Seat Ateca Neuwagen
Hallo, wer von euch hat sich im Januar 2021 einen Neuen Ateca bestellt.??
Würde gern wissen ob ihr schon Infos zu eurem bestellten Neuwagen habt. Lieferzeit und wie weit der Wagen in der Produktion ist.
174 Antworten
Wann bestellt?
Meiner ist noch immer nicht gebaut. Es fehlen laut Händler Teile.
Liegt es an meiner 360° Kamera, oder was kann das sein?
Ich habe weder Schiebedach noch AHK bestellt.
Servus
Bestellt am 10.08.21 sollte im April 20.22.geliefert werden ist aber schon da ich habe den Style aber mit voller Hütte ausser Schiebedach und elektrischen Sitz aber sonst alles drin
Zitat:
@Hansebaron schrieb am 27. Dezember 2021 um 08:32:22 Uhr:
@WaldmannjuppWann bestellt?
Meiner ist noch immer nicht gebaut. Es fehlen laut Händler Teile.
Liegt es an meiner 360° Kamera, oder was kann das sein?
Ich habe weder Schiebedach noch AHK bestellt.Servus
360 Grad Kamera ist im gesamten VAG Konzern grad ein Problem. Kaum Steuergeräte verfügbar. Mein bestellter Passat Alltrack verschiebt sich auch deswegen.
Hallo ich habe die 360° Kamera auch bestellt und mein Händler sagt das sie drin ist. Ich hole ihn nach dem Urlaub ab Anfang Januar
Ähnliche Themen
Im aktuellen Konfigurator Dezember 2021 ist die 360 Grad Kamera nicht mehr verfügbar.
Zitat:
@Waldmannjupp schrieb am 29. Dezember 2021 um 14:32:04 Uhr:
Hallo ich habe die 360° Kamera auch bestellt und mein Händler sagt das sie drin ist. Ich hole ihn nach dem Urlaub ab Anfang Januar
Jupp, ich glaub Dir das.
Ist nur sehr sehr sehr schwer nachzuvollziehen, dass ich Anfang Juni 2021 bestelle, und der Ende Dezember noch nicht mal eingeplant ist, man weiß nicht, wann Baubeginn ist, und Du bestellst deinen 2,3 Monate später, auch mit 360°, und der ist schon fertig.
Sehr ätzende Priorisierung.
Aber vielleicht ist es ja die Lichtprojektion in den Außenspiegeln meines XPERIENCE, was dem Konzern Bauchschmerzen bereitet. Oder ein anderes Bauteil, der Diamant-Grill oder der schwarze Himmel vielleicht....
man man
man
Trotzdem einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter!
Ja das ist blöd aber so kann das keiner mehr verstehen mein Händler hat mir damals gesagt das es bis zu 12 Wochen länger dauern könnte wegen der Anhänger kupplung. Aber hat er doch nicht. Mein Händler weiß auch nicht warum es so ist es liegt nicht daran ob man den Style oder FR oder XPERIENCE bestellt hast. Tut mir leid für dich ich würde mich auch ärgern. Ich wünsche dir das deiner auch bald kommt
Hallo,
habe meinen Ateca Style am 07.06.2021 bestellt.
Soll fertig sein, seit 15.10.2021, bis auf ???.
Unverbindlicher Liefertermin war 12. 2021
Hatte am 26.06.2021 bestellt für November 21. Experience 2.0 TDI DSG. Winterpaket und Business Paket. Sonst keinen Schnickschnack, bin ja noch kein Greis, der nicht mehr selbst denken kann.
Anfang Dezember dann Email der Fertigstellung, vom Händler dann bestätigt. Dann Info am 30.12., dass der Wagen schon seit Wochen auf dem Zentrallager Seat D steht und die Spedition es nicht schafft, ihn zum Autohaus zu schaffen.....
Wird wohl erst Ende Januar.
Hallo,
Info von Seat heute : Auf Grund der Halbleiterproblematik wissen Sie nicht wann mein Ateca Style 1,5 / 150 Ps
das Werk verlassen kann. Steht seit 13.10.21 in der Endmontage.
Bestellt 07.06.2021
Hallo. Ich habe heute meinen Ateca bekommen alles komplett wie bestellt .auch mit 360° Kamera und Anhänger kupplung .Und hat nur 4 Monate gedauert ein schönes Auto
[quDote]
@Waldmannjupp schrieb am 4. Januar 2022 um 19:27:47 Uhr:
Hallo. Ich habe heute meinen Ateca bekommen alles komplett wie bestellt .auch mit 360° Kamera und Anhänger kupplung .Und hat nur 4 Monate gedauert ein schönes Auto
Hallo,
dann wünsche ich Dir viel Spaß und immer gut Fahrt mit deinem Ateca !
Zitat:
@Ateca26 schrieb am 4. Januar 2022 um 19:43:00 Uhr:
[quDote]
@Waldmannjupp schrieb am 4. Januar 2022 um 19:27:47 Uhr:
Hallo. Ich habe heute meinen Ateca bekommen alles komplett wie bestellt .auch mit 360° Kamera und Anhänger kupplung .Und hat nur 4 Monate gedauert ein schönes Auto.
Dann viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem neuen Ateca.
Habe einen ATECA Ende Februar bestellt,xperience TDI mit Dsg,Business Paket Infotain, Dynamica-Paket ,Winter-Paket und Top View Kamera inkl,Rückfahrkamera,bis heute keine Antwort auf Anrufe und Mails .Die Kommunikation von Seiten SEAT, ist nicht gelinde gesagt unter aller Kanone. Ob Ich mir jemals wieder einen SEAT antue glaube eher nicht. Dazu gehört für mich auch der kpl.VW Konzern Habe seit Ich Auto fahre schon 5 Autos von VW und Audi