Seit ihr zufrieden mit eurem BMW?

BMW 3er E46

Bitte keine Abweichungen!

Note 1 bis 6

1=nie wieder was anderes
2=bis jetzt schon
3=ist für mich nur ein zuverlässiges Auto
4=manchmal nicht mehr
5=glaube nicht das mein nächstes wieder BMW sein wird
6=nie wieder BMW

Hoffe dieses Thema wird einige Antworten mitbringen und eine weile Top Thema bleiben!

Bei mir übrigens 2

89 Antworten

auch von mir....

2

Gruss,

Mfg MICHA

4

zu dreist teuer:

4 scheiben mit belägen beim freundlichen 900€

eine rücklichtbirne kaputt bei compact invidual rückleuchten
komplettes innenleben für 60€ tauschen.......

ich würde dem wagen keine 5 geben, nur weil der nächste vllt was anderes wird.. aber ein bissl enttäuscht bin ich mittlerweile schon.. kupplung rupft, scheiben quietschen dass es einem die ohren wegbläst, verdeckdichtungen knarren, die karre schluckt öl ohne ende, das ASC verhindert jegliche sportliche fahrweise.. so leid es mir tut, aber meine benotung spielt sich eher im bereich um 3 oder 4 ab 🙁

*edit* die defekte Schaltraste vom 5. Gang habe ich vergessen zu erwähnen..

1 wenn das "nie wieder was anderes" soviel heißen soll wie "immer BMW wenn irgendwie möglich" Irgendwann kommt bestimmt mal ein anderes Auto als meiner 😉

Ähnliche Themen

Bei mir "2+" 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich würde dem wagen keine 5 geben, nur weil der nächste vllt was anderes wird.. aber ein bissl enttäuscht bin ich mittlerweile schon.. kupplung rupft, scheiben quietschen dass es einem die ohren wegbläst, verdeckdichtungen knarren, die karre schluckt öl ohne ende, das ASC verhindert jegliche sportliche fahrweise.. so leid es mir tut, aber meine benotung spielt sich eher im bereich um 3 oder 4 ab 🙁

Vielleicht 3-4 oder 4-5

Da mein nächster bereits bestellt ist und aufgrund der miesen Qualität beim E46 kein BMW mehr wird schwanke ich zwischen 5 und 6... ;😉😉

Sollte sich BMW qualitativ mal wieder etwas am Premiumanspruch orientieren (und nicht nur am Premiumpreis) so kann es allerdings durchaus sein dass mal wieder ein BMW in der Garage steht! 😉😉

Bei mit auch 2++!

2 man kann ja nie wissen was die Konkurenz noch baut...

Momentan reizt mich der 335d Coupe aber aber schon sehr. Vielleicht wird es ja was in 3-5 Jahren..

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Da mein nächster bereits bestellt ist )

Darf man erfahren welches Auto dich demnächst durch die Gegend fährt? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Darf man erfahren welches Auto dich demnächst durch die Gegend fährt? 🙂

Würd mich auch interessieren.

Mercedes SLK... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Mercedes SLK... 😁😁

Echt?...Glückwunsch 🙂

Und immer einen Elektroniker dabeihaben beim Benz 😁

MfG Y

Ich find auch das das nicht gerade ein wechsel zu Besseren ist.

Deine Antwort