN0048Medium.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i276/shadyous777/DSCN0996.jpg

http://i51.photobucket.com/albums/f398/pericko/DSC01093.jpg

http://i283.photobucket.com/albums/kk302/dogzila/Dinner028.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y30/ryouga_76/1019081638.jpg

sind da 2 Schalter am lenkrad? http://i2.photobucket.com/albums/y30/ryouga_76/1019081638.jpg

wäre mal interressant zu wissen wofür die sind?

Zitat:

Original geschrieben von 123123

sind da 2 Schalter am lenkrad? http://i2.photobucket.com/albums/y30/ryouga_76/1019081638.jpg

wäre mal interressant zu wissen wofür die sind?

sind vllt die hupe??!

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:53

Ich glaub das Lenkrad ist von VW Motorsport, und das sind 2 Taster für die Hupen, würde ich mal behaupten.

am 9. Dezember 2009 um 21:53

Würde mal behaupten das das ein Sportlenkrad ist und das die Hupenknöpfe sind...

nöö... die gehört in die mitte! so das man voll draufkloppen kann :D

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 21:54

Viel interessanter im Bild sind die Schalter am Armaturenbrett...Sind die Original?

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 22:02

Auf letzterem Bild ist nochmal das Lenkrad. Hat sogar 4 Schalter...

Wo bei das Lenkrad ja wohl noch etwas mehr hat

Irvw3interior
am 10. Dezember 2009 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Wo bei das Lenkrad ja wohl noch etwas mehr hat

Das ist vom IRVW Jetta der in Wolfsburg im Museum steht.

am 10. Dezember 2009 um 11:03

Hab auch noch 2 seltene KIs gefunden

Bilder im Anhang:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer Golf 2 / Jetta