Seit ihr zufrieden mit eurem BMW?
Bitte keine Abweichungen!
Note 1 bis 6
1=nie wieder was anderes
2=bis jetzt schon
3=ist für mich nur ein zuverlässiges Auto
4=manchmal nicht mehr
5=glaube nicht das mein nächstes wieder BMW sein wird
6=nie wieder BMW
Hoffe dieses Thema wird einige Antworten mitbringen und eine weile Top Thema bleiben!
Bei mir übrigens 2
89 Antworten
Also ich bin mit meinem jetzigen sehr zufrieden und würde dem Wagen derzeit eine gute Note 2 verpassen.
Wenn alles so bleibt und er mich einige Jahre ohne größeren Mängel über die Straßen bewegt ist auch noch ne Steigerung möglich! 🙂
Es gibt an dem Wagen derzeit fast garnichts zu bemängeln, ausser dass das Türschloss der Beifahrerseite etwas schwergänig ist, aber das werde ich bei nächster Gelegenheit beheben lassen....
Ansonsten: Toller Motor, super Getriebe-Abstimmung und kein klappern oder quitschen - obwohl der Wagen schon immerhin 70tsd auf der Uhr hat.....
Gruß Tino
Bin sehr zufrieden, habe bisher noch nie den 🙂 besucht wegen einer Reparatur, fahre seit genau 2 Jahren BMW und habe seit 2 Tagen den 330ciA Cabrio. Macht höllisch Spass den Wagen zu fahren 🙂
Seid ihr zufrieden mit eurem BMW ?
.....ja, diese Frage kann ich mit einem klaren "JA" beantworten.
Seit nun ca 15000km fahre ich jetzt einen 330dA touring und muss sagen, dass dieses Fahrzeug nahezu perfekt ist! Die 250ps begnügen sich im Durchschnitt mit 7.1Liter, Ölverbrauch gleich Null, kein Klappern, Scheppern,Knarzen oder ähnliches! Einfach genial! Die Automatik schaltet harmonisch und ermöglicht perfektes Mitschwimmen im Stadtverkehr. Darüber hinaus lassen sich auch überwältigende Ampelstarts bei Zeitdruck hinlegen.
Ein kleiner Mangel stellt für mich jedoch die Musikanlage dar, die sich sicherlich hinter der VW-Fox-Anlage meiner Freundin einreihen muss! Bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse
(NP 45000€ ?) erwartet man andere Klänge.
Naja, wie gesagt, eine Kleinigkeit, weil man ansonsten keine Fehler gefunden hat!
Fazit: Traum Fahrzeug mit traumhaft kultiviertem Motor und nahezu perfektem Gesamtpaket!
Beste Grüße
Steffen
@anniken
wie kommt das, dass du 250 PS hast??
Ähnliche Themen
ich vergebe auch eine 2
mein BMW hat mich bisher noch nie im stich gelassen bis auf eine leere batterie die ich mir selbst zuschreiben muss 😁 und der service bei meinem BMW vertragshändler ist auch top..
gruß stream
Zu den angesprochenen Spritpreisen in 3 jahren:
Ich bin mir sicher, dass es bereits heute schon möglich ist, den treibstoff für die fahrzeuge auch aus anderen bereichen zu beziehen..man will damit nur nicht eine schon bereits vorhanden und perfekt ausgesataltete industrie zerstören...Villeicht irre ich mich auch...jedoch schätze ich, dass die technik vorhanden ist. vielleicht lass ich mich aber auch durch einzele schlagzeilen, gallileo und welt der wunder zu sehr beeindrucken.
Von der qualität BMW bin ichs ehr zufrieden (e39 Bj96) ich bin der ansicht, dass mein stuhl zur zeit noch besser in schuss is als papas w210 Bj´00....natürlich zeigen die stossdämpfer und andere verschleissartikel die ersten alterserscheinungen....jedoch hatte ich nie so teure werkstatt aufenthalte wie er.
Ein kumpel von mir der bei AUDI/VW arbeitet (mechaniker) hatte mir erzählt, die unterschiedliche behandlung von vw und audi fahrern sowie die verwendeten materialien machen es lohnenswert nen audi zu nehmen und nicht auf vw/opel/ford zurück zu greifen. Übrigens hat er auch erzählt, dass ein kunde nen r32 abgeholt hatte und nach orig. 17km sich der kolben irgendwie festgefressen hatte (kapital. motorschaden). Meiner ansicht nach hat jeder hersteller probleme mit manchen fahrzeugen, wo er dennoch stehts bemüht ist sein image zu evrteidigen... natürlich kalppt das nicht überall 100% perfekt....
Sollte also einer von euch die marke bm verlassen, in der hoffnung ein perfektes auto zu bekommen, so möchte ich ihm gleich mitgeben, dass die mängel die er bei seinem BMW hatte, auch im gleichen oder grösseren umfang bei anderen herstellern vorkommen können, jedoch sind an andere vielelicht die erwartungen net so hoch gestellt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
uppps falscher thread
http://www.seid-seit.de/
http://www.seidseit.de/😁
okay....hier haste recht 😉
Ja, zufrieden!
Hier die Einzelbewertungen
Straßenlage : 2
Verarbeitung : 2 (ausgenommen Querlenker,Flexrohr,LMM)
Werkstatt : 2
Preise Wrkst
& E-Teile orig. : 4
schrauber -
freundlich : 2
Unterhaltsk. : 3 (OT: VW wegen Zahnriemen: 4 geben)
wenn alle so meckern....welches auto dieser preisklasse is besser verarbeitet..geräusch warnehmung und knartsgeräusche?
Ich bin mit meinem soweit eigentlich auch zufrieden...
Alles was mich stört, worum ich mich mal kümmern müsste ist der Fahrersitz, der in schnellen Kurven knackt und die Beifahrerkopfstütze, die bei starken Schlaglöchern bissl klappert, sonst bin ich voll zufrieden und deswegen gibts von mir auch ne 2+ 😉
Gruß
Meinem Vorigen E-46 320i, Note 6.
Hab dann wieder einen E-46 gekauft, 330i, weil mir Mercedes einfach zu teuer war.
Aber dem auf jedenfall Note 2.
Eure KITTEN190980
Hi,
habe nen e46 80tkm Bis auf die Radaufhängungen nichts negatrives. Habe noch meherer Opel in der Familie und Audi da kann ich nur sagen: HALLO ROST!
Haben 3 BMW in der Familie 280tkm, 240tkm und meinen bin mit allen zufrieden.
Daher Note: 1