ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Sehe immer wieder 420i mit Doppelauspuff bei Autoscout

Sehe immer wieder 420i mit Doppelauspuff bei Autoscout

BMW 4er
Themenstarteram 10. Juli 2015 um 21:54

Hallo,

bitterweise hat der 420d und 420i Einrohrauspuff. Bei Autoscout sehe ich ein paar Tausend km gelaufene BMW's direkt über Vertragswerkstatt mit Doppelauspuff. Meint ihr wirklich dass diese nachgerüstet wurden? Oder kann man sowas mitordern? Wenn das Autohaus das von sich aus wegen Stammkunde nachrüsten würde, wäre es genial.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@The_Age schrieb am 12. Juli 2015 um 10:25:39 Uhr:

Ich finds eher Schade das die ganzen Sparbüchsen jetzt auch Doppelrohr bekommen, so ist garkeine Abgrenzung mehr vorhanden. Aber das ist wohl den ganzen Beschwerden von Staubsaugervertretern geschuldet, die noch Ihr AngeberGen ausleben wollen.

Schreibt jemand mit einem 7 Jahre alten Auto :p

Die "Sparbüchse" fährst Du, während der "Staubsaugervertreter" i.d.R. alle drei Jahre einen neuen Leasingwagen bekommt.

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Und was genau ist jetzt deine Frage zu dem Thema ?

Mittlerweile ist die letzte Antwort über 3 Jarhe her und der LCI, bzw. der 20i bekam mit dem B48 das Doppelendrohr.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@daeliks schrieb am 15. September 2018 um 09:37:18 Uhr:

Wollte hier mal reinlesen, da der 420i mit M Paket den ich letztens Probegefahren habe, ein Doppelrohr hatte. Sehe aber jetzt bei den Anzeigen im Internet viele mit nur einem.

Die Frage ist berechtigt, was hier alle hineininterpretieren müssen ist unglaublich. Überfliege die meisten Beiträge, denke ich bin im Kindergarten gelandet, nur um am Ende keine Antwort zu haben.

Tolle Leistung Leute!

In der Tat!

Ein 420d ist in 7,4s auf 100km/h, vor nicht allzu langer Zeit wäre das noch als Sportwagen durchgegangen, ein gut ausgestatteter 420d kostet wie in meinem Fall 67.000€, ich finde das ist unglaublich viel Geld nur für ein Auto. Es grenzt schon Überheblichkeit, wenn man ein solches Fahrzeug als Sparbüchse bezeichnet, für den Preis bekommt fast 10x Dacia Sandero Access. Ob der Wagen ein Doppelauspuff hat oder nicht, ist sowas von nebensächlich, das sich darüber nicht mal die Diskussion lohnt.

Kein BMW ist eine wirkliche Sparbüchse, selbst in der Grundausstattung nicht, dafür sind die viel zu teuer und übrigens kommt man auch mit einer Sparbüchse von A nach B.

Autokenner können bei manchen Modellen vom Auspuff auf die Motorisierung schließen, bei Mercedes konnte man früher sogar an der Form der Scheinwerfer die stärkeren Motoren erkennen, na ja wer's braucht und nur mal so nebenbei, es gibt sogar noch einen 418d, was ist das denn in Euren Augen, eine Pferdekutsche?

 

4 Rohre am 420d ......leider geil ??

Zitat:

@Ramondelavega schrieb am 18. September 2018 um 18:27:29 Uhr:

4 Rohre am 420d ......

Ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten. Einerseits sieht's recht gut aus, andererseits ist meine (!!) Meinung, dass die Optik zur gebotenen Dynamik mindestens in etwa passen sollte. Genauso wie über vierflutige AGA an einem 420d könnte man nämlich auch über die Sinnhaftigkeit eines M-Paketes an einem z.B. 316d (oder 418d um beim 4er zu bleiben)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Sehe immer wieder 420i mit Doppelauspuff bei Autoscout