Seid ihr zufrieden mit eurem Vermittler??
Ich habe über APL bestellt und bin bei einem großen Autohaus in Bayern gelandet..Sehr nette Dame dort und bisher alles bestens..
Wie sind Eure Erfahrungen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dennist4
Ich habe über APL bestellt und bin bei einem großen Autohaus in Bayern gelandet..Sehr nette Dame dort und bisher alles bestens..Wie sind Eure Erfahrungen??
Hi, es gibt hier schon eine Menge Threads zum Thema APL oder Zufriedenheit mit dem Vermittler. Bitte nutze einfach mal die SuFu! Gib einfach APL ein und Du wirst staunen.
49 Antworten
Danke für Eure Anworten!
Ich habe mich nun getraut auch ohne Rechnung zu überweisen und den Abholschein von AWK bekommen.
Die AWK-Rechnung ist heute bei mir eingegangen und ich werde das KFZ am Montag in WOB abholen.
Euch viel Erfolg und Spass mit eurem neuen.
Zitat:
Original geschrieben von Alexander0510
(sein Angebot lag bei 13% im Feb. 2009). Das zeigt auch gleichzeitig, dass persönliche Kontakte nichts zählen. 😉
Wenn er gewollt hätte, hätte er gekonnt!
Ich habe durch persönliche Kontakte (Schulkamerad), ohne Verhandlungen und nur mit einer einzigen Anfrage 15% (ebenfalls im Februar 2009) beim Händler um die Ecke bekommen.
Also so langsam werde ich nervös:
Ich hole meinen Golf nächste Woche am Montag ab, zumindest hatte ich das so geplant. Mein Vermittler hatte gemeint, er schickt mir etwa 10 Tag vor Abholtermin die Rechnung sowie den Fahrzeugbrief zu. Leider ist bis jetzt immer noch nichts hier und ich fliege schon am Freitag nach Hamburg. Das heisst bis Freitag muss ich den Brief haben um das Fahrzeug anmelden zu können, muss das Geld überwiesen sein (die Überweisung hat ja auch eine Laufzeit von 2 Tagen) und ich sollte den Abholschein vom Händler bekommen haben. Wenn das mal alles gut geht...
Die Informationspolitik ist leider unter aller Sau. Der Ansprechpartner ist ständig krank oder telefonisch nicht erreichbar. Andere Mitarbeiter fühlen sich nicht zuständig und E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Hallo zusammen,
habe auch über APL bestellt und wurde zu AWK vermittelt.
Ich habe auch eine Mail bekommen in der ich gebeten wurde den Rechnungsbetrag anhand der Auftragsbestätigung zu bezahlen, da VW mit der Rechnungslegung nicht nachkommt.
Ich kann nur sagen, dass alles wunderbar gelaufen ist und ich sehr zufrieden mit AWK bin.