Seit ihr zufrieden mit eurem BMW?
Bitte keine Abweichungen!
Note 1 bis 6
1=nie wieder was anderes
2=bis jetzt schon
3=ist für mich nur ein zuverlässiges Auto
4=manchmal nicht mehr
5=glaube nicht das mein nächstes wieder BMW sein wird
6=nie wieder BMW
Hoffe dieses Thema wird einige Antworten mitbringen und eine weile Top Thema bleiben!
Bei mir übrigens 2
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
uppps falscher thread
http://www.seid-seit.de/
http://www.seidseit.de/😁
ey, das ist mein Job 😠
hi,da seit ablauf der garantie nichts mehr aufgetreten ist ausser dem verstellmotor spiegel(kann mal passieren)und ich vom fahrverhalten inzwischen erstlos begeistert bin sag ich mal 2,
in der garantiezeit würd ich mal sagen 5,eher schlechter.
mal sehen,wenn im märz der 177ps diesel kommt wär ein wechsel denkbar.
mfg
Björn
Muss es einfach mal loswerden !!
Bin absolut zufrieden mit meinem E46 und würde mir auf jeden Fall wieder einen zulegen.
Da stimmt einfach alles an dem Auto und wüßte nicht worüber ich mich jetzt beschweren könnte.
Ein Hoch auf BMW !
( muss ja mal gesagt werden )
Ähnliche Themen
325ti Compact, 40tkm
6--
Nie wieder BMW... Verarbeitung ist leider eher auf Opel Niveau sehr traurig.
Einzig der Preis bei den gebrauchten stimmt...
Ja sehr!!!!!
Nach dem Disaster meiner E46er, gehts jetzt bei meinem Einser munter weiter 😁
Kann mich schon garnicht mehr ärgern, ist nur noch zum lachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ja sehr!!!!!
Nach dem Disaster meiner E46er, gehts jetzt bei meinem Einser munter weiter 😁
Kann mich schon garnicht mehr ärgern, ist nur noch zum lachen 😁
Hoch die Tassen!😁
Servus BMW Gemeinde,
bin vor 2 Wochen auch von den 2er Golf Fahrern zu einem E46 325CI Coupe aufgestiegen! (Naja das Aufgestiegen lassen wir mal dahingestellt!)😉
Hab jetzt das Auto grad mal 2 Wochen und beim 2 öffnen des Schiebedachs hat es einen schlag getan und jetzt ist die Schiebedachkassette für kurze 800 € mal eben im Arsch!
Da das Schiebedach von meinem Golf in 17 Jahren nie kaputt war ist hald schon auffällig!
Naja egal da ich selbst Mechaniker im BMW Autohaus bin ist der Einbau sozusagen 0€ und die Teile zahlt zum Glück der Verkäufer!🙂
Naja kaputt gehen tut bei jedem Auto was! Dazu kommt auch noch das der 3er mit Serienfahrwerk besser liegt als der Golf mit Sportfahrwerk!
Bin jetzt also bei euch auch noch öfter!
MFG PNkultweiss
Ich hatte 4 gut gebrauchte und einen neuen BMW. Mit den gebrauchten hatte ich nie Probleme. Aber mit dem neuen, ein 320CI Cabrio, hat der Ärger kein Ende genommen. Da jetzt der Kauf eines neuen ansteht, konnte ich mich nicht mehr für BMW entscheiden. Das neue Auto ist ein Audi A5.
Ich hab auch den 325CI COUPE seit 4 Monaten und bin auch sehr zu frieden.. bis auf den Rost auf der Hekklappe... Wollt den Lackieren lassen aber der Lackierer hat gemeint das die Karoserie irgen wie scheise ist und es wird nicht lange heben bis es wider anfängt zu rosten.. das heist soviel ich werde irgen wann mal eine neue Hekklappe brauchen 🙁 ..
Ansonsten super Auto...
Unsere beiden 316 er :
e 36 } Note 2 } sehr zuverlässig,nur Kleinigkeiten,aber bei 100tkm > Z K D durchgebrannt, nachdem vorher der Thermostat versagt hatte =eben ein typischer e36 er Schaden....
}aber kein Rost !!
e 46 } Note 2 + !!!!
Auf der Fahrerseite ist eine Dichtung am Fenster hin, es kommt kein Wasser hinein, es pfeifft nur leise zwischen 50 und 70 km/h, und das wird repariert. Ansonsten ist mein E46 ein sehr zuverlässiger Begleiter.
Quietschen, poltern und ruckeln tun bei mir nur die Sachen im Handschuhfach 🙂
Kupplung rupft auch nicht!
Ich gebe eine 2
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Da mein nächster bereits bestellt ist und aufgrund der miesen Qualität beim E46 kein BMW mehr wird schwanke ich zwischen 5 und 6... ;😉😉Sollte sich BMW qualitativ mal wieder etwas am Premiumanspruch orientieren (und nicht nur am Premiumpreis) so kann es allerdings durchaus sein dass mal wieder ein BMW in der Garage steht! 😉😉
SLK na Bravo da fahr ich lieber mein 330ci Cabrio,wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi😁
4 bis 5 , zu viel STress mit dem AUto,habe bald alle Fensterheber gewechselt ausser die Beifahrerseit und es ist jetzt auch soweit, Motor mässig top, hinzu kommt das beim E90 eine Gas Anlage sehr Problematich ist, deswegen c350 AMG Paket AUtomatik mit LPG in Silber einfach Geil die Karre.
MFG