seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer Golf 2 / Jetta

VW Golf

Hallo,

mich würde mal interessieren, wass es alles für seltene Teile / Schalter / Funktionen / Tachos / Scheinwerfer usw. gibt, die im Golf 2 / Jetta (Europa / Übersee) verbaut wurden. Weiß jemand ein paar Links, oder hat Bilder (und evtl Teilenummern ???) davon?

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Was ich immer Lustig finde: wenn ich einen (ziemlich neuen) Mietwagen auf Arbeit bekomme und ein Kollege sich freut, was da an Technik drin steckt, und ich ihm sagen kann..."das hatte der Golf auch schon vor 20 Jahren" :-)

564 weitere Antworten
564 Antworten

Hab selber so einige Golf C der ersten Serie mit Notrad gesehen. Das Vollwertersatzrad war immer nur auf Bestellung zu haben, daher gibts auch keine Kofferraummatte mit Beule, sondern nur den Teppich. Es war scheints keine sonderlich häufig gewählte Option und eigentlich nur für die höheren Varianten ab GL aufwärts gedacht.

Heckblechteppich fürn Golf vom US-Modell..............😕

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Angeber 😁

Den brauch ich auch noch 🙂

Ähnliche Themen

Also wenn du mal in die USA reist.. Bring einen mit 🙂
Ich wag mich da ned hin...

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Zitat:

Angeber 😁

..bin ich der Einzige ,der den hat....😛

Zitat:

Gab es tatsächlich im Westmoreland-IIer, TN 176 863 770 & 770 A, Version ohne & mit ZV.

Wär mal ne Überlegung wert...

..zur Not kann man den selberbauen....halt Velourteppich mit dicker Filzmatte drunter....😁

http://img.photobucket.com/albums/v88/Euromotive/VWMS/IMG_0314.jpgder hat in der mitte sogar nen cd halter ha war bestimmt mal nen original cd radio drin und der idio... baut das raus .....

Zitat:

Original geschrieben von schoeni111188

http://img.photobucket.com/albums/v88/Euromotive/VWMS/IMG_0314.jpg
[/quote

der hat in der mitte sogar nen cd halter ha war bestimmt mal nen original cd radio drin und der idio... baut das raus .....

naja, da gibt's jetzt schlimmere Tuningsünden, wie ein "falsches" Radio. Das kann man ruck zuck wieder wechseln

Aber was issen das für ne Fußstütze die der da unten links hat, hä😕 dat is aba net orregenol🙄

Das ist die Fischer CD-Box. Gibts ab und zu bei Ebay, aber sehr teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Das ist die Fischer CD-Box. Gibts ab und zu bei Ebay, aber sehr teuer.

ich hab hier überall noch Fischer Cassetten Boxen aus meinen diversen 2ern rumfliegen, glaub die will heut aber kein SchwXXn mehr.

obwohl... oldshool isses ja😁

Davon hab ich auch noch eine. Vielleicht können wir uns damit wenigstens noch beschmeißen. 😁

seits ihr verückt, jeder von euch doch nur sohn schwules cd radio drin wie wärs mit gamma radio

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

seits ihr verückt, jeder von euch doch nur sohn schwules cd radio drin wie wärs mit gamma radio

mach mal n satz draus, alter^^

Deine Antwort