Seit wann gibt es das neue RNS-E mit Unterstützung von 32GB SD-Karten?

Audi A3 8P

Hallo,

seit wann genau gibt es das RNS-E mit 600Mhz und hochauflösendem Display? Mir ist es völlig neu.

Hier habe ich einen ersten Test gelesen.

Gruß
Consignatia

46 Antworten

Hi Zusammen,

hmm was gibts zu berichten. Ich habe nurmal ein "altes" Navi Plus in nem Leihwagen vor einigen Monaten "gefahren", von daher hab ich nicht den absoluten Vergleich. Aber was super schnell geht ist die Kalkulation der Routen. Das geht ratz fatz. Auch die Auswahl von 3 alternativ Routen ist ganz cool.

Mal ne Frage an Euch, kann man das Navi so einstellen, dass die Karte im "Hauptbildschirm" bei langsamen Geschwindigkeiten einzoomt und bei schnellen Geschwindigkeiten auszoomt?

Was wollt ihr sonst noch wissen?

Gruß

Mattes

Zitat:

Original geschrieben von mazzedias

Hi Zusammen,

hmm was gibts zu berichten. Ich habe nurmal ein "altes" Navi Plus in nem Leihwagen vor einigen Monaten "gefahren", von daher hab ich nicht den absoluten Vergleich. Aber was super schnell geht ist die Kalkulation der Routen. Das geht ratz fatz. Auch die Auswahl von 3 alternativ Routen ist ganz cool.

Mal ne Frage an Euch, kann man das Navi so einstellen, dass die Karte im "Hauptbildschirm" bei langsamen Geschwindigkeiten einzoomt und bei schnellen Geschwindigkeiten auszoomt?

Was wollt ihr sonst noch wissen?

Gruß

Mattes

Hallo Mattes,

Wie gut oder schlecht funktioniert die Fahrspurempfehlung z.B. in Stadtverkehr?
Gibt es Unterschiede bei der 3D-Darstellung im Vergleich zu dem "alten" Navi?
Ist die Aufloesung des Bildschirms wirklich auf 800x480 angehoben bzw. merkt man das ueberhaupt im Vergleich zum alten Navi?

Danke im Voraus!

PS
Bzgl Deiner Frage : in dem "alten" Navi ist mir leider keine Moeglichkeit bekannt.Ob es in dem neuen existiert kann ich Dir z. Z. nicht sagen, bzw. erst nach 15.07.2009 😉

Hallo Morta,

Die bessere Auflösung ist mir sofort positiv augefallen. Ich habe mir gleich gedacht, dass sich hier bautechnisch was verändert hat. Z.B. sind Autobahnangaben in der Karte sehr scharf und auch die ganzen Menüs zeichnen sehr scharf.

Bei der 3D Ansicht kann ich nur sagen, dass es nicht so aussieht wie beispielsweise im Q5 (also mit Reliefdarstellung).

Aber freu dich aufs neue Navi! Das Warten hat sich meiner Ansicht nach gelohnt!

Wenn Ihr noch irgendwelche Bilder von bestimmten Screens wollt, einfach posten.

Gruß

Mattes

mazzedias

dann mach doch mal bitte eine Serie an Fotos von diversen Darstellungen, Menu etc.