ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Selbstleuchtende Kennzeichen

Selbstleuchtende Kennzeichen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. April 2018 um 18:10

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 10. April 2018 um 17:20:51 Uhr:

..ich habe grad gestern jemand mit diesen leucht ringen rumfahren gesehen. Ist .. n Hingucker. Fällt auf aber ich finde nicht dass es gut aussieht.

Geschmackssache eben.

Da passen dann gut diese selbst leuchtenden Nummernschilder dazu :-)

Ich bin auch eher der Meinung, dass ich die leuchtenen Ringe sowieso nur ein paar Wochen fahre und dann wird mir das zu blöd. Aber ich muss es mal ausprobiert haben. ;o

Sind die selbstleuchtenen Nummernschilder erlaubt?

Beste Antwort im Thema

Ihr dürft nun wieder fleißig zu diesem Thema weiter diskutieren.

Viel Spaß euch

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@wesleybear schrieb am 14. August 2018 um 10:41:57 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. August 2018 um 06:56:45 Uhr:

Ich habe auch die 3D und die 3M habe ich nich zugelassen bekommen.

Wie steht so schön bei Gelumic auf der Homepage:

"G-elumic® besitzt eine allgemeine Bauartgenehmigung (ABG Nr. K555) des Kraftfahrt-Bundesamtes."

Das gilt für die 3M Dinger dann wohl auch, also den Schrieb mitnehmen zur Zulassung und gut ist.

Ändert meines Erachtens aber nichts an der Produktqualität.

Das 3M hat nach und nach Leuchtkraft verloren und war nach zwei Jahren platt.

Das Gelumic hat schwarze Flecken bekommen, die so gross wurden, dass es schliesslich zu 40% nicht mehr leuchtete. Zweimal auf Garantie getauscht, Problem kam immer wieder.

Hatte dann keinen Bock mehr auf das Gelatsche zur Zulassungsstelle und habe das letzte dann in ein 3D Kennzeichen wandeln lassen.

ich habe auch ein 3M- Rahmen verraucht, hat auf einmal geblinkt wie blöd.

ABE lag natürlich bei, gab's keinerlei Probleme, weder bei der Zulassung noch beim TÜV.

erulux hatte ich 8 Jahren dran und alles war top, bis auf leider zu dicken Kennzeichenhalter.

3M werden nicht mehr (neu) zugelassen, die haben inzwischen keine Betriebserlaubnis mehr. Altbstände (gesiegelte Kennzeichen) dürfen weiterhin gefahren werden!

Aber das hat nun wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun..., und der Thread wird nur unnötig unübersichtlich.

Zitat:

@Manu2407 schrieb am 13. August 2018 um 20:59:44 Uhr:

Wie gefällt es euch?

Schade, dass der Grill bei der Aktion etwas gelitten hat!

habe die Mods schon gebeten es etwas aufzuräumen...

zum Thema finde ich es nicht der Brüller. irgendwie sieht es zu sehr, insbesondere die Folie, nach dem Baumarkttuning, und die Ringe sehen auch so lala aus.

aber ist nur meine persönliche Meinung , dem Fahrer muss es gefallen. mein Fall wäre es nicht.

Ihr dürft nun wieder fleißig zu diesem Thema weiter diskutieren.

Viel Spaß euch

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Selbstleuchtende Kennzeichen