Seit vorsichtig wo ihr eure schätzchen hinstellt!!!!!
Mein Golf wurde vom 11.12. auf den 12.12 demoliert, zum glück nur das rechte schlusslicht!
ist aber nicht der erste vorfall inerhalb von 2 wochen, eine kumpel haben´se alle scheiben mit´m hammer zusammen geschlagen, nen anderen felgen mit reifen vom auto geklaut und einigen anderen alle reifen zerstochen und das komplette Auto zerkratzt!
ich eröffne das Thema als hin weiß für alle Golf 1 und 2er fahrer!!!!!!!!!!!
35 Antworten
Ganz genau. Zum Glück wohn ich "aufm Land"... an Garagen mangelts uns momentan nicht. Aber wie das so ist, wenn man Platz hat. 😉
Zitat:
Original geschrieben von vw gangster
Machen sie Urlaub in Polen ihr Auto ist bereits schon da!
Als ob die Polen sich heutzutage die Finger an einem ollen Golf 2 schmutzig machen, wenn die schon z.B. die neueste M-Klasse in 10 min knacken können.
Es sind nicht immer die Polskis, auch wenn se den Kreisverkehr erfunden haben.
(....weils Lenkradschloss noch drin ist😁)
Edit: @TE: ich vermute mal es war ne Opel-Gang.
Zitat:
sollte der 1,3 Liter Golf plötzlich doch komplett weg sein kannste den Dieben auch nicht böse sein , die brauchten dringend ein Auto und mussten einfach nur weg 😁😁
Hinterher fahren weit könnts ja noch nich sein😁
Also mein Polo steht zur zeit hinter ner riiiiiiiiiiesen scheune, wo noch anhänger usw. vor parken 🙂
Und das auf nem Dorf wo ungelogen ~30 Leute wohnen 🙂
Ähnliche Themen
Hauptsache sich am Auto auslassen.Diese feigen Idioten.Da schwillt mir sofort der Kamm.Bestimmt wieder solche Halbstarken Typen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf_89_1,3l
am liebsten würd ich denn sch... touran von mein eltern raus verfrachten und mein golf rein in die garage😁
Ein Leidensgenosse, den von meinen Erbauern würde ich auch gerne auf die Straße verfrachten, damit mein kleiner in der Nacht schön warm und trocken steht...
Jeden Morgen von innen und außen dicht gefroren in den letzten Tagen, fest gefrorene Türen (hängen an den Dachleisten fest) und immer eiseskälte morgens -.-
Aber gut, ich hab ihn ja dieses Jahr in Hohlräumen und an kritischen Stellen untersucht auf die braune Pest und alles gründlichst mit Wachs behandelt, inklusive Bremsleitungen nach hinten hin. Sollte für diesen Winter reichen. Und sobald das eigene Geld da ist, kommt ein Winterauto her...
Trotzdem habe ich noch relativ Glück, bin auch am hintersten Ende einer Sackgasse, außer Rotzgören mit Fußbällen gibts hier nix, wobei die auch schon fast zu alt dafür sind. Einziges was mal passiert ist, da stand der Wagen von meinem Vater nicht in unserer Sackgasse auf unserer Einfahrt sondern in der Querstraße auf dem Parkstreifen (Wohngebiet), da haben die ihm glatt das Navi geklaut und die Beifahrertüre beim Aufbrechen total zerstört. Einige andere Radios und Airbags mussten auch noch dran glauben, kam sogar in der Lokalpresse 😁