Seitenschweller r32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe momentan am meinem Golf noch die orginalen GTI Seitenschweller dran und jetzt die Frage: was kosten die grundierten Seitenschweller vom r32 und passen die auch an meinen?

MFG...

32 Antworten

Die R32(ED30) Schweller gibt es es nur grundiert und haben mal 66€ inkl. Steuern für einen 2T gekostet mit allem was man braucht
um einen GTI auf R32 umzurüsten.

Mein Problem war , dass ich keinen Lackierer gefunden habe, der mir meine orginalen Plastikteile zu einem annehmbaren Preis lackieren wollte desweiteren viele das gar nicht machen wollten. !!!

Meine satinschwarzen vom GTI liegen jetzt im Keller weil sie mir zum wegwerfen doch zu schade waren.

Zitat:

Original geschrieben von Rossi37

Die R32(ED30) Schweller gibt es es nur grundiert und haben mal 66€ inkl. Steuern für einen 2T gekostet mit allem was man braucht
um einen GTI auf R32 umzurüsten.

Mein Problem war , dass ich keinen Lackierer gefunden habe, der mir meine orginalen Plastikteile zu einem annehmbaren Preis lackieren wollte desweiteren viele das gar nicht machen wollten. !!!

Meine satinschwarzen vom GTI liegen jetzt im Keller weil sie mir zum wegwerfen doch zu schade waren.

Mein Lackiere hats da richtig drauf der hat mir meine Heckschürze auch lackiert sieht Top aus, mein Problem is nur wenn ich meine Schweller jetzt ab mache und zum lackieren bringe kleben sie ja nicht mehr und irgend ne Kleber drauf schmieren hab ich au kein Bock!!!

Moin

das mit dem Kleber dürfte wohl nicht das Problem sein beidseitiges Klebeband sollte eigentlich reichen ist wenn man die R32 Schweller bestellt auch schon dabei bei dem M 07 hat man wohl zusätzlich noch Kleber verarbeitet um die Sache bei der Demontage zu erschweren.
@ Tobse008
Wenn Du einen 2T hast und dein Lacker mir meine Frontlippe lackt schenk ich dir meine Schweller sofern er sich die Arbeit antun möchte. Brauchst dann nicht ohne herumfahren.

Deine Heckschürze ist schon gut geworden mit den R32 Rückleuchten wäre es perfekt zum schwarzen.

Deine Antwort