Sehen diese felgen wohl auf ein golf 5 gti aus???
Sehen die felgen auf ein golf 5 gti aus??
Beste Antwort im Thema
Felgen sehen verdammt GEIL aus😁
würden dem GTI auch stehen!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
ja klar die sehen klasse aus....paar Bilder von meinem ex GTI
Bild 1
2
Sind das 18 zoll oder 19 zoll auf deinem gti????
Zitat:
Original geschrieben von mepi
Sind das 18 zoll oder 19 zoll auf deinem gti????Zitat:
ja klar die sehen klasse aus....paar Bilder von meinem ex GTI
Bild 1
2
sind original chicago die gibts nur in 18" 😉
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
so muss das aussehen
🙄🙄🙄
Ähnliche Themen
Also ich vertrete die Meinung, dass auf nen GTI auch GTI Felgen gehören - sprich die BBS Detroit und keine anderen 😉.
Abgesehen davon sind die Felgen aber nicht schlecht 😛 Vielleicht eine Alternative für den Winter..... 🙂
Zitat:
sind original chicago die gibts nur in 18" 😉Zitat:
Original geschrieben von mepi
Sind das 18 zoll oder 19 zoll auf deinem gti????
Bei ebay sind die chicago auch in 19 zoll drin!
oder es is verarsche!!
Wird wohl so wie die bei Ebay angebotenen 19" Detroit nur ein Imitat sein.
Wobei der Golf W12 auch die 19" Detroit drauf hat. Und ich glaube kaum, dass VW auf ihrem Prototyp ein paar billige Dublikate montiert 😉. Aber vielleicht weiss da jemand genaueres....
Golf W12
Auch an der Karosserie ändert sich einiges gegenüber dem normalen GTI. So ist die W12-Version mit 1,88 Metern deutlich breiter als die Serie. Die Höhe nahm auf 1,42 Meter ab. Vorne werden 235er-Reifen im 19-Zoll-Format aufgezogen, hinten sind es gar 295er-Pneus. Sie werden auf Leichtmetallräder im Design der glanzgedrehten GTI-Felge „Detroit“ eingesetzt – hier allerdings aufgrund der gigantischen Reifendimensionen in Richtung Radnabe „geschüsselt“ und eigens angefertigt. So liegt der Lochkranz mit den Radmuttern weitaus tiefer als der Felgenkranz.
Zitat:
Original geschrieben von matthias060606
Golf W12
Auch an der Karosserie ändert sich einiges gegenüber dem normalen GTI. So ist die W12-Version mit 1,88 Metern deutlich breiter als die Serie. Die Höhe nahm auf 1,42 Meter ab. Vorne werden 235er-Reifen im 19-Zoll-Format aufgezogen, hinten sind es gar 295er-Pneus. Sie werden auf Leichtmetallräder im Design der glanzgedrehten GTI-Felge „Detroit“ eingesetzt – hier allerdings aufgrund der gigantischen Reifendimensionen in Richtung Radnabe „geschüsselt“ und eigens angefertigt. So liegt der Lochkranz mit den Radmuttern weitaus tiefer als der Felgenkranz.
Jo. Bloß sind die Detroit's bei Ebay nicht von BBS, sondern von irgendeiner anderen Firma.... Und BBS Detroit in 19" hab ich bislang in keinem Zubehör-/Felgenshop gefunden. Wahrscheonlich sind die Felgen auf dem W12 genau wie der Wagen selbst nur ein Prototyp 😛
da die Detroit 19 zoll eine einzelanfertigung sind wirst du die auch nirgends finden, ausser die billigen Nachbauten bei Ebay
Zitat:
Original geschrieben von matthias060606
da die Detroit 19 zoll eine einzelanfertigung sind ....
Darauf wollte ich hinaus. Danke für die Info 😉
Edit:
Sorry, hab das mit dem "eigens angefertigt" völlig überlesen 🙄