SD-Slot - Speicherkarte nicht lesbar
Hallo zusammen,
habe in meinem A5 das Radio Symphony. Dieses verfügt ja über einen SD Kartenslot. Habe auf eine neu erworbene 4GB SD Karte (FAT32)mp3 Musiktitel gepackt (ohne Ordnerstruktur zunächst). Im Display kam nur "nicht lesbar". Habe die selben mp3 Titel auf eine CD gebrannt. Diese wird vom Wechsel abgespielt. Sogar die Titelnamen erscheinen im Display. Habe die SD Karte mehrfach formatiert. Habe versucht mit Ordnerstrukturen was zu erreichen. Leider alles vergebens. In der Bedienungsanleitung zum Radio stehen ja die Grundvorraussetzungen drin. Kann da keine offensichtlichen Abweichungen finden. Hab Ihr eine Idee was ich übersehe?
Danke schon mal im vorraus
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Gott las Hirn regnen. Das MMi 3G hat 2 SD Kartenleser und jerder liest max. 4000 Titel. Du hast defintiv kein A5 sonst wüsstest du es.Zitat:
Original geschrieben von Eminenz52
Du masst Dir also an was schwachsinnig und richtig ist.Du bist bestimmt ein Fachmann und nur Du weisst was richtig ist,deshalb nimmst du ja 2mal 16 Gb. Wieviel ist 2 mal 16?Na ich denke Mathematik beherrscht Du ebenso gut.Habe für meine Karte 52 Euro bezahlt,ist glaube ich auch ein wenig weniger als Deine 2 Karten für gesamt 80Euro.Sag mir wenn ich mich täuschen sollte;-)
Wenn Gott Hirn regnen lässt,solltest DU dich unbedingt drunterstellen,obwohl ich bezweifel das es dir weiterhilft.
... und noch ein Vogel auf die Ignore-Liste.
(komisch das ist nicht der erste Scheisse04 Fan). Der Trend ergibt kein niveauvolles Gesamtbild dieser Randgruppierung 😁 😁
hier wurde das selbe Thema im A5 Forum übrigens schonmal diskutiert:
http://www.motor-talk.de/.../...ard-funktionieren-im-mmi-t2422951.html
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
hier wurde das selbe Thema im A5 Forum übrigens schonmal diskutiert:http://www.motor-talk.de/.../...ard-funktionieren-im-mmi-t2422951.html
Es regnet.Du scheinst es versucht zu haben,aber wie ich sehe hat es dir nichts gebracht.
Ähnliche Themen
das genannte radio kann nur bis max. 2gb lesen - das prob hatte ich auch
steht so im handbuch
Ändern muss man es auch nicht, man kann sich auch damit abfinden... das sind die liebsten Audi Kunden, denn es steht ja so im Handbuch...😰
Zitat:
Original geschrieben von kickGTi
das genannte radio kann nur bis max. 2gb lesen - das prob hatte ich auchsteht so im handbuch
Ich kann Dir versichern,meine Karte ist mit 31 GB Musik belegt,und ich kann alles abrufen.Wieso sollte ich sonst sowas schreiben.Ich werde mich jetzt zu diesem Thema nicht mehr äussern.Wer es nicht glauben kann,meinetwegen........
In der Beschreibung von Audi bei der Sonderausstattung steht es doch auch unter Radio Concert.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil,-)
Liebe Grüsse an alle Ungläubigen und auch an die anderen;-)
Wenn ich das Softwareupdate durchführe, werden dann auch die "guten" Einstellungen des B&O Soundsystems überschrieben? Da gab es dochmal was, dass das Soundsystem dann eigentlich schrott ist, weil der BASS wegen dem "Scheppern" der Hutablage runtergeregelt wurde.
Oder hat das damit nichts zu tun?
?? Keiner gemacht ?
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
?? Keiner gemacht ?
Hab zwar nur das ASS , aber wegen dem scheppern in der Hutablage, hab ich am Mittwoch Termin beim 🙂 ,Da wird alles ausgedämmt( Hutablage, Türen, hintere Seitenteile ev. Dach) . Wenn es am Sub liegt denk ich wird er auch noch getauscht. Laut 🙂 soll diese Aktion zwei Tage dauern.Bekomme in der Zwischenzeit nen A4
nein, das ist ein anderes Thema.
Das Scheppern bekommt man durch Dämmen weg, da hast du recht. Aber es gibt auch Updates von Audi, die den Bass runterregeln, damit nichts scheppert, aber dann hört es sich schlecht an.
Und ich möchte nur wissen, ob das Update für das Radio die B&O Einstellungen ändert oder ob das so bleibt und man nur 32 GB Karten einlesen kann.
Beim Update des Radios bezüglich Entertainmentabsenkung bzw. inoffiziell SD HC kompatibilität wird nur das Radio geupdatet, sonst nix!
ok, super, nicht das nachher mein B&O sich anhört wie Blechtrommeln
was ist den die aktuelle Software vom Radio Concert, damit die mir auch die richtige draufspielen. Hat die jemand zu Hand?
die aktuelle ist 0460, aber nur für's Facelift, 0350 ist die letzte für's Vorfacelift, ist aber nicht verfügbar, 0310 ist online über SVM und per DVD verfügbar...