Seit ihr zufrieden mit eurem BMW?
Bitte keine Abweichungen!
Note 1 bis 6
1=nie wieder was anderes
2=bis jetzt schon
3=ist für mich nur ein zuverlässiges Auto
4=manchmal nicht mehr
5=glaube nicht das mein nächstes wieder BMW sein wird
6=nie wieder BMW
Hoffe dieses Thema wird einige Antworten mitbringen und eine weile Top Thema bleiben!
Bei mir übrigens 2
89 Antworten
2 - wobei ich immer auch ein Auge auf die Konkurrenz werfen würde, gibt schließlich nicht nur BMWs 🙂
Zitat:
Original geschrieben von snowdoc
Ich find auch das das nicht gerade ein wechsel zu Besseren ist.
Wenn Du wüsstest wass mein 3er für Macken hat... 😛😛
Zitat:
Ich find auch das das nicht gerade ein wechsel zu Besseren ist.
Das hab ich nicht behauptet 😉
War mehr ein Spaß weil ja Mercedes hin und wieder Elektronikprobs hat(te). Der SLK ist ein sehr schönes gediegenes Auto der bestimmt auch mordsmäßig Spaß macht.
Ich bin zwar kein Mercedesfan aber so übers WE mit nen AMG-CLK...ja würde mir gefallen 😁
ach der MB W202, das waren zeiten *schwärm*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
was??? Meine Mutter hat so einen..was nen Auto..Da war mein 2er Golf besser...
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
Das soll doch jetzt ein Scherz sein, oder? Mach sofort ein Smiley dahinter!! 😁😁
Das komische bei BMW ist die haben keine Konstanz. Der eine fährt Problemelos der andere kennt schon jeden Mechaniker bei BMW persönlich.
Zitat:
Das komische bei BMW ist die haben keine Konstanz. Der eine fährt Problemelos der andere kennt schon jeden Mechaniker bei BMW persönlich.
nee, meistens nur die Meister😛
Als ich noch meinen alten A4 hatte kannte ich sogar die Frau und Kinder von den Meister 🙂
Bitte eure Noten nicht vergessen.
Ich will nur wissen ob BMW an Trend verliert.
na ja, bis jetzt ne 2, wenn ich mir aber hier so manche beiträge durchlese 5.
hab bis jetzt aber auch noch keine verschleißteile ersetzen müssen, außer den LMM und der ging auf garantie mit leihwagen 😎
am samstag ist ölsevice I dran, vielleicht sollte ich mit der beurteilung bis dahin warten 😉
Wenn man mal von der "Freude am Fahren" ausgeht und über die einen oder anderen Schwierigkeiten uind Mängel hinwegsehen kann, würde ich stark zu einer 1 tendieren! 🙂
objektiv gesehen und nach deiner notenbeschreibung muss ich leider doch eine 4 geben.
vom gesamtkonzept her brauche ich kein anderes auto. ok manchmal wäre ein kombi schön. aber man kann nicht alles haben. ich schiele öfters wieder nach einem 5er....
gruß axel
ich farhe erst seit kuzen E46 mein erstes auto als 21Järieger selbst finanziert und student bin ich auch noch bin erst mal voll zufrieden also 2 warum gleich ein BMW mein Vater fährt seit der wände E36 der ist in nie kaput gegangen jetzt (seit 1 Jahr) wahr mal ein E91 fällich und der hat auch noch nicht rum gezikt drum sag ich mal für mein Vati 1++