Scotty Umbau/Codierungen - München
Hallo MT Mitglieder,
beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.
Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.
Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"
Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.
Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:
Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober
Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen
Gruß Silvio
Beste Antwort im Thema
"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
ach ich lese da besuch.....kannst mir die adresse dann auch mal schicken ist ja dieses mal noch näher bei mir wie letztens Regensburg.
könn ma uns dann bissal zusammenreden zwecks ACC nachrüstung was du alles darüber weist...steht zumindest bei FB als nächstes project.
Viel zeit werde ich nicht haben , die Adresse kann ich dir an Montag via pn zukommen lassen , schreib mich dann noch mal an
Ich werde bereits Donnerstag Abend in München sein ; hotel ist gebucht
ACC Nachrüstung ist erfolgreich abgeschlossen - Berichte folgen in meinem Blog und auf meiner Facebook Seite.
Gruß Andy
Andy: Mail hast du heute erhalten. ich melde mich heute abend telefonisch noch bei dir..
gruss
marcel
Zitat:
Original geschrieben von stillsleepless
Andy: Mail hast du heute erhalten. ich melde mich heute abend telefonisch noch bei dir..gruss
marcel
Alles Klär, bin heute Abend erreichbar.
Termin früh morgens müsste klappen ; denke so ab 9-9:30h ; sind ja bei dir keine Umbauten
Gruß Andy
1) LauneBaer123
2) jm28
3) Ninjapilot6
4) Provence-Engel
5) Moelli
6) Sylvio
7) ebe_asz
8) Audio500
9) Martl
Hi Andy,
wie tel. besprochen kann ich aus privaten Gründen leider nicht an dem Umbauwochenende teilnehmen. Viel Spass mit den anderen Jungs...
Mein Projekt machen wir dann halt später mal bei Dir in Marl. 😉
Gruß René
Ähnliche Themen
Schade ..Deine "Kiste" hätte ich gern mal in Natura gesehen😉..
Lg. Mike
aktueller stand :
LauneBaer123
jm28
Provence-Engel
Moelli
Sylvio
moartlnog
ebe_asz
jeffspoona
Audio500
Mauritzki
(user name unbekannt)
mt1ml10
Stillsleepless
H-gweber
Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
Schade ..Deine "Kiste" hätte ich gern mal in Natura gesehen😉..Lg. Mike
Ja echt... Geht mir mit Euch genauso!😉
Aber vielleicht machen wir nächstes Jahr mal ein Süddeutschland-Treffen?! 🙂
Ach Mike, Du kommst ja aus Freiberg (Sa.) oder?! Ich bin nächste Woche in DD! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ja echt... Geht mir mit Euch genauso!😉Zitat:
Schade ..Deine "Kiste" hätte ich gern mal in Natura gesehen😉..Lg. Mike
Mit Freiberg das können wir so stehen lassen(Zulassungsbezirke sind heut zu tage sehr groß)..... aber das ist ne andere Geschichte😉 Dann schau mal hier wie es zu so einen Treffen zugeht.....https://picasaweb.google.com/.../ScottyInBerlin?... kommste doch noch😉
So ein Süddeutschland-Treffen na-ja warum eigentlich nicht ich wäre wenn`s geht dabei..
Du kommst ja auch reichlich rum..😛Nürburgring,(bin ich im nächsten Jahr wieder falls F1)jetzt "wilder Osten" 😁 DD.......Lg Mike
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ja echt... Geht mir mit Euch genauso!😉
Mit Freiberg das können wir so stehen lassen(Zulassungsbezirke sind heut zu tage sehr groß)..... aber das ist ne andere Geschichte😉 Dann schau mal hier wie es zu so einen Treffen zugeht.....http://www.motor-talk.de/.../...bau-codierung-berlin-t4017193.html?... vielleicht kommste doch noch😉
So ein Süddeutschland-Treffen na-ja warum eigentlich nicht ich wäre wenn`s geht dabei..
Du kommst ja auch reichlich rum..😛Nürburgring,(bin ich im nächsten Jahr wieder falls F1)jetzt "wilder Osten" 😁 DD.......Lg Mike
Die Bilder von Berlin habe ich schon gesehen 😉
Wenn's danach ginge wäre ich natürlich dabei! 😁
Ja, Wilder Osten trifft es gut... 😁 😁 😁 Aber die Heimat will auch mal wieder besucht werden... 😉
Na dann mach mal WINTERREIFEN drauf Andi 😰😁😰😁 !!!!
Zitat:
ja - ziehe ich morgen wohl oder übel auf den golf auf 😉
willst du nicht mal deinen blauen auslauf geben zum treffen ? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
willst du nicht mal deinen blauen auslauf geben zum treffen ? ;-)
nö, der bleibt in der warmen Garage 😉 - zudem hat der keine Winterräder
Zitat:
in münchen heute?!
krass 🙂