Scotty Umbau/Codierungen Stuttgart
Hallo MT Mitglieder,
beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin, München) auf.
Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Stuttgart (wenn die Nachfrage groß genug ist) Gleiches zu machen.
Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"
Ob das ganze klappt hängt von der Anfrage an. Deswegen auch nur melden wenn wirklich Interesse besteht.
Liste bitte hier weiterzuführen:
http://www.motor-talk.de/.../...odierungen-stuttgart-t4271722.html?...
Termine bitte auch Vorschlagen. Wenn jemand einen guten Ort für die Umbauten weiß oder hat wäre das super.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dimiS4
hallowäre der einbau von einer gateway 500 box oder dem AMI möglich? A5 bj.07 MMI 2G.
Sofern keine Freischaltung bei audi (Komponentenschutz) erfolgen muss - ist das machbar !
Termin 23.2.2913
Wie sieht es dort bei euch aus ?
208 Antworten
du wirst so langsam zum stamm Gast ; oder hoffst du wieder das ich mit dem großen Blauen komme 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
du wirst so langsam zum stamm Gast ; oder hoffst du wieder das ich mit dem großen Blauen komme 😉
Du wirst mich in der Hinsicht wahrscheinlich wieder mal enttäuschen?! 🙁
sollte am 23.2. unerwartet die Sonne scheinen - nicht 😉
hallo wäre vielleicht auch dabei in Stuttgart, falls ich bis dorthin niemanden gefunden habe die neuen Sitze zu codieren!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sollte am 23.2. unerwartet die Sonne scheinen - nicht 😉
Dann lasse ich mich mal überraschen... 🙂
Nichtsdestotrotz werde ich mir die anderen Jungs / Autos mal anschauen.
Kommt Dein Schatz (Adjutantin) auch mit? 😁
Du meinst mein Azubi ? ; ist mittlerweile fester Bestandteil 😉
kann ich bestätigen......Scotty hat seinen ersten Mitarbeiter......die Bezahlung wird wohl jedoch von der Norm abweichen.....😁
mhhh....ist das schon Schwarzarbeit....?
Rudi, bei dir war sie ja nicht mals "aktiv" am arbeiten; dank schneefluten
- ich hätte doch ein Bild von deinen Turnschuhen vor dem Heizlüfter machen sollen 😁
naja.....in meinem Wagen krabbelte sie schon rum....fakt ist, wäre sie nicht da gewesen, hätte ich mich nicht kurz bei dir im Flur aufwärmen können....
stimmt, den Part hatte ich ja auch vergessen ; hast du etwa kein vertrauen zu mir ? 😛
dann wärst du zugeschneit gewesen.....und mein Innenraum auch....
So nun Back-to-Topic :
das Wichtigste für den 23.2. ist schon mal geklärt ; die Örtlichkeit!
ein netter (inaktiver User hier) hat uns bzw. stellt uns seine Firma / Halle ; zur Verfügung.
Telefonisch habe ich bereits Kontakt aufgenommen, er wird selbst auch vor Ort sein.
An dieser stelle noch mal DANKE an dem User "Zeiti" aus dem BMW Lager - der es vermittelt hat.
Das ganze wird in D-73262 Reichenbach stattfinden; Datum 23.2.2013 ab ca. 9h wirds von meiner Seite losgehen, ich werde Freitags wieder anreisen und bis Sonntag im Raum Stuttgart bleiben.
Zum weiteren Ablauf :
Ich werde Anfang februar allen die in der Liste von oben stehen eine PN schreiben, dort bitte ich euch an die von mir mitgeteilten Email Adresse eure Kontakdaten (Handynummer/Name) etc. mir mitzuteilen .
Danach werde ich mit euch telefonieren und die weiteren details wie Uhrzeiten; Kosten, offene Fragen etc. abklären.
gruss Andy
Cool.... 35 km von mir weg... 😁 Wo übernachtet Ihr zwei?! Haust Du Sonntag morgen gleich ab?!
mittags
Sollte an besagtem SA nach getaner Arbeit Bedarf oder Notwendigkeit eines guten Essens bestehen, lasst es mich dann wissen. Es gibt im Umkreis gute bürgerliche, Ialiener, asiatisch, etc. Dann würd ich versuchen, was zu reservieren, falls es für euch ein Thema wäre.
Gruss.