Seat Ateca Neuwagen

Seat Ateca KH

Hallo, wer von euch hat sich im Januar 2021 einen Neuen Ateca bestellt.??

Würde gern wissen ob ihr schon Infos zu eurem bestellten Neuwagen habt. Lieferzeit und wie weit der Wagen in der Produktion ist.

174 Antworten

Es tut sich nix,auch keine Antworten Wahrscheinlich haben Die noch Urlaub ! WÜRDE gerne lachen aber bei Seat (VW) kann man nur noch heulen ??

Vielleicht schieße ich hier noch den Vogel ab:
Cupra VZ Ende Mai 21 bestellt --> geplante Produktion Ende Mai 22. Bis der bei mir ist, kann ich die Winterreifen schon aufziehen lassen X(
Da denkste: "bestell mal schön früh. wenn dein altes Leasing im März endet haste bestimmt schon den Neuen...." Auf Kies gefurzt

Hab meinen Ateca Mitte Juni 21 bestellt, Liefertermin war für Anfang November 21. Dann Anruf vom Händler, dass er nicht weiß wann das fzg kommt... Voraussichtlich im Frühjahr 22.
Ende Dezember nächster Anruf, das Fahrzeug kommt KW1 zum Händler. Warte jetzt sehnsüchtig auf den Anruf dass ich ihn holen kann, soll ja quasi schon da sein ??

Ateca xperience, 150 PS DSG

Meiner steht seit Mitte Dezember bei Mosolf auf einem der Plätze. Keine Auslieferung, weil keine Leute für den Transport und den bekloppten 3G Gedöns. Vertrag jetzt gekündigt und neue Spedition beauftragt.... Jetzt soll er endlich und AH überführt werden.

Ähnliche Themen

Da bin Ich wieder. man glaubt es kaum, meiner ist da steht auf dem Hof des Händler. Kann in wahrscheinlich in 2 Wochen abholen wenn es klappt mit dem anmelden Corona lässt grüßen. Freue mich jetzt schon aufs Auto ??????

So. am Mittwoch hol ich meinen ab. Juhuuu ??

Meiner ist auch endlich da. Seit dem 19.01. steht er beim Händler. Die Freude und Aufregung war groß, als der Anruf kam. Habe mir noch die Schutzfolie an der Heckstoßstange ausgehandelt und einen vollen Tank. Jetzt habe ich mir die Kz. reserviert, diese sind auch schon da und Termin bei der Zulassungsstelle gebucht. Am 29.01. gehts mit dem Zug hin und mit dem ATK zurück.....Vorfreude total.

Erste Bilder vom Händler.

ATK

Bulla der sieht super aus genau wie meiner einfach cool

Meiner ist heute beim Händler eingetroffen.

Juhu Auto soeben angemeldet kann in morgen abholen, anmelden ging schneller als gedacht Dank der schnellen Termin Vergabe unser Landratsamt

Zitat:

@Sigge schrieb am 25. Januar 2022 um 09:16:07 Uhr:

Juhu Auto soeben angemeldet kann in morgen abholen, anmelden ging schneller als gedacht Dank der schnellen Termin Vergabe unser Landratsamt

Das mache ich Freitag früh. Hoffe nur, dass wegen des "Stürmchens" am Samstag die Züge fahren und ich nach Hannover komme.

Zitat:

@Bulla2000 schrieb am 25. Januar 2022 um 10:35:57 Uhr:

Zitat:

@Sigge schrieb am 25. Januar 2022 um 09:16:07 Uhr:

Das mache ich Freitag früh. Hoffe nur, dass wegen des "Stürmchens" am Samstag die Züge fahren und ich nach Hannover

Wünsche Dir das alles so läuft wie Du es brauchst Bulla

Hi ich habe meinen in der Türkei April 2020 bestellt und im Juli bekommen 1,5 Tsi mit DSG

8c28341a-2d2f-4bec-b0c4-da4c238b2451
8ea4f801-1f79-4893-9911-e50cddbf8a14
0c3bcb36-f0c5-4bd9-a389-8a86419078c4
+2
Deine Antwort