Seit ihr zufrieden mit eurem BMW?
Bitte keine Abweichungen!
Note 1 bis 6
1=nie wieder was anderes
2=bis jetzt schon
3=ist für mich nur ein zuverlässiges Auto
4=manchmal nicht mehr
5=glaube nicht das mein nächstes wieder BMW sein wird
6=nie wieder BMW
Hoffe dieses Thema wird einige Antworten mitbringen und eine weile Top Thema bleiben!
Bei mir übrigens 2
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ach der MB W202, das waren zeiten *schwärm*
Ja hast recht bis auf zu hoher Spritverbrauch war meiner zumindest echt perfekt. Keine Aufenthalte bis auf Inspektion. Kein Öl,keine Geräusche.Und vor allem KEINE Probleme an Querlenkern oder Radaufhängung wie A4 oder mein jetziger:-)Einziges Problem war 1 Zentralverriegelungspumpe die ich für 30 e bei Ebay erstanden habe und selsbt eingebaut hatte.
Also echt wie kann man einen MB W202 mit einem Golf 2 vergleichen???Also meiner war mit 2,8 l und 193PS ausreichend motorisiert:-)natürlich macht das alles nur Spaß bei Elegance Ausstattung und Sportfahrwerk:-)
Zum jetzigen BMW nach dem Schock mit Querlenkern tendiere ich zu 2-3!
hm, die kommentare machen mich noch fertig, bin kurz davor mir einen E46 zu kaufen u. wenn ich lese das die anfällig sind dann lasse ich es doch lieber u. vertraue weiter meinem honda civic bzw. den nachfolgern.
warum verkauft ihr dann nicht euren bayrischen wenn ihr so unzufrieden seid?
lg chris
Hi,
gebe eine 2 -bis jetzt
Gruss T O M
PS:
Habe schon einige Fabrikate gefahren!Mein Lieblingswagen war ein 1976er DB200Benzin.Hatte für das Bj. eine spitzen Ausstattung.War überhaupt von DB begeistert(220D+230CE),bis ich meinen W202 bekam.Hat mich zwar NIE im Stich gelassen,doch die vielen kleinen Macken waren es,dass ich auf BMW umgestiegen bin.Ist übrigens mein erster BMW.Mit meinen beiden Madzda`s war ich auch sehr zufrieden.Ford geht gar nicht mehr.Opel auch nicht.VW nicht wirklich.Audi,vielleicht.
Vom Fahrgefühl gibts auf keinen Fall was besseres als BMW und DB ! -für mich
Ähnliche Themen
Kauf war Juni 2005
Von mir gibt es eine 1-
Ich hatte Rost an Tür und Motorhaube, was mich ärgerlich machte, jedoch wurde es aufgrund von Garantie entfernt, wodurch für mich der einzige Schaden entstand in einem 1'er BMW fahren zu müssen und der 120d war dann auch noch schneller als mein 320d!!
Ich habe noch nie so ein geiles Fahrzeug wie den E46 gefahren und zur Zeit kostet der Barrel Öl 56 Dollar, für 2010 soll er 150 Dollar kosten, von daher werde ich mir entweder 2008 noch eine Rakete als Auto besorgen, oder diesen zu "Ende" fahren, denn in drei Jahren werden wie nie wieder so günstig an Sprit kommen!
Zitat:
Original geschrieben von SC85
hm, die kommentare machen mich noch fertig, bin kurz davor mir einen E46 zu kaufen u. wenn ich lese das die anfällig sind dann lasse ich es doch lieber u. vertraue weiter meinem honda civic bzw. den nachfolgern.
warum verkauft ihr dann nicht euren bayrischen wenn ihr so unzufrieden seid?
lg chris
wenn du nach dem zuverlässigsten untersatz suchst, musst du nach der pannenstatistik gehen.
die frage war ja auch in bezug auf die u.g. wertungen gestellt. objektiv muss ich daher eine 4 geben!
emotional liege ich auch zwischen 1 und 2. jetzt musst du aber bedenken, dass andere hersteller auch fehler einbauen.
ausserdem giibt es ja auch viele tausende e46 fahrer die hier nicht täglich reinschreiben, wie problemlos ihr fzg. läuft. hier ist ja auch eine art meckerstelle, wo man sich über probleme ausheulen/-helfen kann. daher wirst du immer mehr problem-threads finden, als ich-find-alles-geil-threads. 😉
gruß axel
Seit ihr zufrieden mit eurem BMW?
1=nie wieder was anderes
2=bis jetzt schon
3=ist für mich nur ein zuverlässiges Auto
4=manchmal nicht mehr
5=glaube nicht das mein nächstes wieder BMW sein wird
6=nie wieder BMW
hehe 🙂 echt mein verlangen nach dem auto ist schon größer wie nach einer frau. freu mich schon richtig auf den sommer u. auf die mukke im auto 🙂
BMW eigentum - Bushido 😉
lg chris
von mir gibt es eine 3
gut ,hatte schon viele probleme gehabt,aber er hat mich noch nie in stich gelassen....🙂
irgentwie seit der HA geschichte ,hatte ich nichts mehr dran gehabt....hoffentlich bleibt das so..😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
von mir gibt es eine 3
irgentwie seit der HA geschichte ,hatte ich nichts mehr dran gehabt....hoffentlich bleibt das so..😉
Warts ab, deine HA Geschichte ist ja auch erst 3-4 Wochen her .. ;D ..
Kleiner Scherz .. *drei-mal-auf-Holz-klopf* .. dass er dir weiter keine Sorgen bereitet .. 🙂
Ich vergeb meinem ne 2- .. und auch: *drei-mal-auf-Holz-klopf* 😁
Gruß .. Alex
seit dem ich meinen neuen bmw habe, weiß ich endlich wirklich was freude am fahren ist. daher: 1-2
hätte ich meinen alten 320er noch, würde ich so auf 4 tippen.
frohes schaffen noch.
David
bei gibt es ne 2.
Was mich stört sind die teuren Ersatzteile bzw. der hohe Arbeitswert. Beispiel: Stellmotor tauschen Beifahrerseiten, ohne Material 230€. Nur für den Einbau, das ist zu heftig.
Moin,
aus dem Norden gibt es eine
3 - 4
Eigentlich keine echte 4, aber auch nicht gut genug für eine echte 3.
Moin!
Ich geb ne 2+
Ist eigentlich ein wunderschönes Cabrio, aber im Detail ist der Wagen nicht so hochwertig wie er sein sollte...
Aber ansonsten ein tolles Auto, was bisher keine Probleme bereitete.