Seit vorsichtig wo ihr eure schätzchen hinstellt!!!!!

VW Golf 2 (19E)

Mein Golf wurde vom 11.12. auf den 12.12 demoliert, zum glück nur das rechte schlusslicht!
ist aber nicht der erste vorfall inerhalb von 2 wochen, eine kumpel haben´se alle scheiben mit´m hammer zusammen geschlagen, nen anderen felgen mit reifen vom auto geklaut und einigen anderen alle reifen zerstochen und das komplette Auto zerkratzt!

ich eröffne das Thema als hin weiß für alle Golf 1 und 2er fahrer!!!!!!!!!!!

35 Antworten

oda:

wieso klauen russen immer zwei autos??

--> weil se rückzu durch Polen müssn!! *Schenkelklopfer... 😁😁

wenn das noch schlimmer wird bau ich noch nen car finder ein
da kann ich wenigstens per cp´s mein golf orten 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

oda:

wieso klauen russen immer zwei autos??

--> weil se rückzu durch Polen müssn!! *Schenkelklopfer... 😁😁

LOOOOL Schenkelklopfer?? Das erinnert mich an "volldäppen" ( is so gewollt^^ )von spongebob: schenkelklopfer und yeeaaaahhaaaa 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf_89_1,3l

du meinst sicher GPS,oda?

Ähnliche Themen

ja GPS und ne alarm anlage am besten auch 🙂

Zitat:

ja GPS und ne alarm anlage am besten auch 🙂

n Rotweiler auf der rückbank nich vergessen. 😁

och ne Parkkralle fetzt!

und was damals golfzwo vorgeschlagen hat: zündfinger mitnehmen. darauf kommen die diebe nie! 😁

Wenn jemand das Auto unbedingt haben will dann bekommen die das auch noch hin. Und wie du weißt sind die in Polen sehr lernfähig und werden so zu sagen mit Autos groß.

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

[und was damals golfzwo vorgeschlagen hat: zündfinger mitnehmen. darauf kommen die diebe nie! 😁

Mit Sicherheit nicht 😉 Wurde ja hier auch noch

nie

erwähnt. 😉

Zitat:

Machen sie Urlaub in Polen ihr Auto ist bereits schon da!

Wie wird das auto Transportiert? Was kostet einen so ein Transport? Bis wieviel Kilo geht das. Muss man lange im vorraus reservieren?

Danke

..das Auto kommt umsonst dahin...😁

Na, hier geben sich ja gerade die Ressentiments das Händchen.

Zum Thema:

@TE: Ich würde da auch eher von einem gezielten Racheakt ausgehen. Und die €uronen für eine Garage lohnen sich allemal - man ist dann beim "kleinen Schrauben" auch nicht Wind und Wetter ausgesetzt. Mein 16V hat sogar eine beheizte Garage - da geht die Temperatur nie unter 10 Grad Celsius - an was da schon alles geschraubt worden ist...

Irgendwie verstehe ich die Leute nicht.

Wieso werden immer die neueren Autos ind der Garage geparkt und der alte muss draussen bleiben?

Gerade der alte der nach 20 oder mehr Jahren noch gut da steht hat das trockenen Plätzchen verdient.

Der Neue Verreckt eh nach 15 Jahren und das gewiss nicht wegen Rost.

Mir tuts ja schon weh das bei mir der neuste Wagen draussen stehen muss.

Golf 2 16V Edition One EZ 89

doch stehen die 3 anderen schätzchen trocken und wohlbehütet
sind ja älter und habens somit doch mehr verdient.

Golf 2 CL (GT Special Umbau) EZ 86
Scirocco 2 GTX 16V KR EZ 85
Polo 1 (G40) EZ 80

Stellt die neuen Kisten raus!
Wenn se 20 Jahre alt sind haben sie dann auch mal nen Platz in der Garage verdient.

Grüsse

Zitat:

cp`s geil geil geil. Vandalismus ist immer ärgerlich aber wenn soviel passiert auch an den Autos von anderen die du kennst dann habt ihr einen in der Nähe der euch besonders mag.

sollte der 1,3 Liter Golf plötzlich doch komplett weg sein kannste den Dieben auch nicht böse sein , die brauchten dringend ein Auto und mussten einfach nur weg 😁😁

Auf jeden Fall solltest Du zu den Bullen gehen und deine Kumpels auch , macht den Schaden zwar nicht wieder gut aber evtl. behält eine Streife mal die Ecke besser im Auge.

@TE: Das ist natürlich verdammt scheiße. Ich kann die Leute auch ganz ehrlich nicht verstehen, die sowas machen. Das ist einfach nur total mies und feige. Wenn jemand ein Problem hat (also ich denke auch, dass es gezielt verübt wurde), sollte er fähig sein, das auch anders zu lösen ..
Ich glaube, würde mir das passieren, ich würde ausrasten...
Zum Glück wohne ich in nem Dorf in einer Gegend, wo du sogar nichtmal abschließen bräuchtest, da würde nichts passsieren ..

Zitat:

Original geschrieben von SCI-Rocco16V

Irgendwie verstehe ich die Leute nicht.

Wieso werden immer die neueren Autos ind der Garage geparkt und der alte muss draussen bleiben?

Ganz einfache Rechnung.

Wenn ich meinen Neuwagen 5 Jahre in der Garage parke, hat er danach nen höheren Wiederverkaufswert, als das vergleichbare Straßenmodell. Je nach Auto kann das ganz schön was ausmachen.

Bei nem Golf, der schon 18 Jahre auf der Straße stand, macht das keinen großen Unterschied mehr.

Deine Antwort